Kapitel 19

49 3 0
                                    

Max

Ich bin überglücklich, dass Mira wieder wach ist und lebt. Aber mich bedrückt immer noch etwas, ihre Oma ist ja verstorben und sie weiß es immer noch nicht, sie weiß so vieles noch nicht. Aber ich glaub ich erzähle ihr das erst später wenn sie bereit dafür ist.

Nächster Tag

Mira

Als ich aufwachte und auf die Uhr blickte war es 09:30 Uhr, normaler weiße würde ich jetzt aufstehen mich umziehen und mich fertig machen, aber ich hab aufsteh Verbot und so bleibe ich also liegen.

Max

Gegen 10:00 Uhr bin ich zuhause los gefahren, als ich angekommen bin hab ich sie erstmal freundlich begrüßt und hab ihr ein paar Sachen erzählt die ich während sie im 🏥 war, gemacht hab. Wenn ich jetzt mal überlege und rechne bist du jetzt schon fast 133 Tage im 🏥 wenn man das andere 🏥 auch mit dazu zählt. 

Etwas später

Mira

Irgendwann klopfte es an die Tür und zwei Polizisten kamen herein, zuerst wusste ich nicht so recht was sie wollten, ich dachte auch, dass sie sich vielleicht an der Tür geirrt haben könnten, da heute auch ein Mann wegen einem Autounfall eingeliefert wurde, mir fiel es dann aber wieder ein, als sie näher an mein Bett kamen, das sind die Polizisten die ich noch kurz bevor ich ohnmächtig, am Unfallort, wurde gesehen habe. Sie stellten mir und auch Max einpaar Fragen, sie sagten auch dank meiner und Max seiner GoPro wissen sie wer der Fahrer war und wie alles passiert ist, sie wollten trotzdem unsere eigene Meinung hören. Wir erzählten ihnen alles was uns noch einfiel. Irgendwann später gingen sie auch wieder, sie schenkten mir auch etwas. Max hat meine Motorrad Stiefel schon Zuhause und andere Teile meiner Kombi, auch sein Motorrad steht seit ein paar Tagen wieder in seiner Garage. Ich bekam von den Polizisten meine GoPro zurück, mit SD-Karte und Inhalt, sie sagten zu mir falls ich das Video hochladen möchte auf irgendeiner Website oder Internet Plattform soll ich bitte ihre Gesichter verpixeln aus Datenschutz gründen und ihre Stimme nach vertonen oder verzerren, ich soll das aber auch bei allen anderen machen. Ich dankte ihnen und verabschiedete mich.

Ein paar Minuten später

Wurde die Tür aufgerissen und es stürmten mehrere Gestalten herein. Es waren meine Eltern. Laura und Tobi kamen ebenfalls, aber ganz normal zur Tür herein, nicht so wie meine Eltern. Sie fielen mir um den Hals, meine Mutter konnte sich nicht zurück halten und fing an zu weinen, mein Vater machte auf Coolman und tat so als wäre nichts passiert, er überreichte mir einen Blumenstrauß und flüsterte mir ins Ohr, dass den Mama vorher extra noch gepflückt hat. Ich schmunzelte nur und sagte Danke. Der Nachmittag verging sehr schnell, aber er war sehr schön. Wir redeten alle miteinander und erzählten uns die witzigsten Sachen, aber auch etwas nicht so tolle kamen zwischen durch, aber das war nicht weiter schlimm. Es wurde Abend und meine Besucher mussten leider wieder gehen. Wir verabschiedeten uns und sie gingen aus dem Zimmer.

Max

Ich habe Mira versprochen, noch bevor ich aus den Zimmer ging, dass ich ihr wenn ich Zuhause bin sofort schreibe, damit sie sich nicht zu sehr langweilt.

Ca. 8 Minuten später

Endlich war ich Daheim, ich dachte nicht einmal daran meine Schuhe oder Jacke auszuziehen ich zog sofort mein Handy aus der Hosentasche und schrieb ihr. Ich setzte mich aufs Sofa und zog dort erst meine Straßenklamotten aus. Als ich so durch meine Wohnung lief entdeckte ich leere Pizzakartons und noch mehrere andere Kartons, ich dachte daran was Mira jetzt sagen würde, ich musste schmunzeln und räumte schließlich auf. :) Plötzlich klingelte mein Haustelefon, doch in dem Moment hatte ich mindestens 10 Kartons auf meinen Armen gestapelt und konnte so unmöglich ans Telefon ran gehen. Ich versuchte zuerst, die Kartons irgendwie auf einem Arm zu balancieren, nachdem der Stappel umfiel war es mir auch egal und ich ging ans Telefon ran. Es waren Mira's Eltern die anriefen, Mira hatte ja nur noch eine Oma, die muss jetzt aber leider ins Altersheim, da sie alleine nicht mehr klar kommt. Diese Oma heißt Michaela und sie besitzt zwei 1 jährige Hunde, die sie leider nicht mit ins Altersheim mit nehmen darf und jetzt fragen Mira's Eltern ob die Hunde zu mir können da sie bei ihnen keinen Platz im Haus haben und einer der Mitbewohner eine Hundeallergie hat. Ich hatte zwar auch nicht viel Platz aber ich tat es Mira zu liebe und den Hunden, hätte ich nicht "ja" gesagt müssten sie jetzt ins Tierheim. Mira's Eltern sagten, dass sie die Hunde in zwei Tage bringen, zuvor würden sie aber noch ein paar Sachen für und von den Hunden vorbei bringen.

Zwei Tage später

Max

Heute ist Samstag und heute kommen die zwei Vierbeiner zu mir bzw. zu uns (Mira und mir) in die Wohnung. Ich hab das Mira auch schon alles geschrieben und gesagt und sie ist einverstanden. Ich freue mich schon rießig. :)

Sorry dass wieder mal solange nichts kam. Und auch Sorry dass ich heute ein paar mal Emoji benutzt hab, war zu faul alles zu schreiben.  🏥 (=Krankenhaus / Klinik)
Ich hoffe euch gefällt der neue Teil :)

Der schlimmste Tag meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt