Als ich die Treppe herunterging sah ich die Coladosen auf unserem Wohnzimmerboden. Die Jungs hatten gestern abend wohl viel Spass gehabt. Cole und Rayen waren in der Küche und aßen gerade Müsli als ich hereinkam. "Na wie wars gestern abend so?" fragte ich. "Ganz gut. Und bei dir ?" fragte mich Cole. Ich guckte ihn an und merkte das meine Augen größer wurden. "Hast du mich grad wirklich gefragt wie ich es fand oben alleine in meinem Zimmer zu liegen und zu warten bis meine Hirngestörtrn Brüder endlich die Musik ausschalten?" Er schien zu überlegen und sagte dann "Ja. Ich glaub so war das gemeint. " Ich ging Kopfschüttelnd ins Wohnzimmer und kickte auf dem Weg zur Couch ein paar Dosen weg. Mein beiges Strickkleid rutschte nach oben als ich mich hinsetzte.
Ich schaltete den Fernseher an und er schaltete direkt auf Vampire Diaries. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich stand auf ,weil ich hörte das Cole und Rayen nicht aus der Küche gingen. Als ich an der Tür ankam wurde schon wieder geschellt und ich rief "JaJa. Ich komm ja schon!" Als ich die Tür aufriss stand Taylor davor. Er fuhr gerade mit seiner Hand durch die braunen Haare ,doch als er mich sah ließ er sie sofort fallen. "Hey!" sagte er und quetschte sich dann an mir vorbei. Ich blieb wie angewurzelt stehen und murmelte nur leise "Hey." Dann drückte ich die Tür wieder zu.
Als ich endlich wieder in der Küche war stand Taylor an unserer Theke angelehnt und guckte Cole und Rayen dabei zu wie sie aßen. Ich fragte aus höflichkeit "Möchtes du auch was essen?" Er guckte mich emotionslos an und sagte dann "Nein Danke. Ich habe grad schon gefrühstückt." Ich guckte auf den Boden weil mir die schamesröte in die Wangen stieg. Ich drehte mich um und lief die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Auf dem Weg dorthin hörte ich Taylor fragen "Kann ich eben pissen gehen." Da unten aber Parker im Badezimmer war musste Taylor nach oben kommen. Ich beschleunigte meine Schritte und rannte fast ins Zimmer als mich eine Hand von hinten packte und rumdrehte. Dieser jemand war Taylor und er drückte mich an die Wand. Seine Hand lag auf meiner Schulter.
Aber dann fuhr seine Hand meinen Hals entlang auf meine Wange zu die noch immer ein wenig gerötet war. "Du bist so hübsch wenn du rot wirst. " Ich wurde noch roter und versuchte etwas zu sagen aber nichts kam heraus. Seine grünen Augen fixierten mich und auf einmal wanderten seine Augen zwischen meinem Mund und meinen Augen hin und her. Er kam mir näher und ich hielt die Luft an.
"Was machst du da?!" schrie eine Stimme und Taylor wurde von mir weggezogen. Ich konnte kein Wort sagen als Rayen Taylor seine Faust ins Gesicht rammte. Ich rannte in mein Zimmer und schloss die Tür. Danach rannte ich zu meinem Schreibtisch, holte den Schlüssel aus der Schublade und rannte wieder zur Tür zurück. Ich schloss sie ab und schmiss mich aufs Bett. Danach heulte ich laut los bis ich ein Klopfen an der Tür vernahm.
"Amy? Hey? Gehts dir gut?" fragte Cole besorgt.
"Geh Weg!" rief ich und hörte darauf wie sich die Schritte von meiner Tür entfernten.
DU LIEST GERADE
Let me be your Boyfriend
Teen FictionAmy ist schüchtern. Taylor ist vorlaut. Was passiert wenn zwei Gegensätze sich lieben lernen? Was passiert wenn eine zerstörte Seele auf die andere trifft? Was passiert wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist Schicksal manchmal...