Kapitel 1

277 11 0
                                    

Kurze Info

In meiner Geschichte wechseln sich die Sichten der Personen ab. Manchmal kann es sein, dass es nicht zur gleichen Zeit passiert, ich würde das, aber dann irgendwie beschreiben, ansonsten passiert es eigentlich immer zur gleichen Zeit, nur dann eben in verschiedenen Sichten der Personen.

Mira

Wir fahren wie immer ganz normal, das heißt, wir halten uns an alle Regeln des Straßenverkehrs. Als wir wieder nach Hause fahren, da es schon spät war, sollte sich unser Leben durch einen kleinen Fehler eines Autofahreres jedoch schlagartig verändern.

Wir fuhren außerorts auf einer Strecke auf der 100kmh erlaubt sind ca. 75kmh. Vor uns war eine rießige Schlange von Autos. Da ein Mähdrescher die komplette Straße blockiert, können die Autos nicht überholen und müssen alle hinterher fahren. Da wir nicht so breit sind, wie die Autos, wollten wir überholen, also zogen wir mit Blinker nach links raus auf die Gegenfahrbahn um zu überholen. Plötzlich zog vor uns ein Golf (Auto) ohne zu schauen einfach nach links und wir konnten nicht mehr ausweichen und krachten direkt in den Golf. Wir beide flogen im Hohenbogen über die Motorhaube. Max hatte mehr Glück als ich, denn ich flog gegen die Leitplanke. (Das ist ironisch gemeint) In meinem Adrealinkick sprang ich auf und lief zu Max, was man eigentlich nicht machen sollte, denn eigentlich sollte man in so einer Situation auf dem Boden liegen bleiben und warten bis die Einsatzkräfte kommen. Gott sei Dank, stiegen gleich mehrere Autofahrer aus um uns zu helfen. Sie fragten mich ob es mir gut geht und ich versicherte ihnen, dass es mir einigermaßen gut geht. Max war im Vergleich zu mir, im Gesicht mit Blut verschmiert und sah dadruch schlimmer verletzt aus als ich. Eine Frau rief sofort einen Krankenwagen, die Feuerwehr und den Notarzt. Kurze Zeit später waren die Einsatzkräfte auch schon vor Ort. Die Feuerwehr kümmerte sich um das Motorrad, denn aus dem floss jede Menge Sprit. Die Sanitäter kümmerten sich sofort um uns. Ich kniete bis der Notarzt zu mir sagte, dass ich auf die Seite gehen soll, neben Max. Als ich aufstand wurde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.

Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen. Ich bin immer offen für (weitere) Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Der schlimmste Tag meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt