"Hast du mich vestanden?!" Seine Worte lösten so etwas wie eine Panikattake aus. Ich fing heftig an zu zittern und bekam unregelmäßige Schweisausbrüche. "Hör mir verdammt nochmal zu!" Auf einmal brannte meine Wange schrecklich und mir wurde kurz schwarz vor den Augen. Dann war alles wieder hell.
"Steh sofort auf und fang nicht wieder an zu weinen." Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Mann mittleren Alters kam herein. Mein Vater! "Dad!" schrie ich hysterisch. Er guckte durch mich durch und sagte "Du bist eine verdammte Hure! Nutte! Schlampe!" Mein eigener Vater beschuldigte mich als Hure! Er kam auf mich zu und seine Faust landete auf meinem Wangenknochen dann spürte ich das Blut das aus der Platzwunde kam. Alles wurde rot. Überall Rot. Nichts anderes. Nur Rot. Ich schrie wie am Spieß.
*Rayen POV*
Cole kam ins Wohnzimmer und setzte sich zu uns. "Hey! Wisst ihr wo Parker ist?" In dem Moment ging die Haustür auf und Parker kam mit 6 anderen Typen herein. Sie schienen alle auf Badboy zu machen. Das sah man ihnen an. " Jo Diggah! Geile Hütte man." Sagte einer in zerissenen schwarzen Jeans. Hinter ihm lief ein Breitschultriger Teenager mit Hippie-Top. Parker blieb im Türrahmen des Wohnzimmer stehen und sah zu uns. "Hi Leute!" Die anderen Jungs hinter ihm wussten wohl das sie nicht angesprochen worden waren und drehten sich zu uns um. Jetzt konnte ich erstmal alle richtig sehen. Sie machten nicht nur alle auf Badboys. Sie waren welche. "Das sind meine Brüder. " er fing links an. "Jason, Gabriel, Rayen und Cole." Cole schien das alles garnicht zu gefallen, denn er checkte sie nur abschätzig ab und lehnte sich dann wieder zurück. Ich baute mich zu meiner vollen Größe auf und ging zu ihnen rüber. "Parker wer ist das?" fragte ich meinen kleinen Bruder. "Achso das sind Ethan , Taylor , Kyle , Carter, Rafe und Brian." Ethan war der mit der Zerrissenen Jeans und Taylor der mit dem Top. Ich nickte nur kurz was die anderen mir nachtaten und setzte mich neben Gabriel und Jason auf die Couch. Die Badboys machten sich auf unseren zwei Couches breit und Parker setzte sich auf den Sessel indem Cole nicht saß. Ich nahm meinen Controller vom Glastisch und spielte weiter GTA 5. Nach gut einer halben Stunde waren alle Jungs voll in Fahrt. Auch Cole. Überall auf dem Boden lagen Chipstüten und Coladosen. Taylor fing gerade an zu sagen "Ey sowas hab ich lang nich mehr gemacht. Voll-" Doch weiter kam er nicht, denn ein Markerschütternder Schrei klang durch die Villa. Er wurde kurz unterbrochen und dann ging es wieder von vorne los. Parker war schon aufgesprungen und hastete gerade zu Treppe als, Gabriel, Jason und Cole ebenfalls losrannten. Ich sprintete auch zur Treppe. Wir alle rannten den Flur entlang und Parker riss schon die Tür auf. Der Schrei wurde noch lauter. Dann wieder wimmern und wieder ein Schrei. Wir waren inzwischen in Amys Zimmer. Sie lag unter den Laken ihres Bettes und schlug um sich. Cole packte Amys Schultern und rüttelte daran. "Amy wach auf!" Jetzt liefen ihr Tränen über die Wangen. "Es tut weh! Ahhh!"schrie sie unter tränenerstickter Stimme. Auf einmal riss sie die Augen auf und schrie wieder. "Amy! Es ist nur ein Traum! Wach auf!" Plötzlich wurde es still im Raum. Sie lag auf dem Rücken und atmete flach. Ihre Hände umklammerten Coles Unterarme. Dann drückte sie in Coles Unterarme und schrie plötzlich wie wild geworden "Mach es weg! Cole bitte! Mach es weg!" Dabei nahm sie die Hände von von Cole und kratzte sich irgenetwas vom Bauch was aber nicht da war. Jason der am nächsten an Amy dran war nahm die Hände von ihr und hob ihren Oberkörper hoch sodass sie im Bett saß. Sie wurde wach. Ich ujd und Gabriel wir hatten uns vor ihr aufs Bett gesetzt und Parker hatte sich hinter sie gesetzt. Sie atmete immernoch zu flach und Parker machte kreisende Bewegungen auf ihrem Rücken. "Shh. Ganz Ruhig Amy. Es war nur ein Traum." Dann liefen ihr stumme Tränen übers Gesicht und sie lehnte sich an Parker an. Es klopfte an der Tür und Amy setzte sich ruckartig auf. Ihr Oberkörper war flach und man merkte wie angespannt sie war. "Ähm wir wollten jetzt nicht stören oder so, aber wir gehen jetzt." sagte Taylor.Cole stand auf, er war der stärkste und größte von Allen hier, doch Amy fasste ihm am Arm. "Begleite sie doch bitte mit nach unten Cole." sagte sie mit brüchiger Stimme. Er stand auf und bewegte sich auf die Tür zu und verschwand im Flur. Amy lehnte such wieder an Parker, der sich auf das Bett fallen lies und die Arme um Amys Bauch legte. "Willst du mir davon erzählen? " fragte Parker, aber Amy schüttelte nur den Kopf dann wurde ihr Atem wieder ruhiger und sie schlief ein. Gabriel und Jason verließen das Zimmer und man hörte wie sie nach oben gingen. Parker und ich legten uns neben sie und wir schlossen die Augen sodass wir einschliefen.
*Amy POV*
Die Sonnenstrahlen die meine Haut am morgen erwärmten weckten mich. Ich wollte mich gerade auf die Seite legen als ich bemerkte das es nicht ging da dort schon jemand lag. Ich setzte mich auf und die zwei starken Arme von beiden Seiten rutschten runter. Parker und Rayen lagen da und ich erinnerte mich an den Traum. Das ganze Blut. Ich sprang aus dem Bett und rannte zum Badezimmer. Es fühlte sich immernoch so an als ob das Blut sich durch meinen Ausschnitt auf meinem Bauch verteilte. Ich zog mich aus und vergaß dabei ganz die Tür abzuschließen und stellte mich unter die Dusche. Ich nahm schnell mein Duschgel und schäumte alles ein. Abduschen, Fertig. Mit nur einem Handtuch bekleidet ging ich in meinen Kleiderschrank und zog mir mein weißes Sommerkleid an. Ich setzte mich aufs Bett und fing an Rayens Stirn zu streicheln. Plötzlich schoss seine Hand vor und er zog mich auf sich. "Guten Morgen Süße."
Ich gab ihm Daraufhin einen Kuss auf die Stirn. Ich weckte Parker nicht da er einfach nur süß war wenn er schläft. Danach ging ich nach unten und wollte gerade in die Küche als es schellte. Ich machte die Tür offen und 6 Jungen standen davor. Sie sahen alle älter aus als ich und jetzt konnte ich mich wage daran erinnern wann ich sie schonmal gesehen hatte. Sie waren die Jungen die bei Parker im Park waren und gestern hier als ich den Traum hatte. ich merkte wie ich rot wurde und loes sie rein. Kurze Zeit später saßen sie im Wohnzimmer und ich war in der Küche um Brote zu schmieren. Nachdem Ich damit fertig war gibg ich ins Wohnzimmer wo sich alle meine Brüder versammelt hatten. Ich stellte den Telle mit den Broten auf den Tisch und sagte "Bedint euch!" ich verzerrte meine Lippen zu einem Lächeln und nahm mir selbst ein Marmeladenbrot. Parker beugte sich zu mir rüber und flüsterte "Das sind Taylor, Ethan ,Kyle ,Carter, Rafe und Brian. " Dabei zeigte er auf die entsprechenden Personen. Als der teller leer war ging ich in die Küche um ihn in die Spülmaschine einzuräumen. Plötzlich fassten mich zwei Große Hände an der Taille und hilten mich fest. Als ich aufsah sah ich in Taylors Augen. Er sah freundlich aus nicht böse oder arrogant. Ich stellte michbwieder hin und drehte mich zu ihm. Doch anstatt die Hände von meiner Taille zu legen ließ er sie dort. Bei anderen Männern wäre ich jetzt vesteift aber bei ihm fühlte es sich gut an. Er drückte mich gegen den Tresen und schaute mir in die Augen. Seine waren Braun mit goldenen Spränkeln. Er kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr" Das was gestern Abend passiert ist habe ich als Geheimnis angenommen. Es wird nie jemand davon erfahren. Okay?" seine Stimme war jetzt fürsorglich. Ich konnte nur nicken. Da war er auch schon wieder weg.
DU LIEST GERADE
Let me be your Boyfriend
Teen FictionAmy ist schüchtern. Taylor ist vorlaut. Was passiert wenn zwei Gegensätze sich lieben lernen? Was passiert wenn eine zerstörte Seele auf die andere trifft? Was passiert wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist Schicksal manchmal...