Kapitel 6

154 6 0
                                    

Laura

"Komm schon Tobi, geh ran" sagte ich mit weinerlicher und zittriger Stimme zu mir selbst. Na endlich, "Tobi kannst du mich hören?" fragte ich ihn. "Ja, was gibt's neues?" fragte Tobi. "Also, Max liegt auf der Intensivstation im Zimmer 2 und Mira...sie...ehm...sie....sie liegt im künstlichen Koma" sagte ich mit zittriger Stimme. "Was?!, Wo bist Du?" fragte er. "Ich sitze bei Max im Zimmer" antwortete ich. "Ok, ich bin in ca. 7 Minuten bei dir, wir gehen dann gemeinsam nach Mira suchen, Ok?" fragte er. Mehr als "Ja, ok" brachte ich nicht heraus und legte auf. (Da Mira gerade notoperiert wurde konnten wir sie nicht besuchen.)

Tobi

(Nach dem Anruf von Laura) So jetzt kläre ich das noch schnell mit dem Abschleppwagen und der Polizei und dann fahre ich so schnell wie es nur geht ins Krankenhaus.

Soooo ab jetzt passiert es wieder zur gleichen Zeit.

Max

Plötzlich hörte ich bekannte Stimmen in meinem Zimmer und öffnete langsam meine Augen. Es waren Laura und Tobi, sie redeten über irgendetwas, was ich in meinem Halbschlaf wegen meiner OP nicht ganz verstanden habe.

Laura

"Max kannst du mich hören?" fragte ich ihn als ich sah, dass er seine Augen öffnete. Ich verstand nur ein leises "Halbwegs". Plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt, den ich zuvor gefragt hatte wo Mira liegt, sagte, dass wir mit ihm mitkommen sollen. Wir verabschiedeten uns noch schnell von Max und folgten dann dem Arzt. Auf dem Weg zu Mira wurde der Arzt zu einem Notfall gerufen und wir beschlossen umzukehren da es schon spät war. "Wir werden sie morgen besuchen gehen" sagte ich zu Tobi. "Ja das machen wir morgen, es ist schon echt spät" antwortete er.

Es ist jetzt leider wieder etwas kürzer, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Der schlimmste Tag meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt