Am Ende des Brunchens gingen wir alle aus dem Cafe heruas um uns nochmal zu verabschieden. Oma und Opa gingen in Richtung der hauptstraße und meine Brüder und ich gingen in Richtung Parkplatz. Ich stieg mit Ryan in unseren Ford Raptor in schwarz und die andern in unseren Mazda suv in rot. Dann ging es ab nach Hause. Heute waren 30ºC und als wir zuhause ankamen, merkte ich erstmal das die Fenster alle noch offen waren nur in meinem Zimmer waren die Rolladen runter. " Jungs?!" Meine Brüder drehten sich alle um. Sie standen alle im Flur unseres Hauses. Ich hatte eine Hand in die Hüfte gestemmt und das linke Bein angewinkelt. Mit dem Fuß schlug ich auf den Boden und zog eine Augenbraue hoch. Die Jungs schauten ein wenig verängstigt und blieben stehen. "Wie viel Grad haben wir denn heute?" fragte ich in ruhigem Ton. Parker beugte sich nach hinten und guckte auf das Thermometer was in der Küche stand. "Ähh... 30ºC!" zufrieden mit seiner Antwort schmunzelte er. Wir hatten schon 12 Uhr mittag und wie jedes Kind weiß steht die Sonne da am höchsten Punkt. Ich lächelte leicht und fragte dann "Und wo schlaft ihr heute Nacht?" "In unseren Zimmern denke ich mal." sagte Jason in normalem Ton. Vor allen Dingen er der auf dem Dachboden liegt. Auf einmal schrie Rayen "Fuck!" und rannte die Treppe nach oben. Ich hörte wie er das Fenster zu stieß und die Rollade schepperte nach unten. Cole und die anderen Jungs guckten sich an und rannten dann fluchend nach oben. Bei jedem einzelnen hörte ich die Rolladen scheppern. Dann kamen sie einzelnt nach unten, jeder mit einem leichten Schweiß film. "Boah da drinn ists so warm wie inne Sauna!" sagte Gabriel. Die andern nickten nur zustimmend. Ich war in der Zeit in die Küche geflohen ind stand an der Spüle. Mit einem Messer und Erdbeeren die ich grade aus dem Kühlschrank geholt hatte, ging ich an unsere Küchentheke und fing an sie zu schnibbeln. Dann tat ich sie in unseren Thermomix noch ein bisschen Vanilleeis und dann pürriren. Ich füllte die Erdbeershakes ind die Gläser die aif der Theke standen und ging ins Wohnzimmer. Wir haben 3 Couches und 2 Sessel. Ich legte mich in einen Sessel und machte den frnseher an. Automatisch ging auch die Playstation an und Fifa 14 erschien auf dem Bildschirm. Die Jungs kamen in Wohnzimmer und Cole fragte " Die Shakes sind doch nicht alle für dich oder? Und Fifa kannst du doch nicht einfach ohne uns spielen. "Jetzt erst sah ich das noch nicht alle da waren. Parker und Gabriel waren wahrscheinlich nich oben. Ich schob das Tablett mit den shakes zu ihnen rüber und sagte "Hier bedient euch!" Dabei grinste ich vor mich hin weil ich schon wusste wer bei Fifa gewinnen würde.
Ich nahm mir einen Controller und warf den andern 3 auch jeweils einen zu. Ich spielte gegen alle einmal und gewann immer. Dann taten meine Hände weh und ich musste aufhören. "Jungs ich geh in mein Zimmer! " rief ich ihnen noch zu bevor ich die Treppe erklamm. Die Tür zu meinem Zimmer war in einem hellbraun und nicht schalldicht sodass ich alles im Flur hören konnte. Ich schmiss mich auf mein Himmelbett. Es war braun mit weißen Vorhängen, die zurückgezogen waren. Im Zimmer war es stockdunkel. Das machte mir dann nach kurzer Zeit Angst und ich machte meine Nachttischlampe an. Ich nahm meine Beats vom Nachttischchen und stellte auf ganz laut. Es lief gerade Summer von Calvin Harris und ich blieb einfach so auf dem Bett sitzen und hörte der Musik zu. Am Ende des Liedes setzte ich die Kopfhörer ab und zog mir ein weißes T-shirt an und eine Hotpan mit Hosenträgern. Dann ging aus dem Zimmer. Vor meinem Zimmer standen alle Skateboards und ich nahm meins mit dem Graffiti drauf. Ich rannte die Treppe runter und nahm mir meine tiefen roten Chucks und rief "Ich geh Skateboard fahren! Bis später! " "Pass auf dich auf!" hörte ich Cole noch rufen. Dann fiel die Tür ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Let me be your Boyfriend
Teen FictionAmy ist schüchtern. Taylor ist vorlaut. Was passiert wenn zwei Gegensätze sich lieben lernen? Was passiert wenn eine zerstörte Seele auf die andere trifft? Was passiert wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist Schicksal manchmal...