Kapitel 16

47K 2.6K 151
                                    

Als Taylor und ich in der Schule ankamen lagen alle Blicke auf uns. Ich stieg aus und lief direkt rüber zum Schuleingang. Wir wollten das mit uns ja erst am Samstag veröffentlichen. Auf dem Weg zu meinem Schließlich guckten mich alle an als wäre ich ein Alien.

Plötzlich wurde ich geschubst und rammte mit der Schulter gegen ein Schließlich.

" Na hat die kleine Amy denn keine Angst vor mir?" fragte mich eine bekannte Stimme.

Madison!

Ich drückte mich mit dem Rücken an das Schließlichfach um sie genau an zugucken.

" Hast du meine Nachricht gestern etwa nicht erhalten? Oder ist das gestern nicht bei dir angekommen?"

Sie stand jetzt so nah vor mir das ich die spucke spürte die aus ihrem Mund kam. Plötzlich riss jemand Madison von mir weg.

Ich sah durch meinen Tränenschleier wie Ethan sie festhielt und eine andere Person auf mich zukam.

Ich sah Taylor und war froh als er mich in seine Arme schloss.

"Es ist alles gut. Amy." Ivh schluchzte in sein T-shirt rein und er drückte mivh noch fester.

Auf einmal fing er an zu brüllen.

"Wollt ihr hier noch länger stehen bleiben oder könnt ihr alle euren Arsch hier wegräumen? "

Erst jetzt registrierte ich das die ganze Schülerschaft um uns herum gestellt war.

Ich drückte mein Gesicht noch mehr an seine Brust und schluchzte schon wieder. Seine Hände fuhren über meinen Rücken und beruhigten mich damit.

" Madison hast du mir gestern eigendlich nicht zu gehört? Du solltest Amy in Ruhe lassen."

Das war Ethan der da sprach.

" Och Ethan Schatz! Das war doch nur ein kleiner Scherz. Ich hab ihr doch garnichts angetan!"

Aus dem Augenwinkel sah ich wie sie sich an Ethans Shirt festklammerte.

"Komm. Ich bring dich hier weg." flüsterte mir Taylor ins Ohr und schon nahm er meine Hand und führte mich den Schulgang entlang bis wir vor meiner Klasse standen.

Gerade wolte ich hereingehen als Taylor mich festhielt. Er guckte in alle Richtungen. Als er keinen sah küsste er mich schnell zum Abschied und murmelte an meinen Lippen. "Komm in der Pause zu mir. Ich will divh nicht alleine lassen." Ich nickte nur. Als wir uns voneinander gelöst hatten, ging ich in meine Klasse. Als ich den Raum betrat hörten alle Gespräche auf und ein Getuschel setzte ein. Ich fühlte mich unwohl und setzte mich in die letzte Reihe, den Fensterplatz. In die Reihe setzte sich keiner, weil sie eigendlich der BadboyGang gehörte und sich niemand, wirklich niemand sich dort hinsetzte auch nicht wenn ein anderer Unterricht war.

Plötzlich ging die Tür auf und Mr. McAdam kam herein.

"Mrs. Rowenta(Kacke so heißt mein Lockenstab also die Firma XD) ist heute nicht da und deswegen machen ihr heute Biologie mit mir." Dabei lächelte er verführerisch was mich anekelte. Die Mädchen quieckten freudig und dann gab er das Thema bekannt:

Der Menschliche Körper- Sexualkunde für Jugendliche

Das kann ja ein toller Unterricht werden.

Nachdem wir die Fragen:

-Wie erregt man eine Frau /Mann?

und

-Wie verhüte ich richtig?

durchgenommen hatten, klopfte es an der Tür und Taylor kam rein.

Er kniff seine Augen zusammen als er sah wie Mr. McAdam an einem nachgebauten Penis herumfummelte.

"Ich soll meine Arbeit hier nach schreiben." murmelte er.

Mr. McAdam richtete sich auf und sah ihn an." Haben sie schon wieder geschwänzt?" fragte er Taylor der nur stur antwortete "Nein! Ich hab eine Freundin nach Hause gebracht" Vor mir Hörte ich ein Mädchen tuscheln "Gleich zwei heiße Typen!"

"Dann setzten sie sich bitte neben Amy dort hinten." Taylors Blick huschte zu mir und ein Lächeln rutschte über sein Gesicht. Er kam zu mir herüber und legte seine Sachen neben mir auf den Tisch.

"Du sitzt auf meinem Platz. " murmelte er und die Stunde wurde doch noch angenehm.

Let me be your BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt