Die Klimaanlage des FireClub Fitnesscenters läuft in vollen Touren, da es so warm ist. In der Umkleide riecht es nach Schweiß und und es ist nichts los.
Ich ziehe meine Kurze Sporthose mit dem Passenden Chicago Bulls T-shirt an und gehe trainieren. In einer Stunde kommen die Jungs und machen einen Aufbaukurs fürs Kickboxen. Auf dem Weg zur Halle kommt mir Jayden entgegen.
"Na? Schon aufgeregt? Das sollen ganz heiße Jungs sein?"
"Ach ja?"
Er nickt stürmisch. Jayden ist nämlich schwul und hat erst letzte Woche mit seinem Freund Schluss gemacht.
"Ja Tristan meinze die sind so muskelbepackt wie keine andern Männer und es steht ihnen. Besonders der einer. Wie heißt er noch gleich? Tray oder Troy? Nein Taylor genau! Boah bin schon voll gespannt. Ich werd auch da sein, also musst du dir keine Sorgen machen das du da angeflirtet wirst."
Er zwinkerte mir zu und ging. Wenn er nur wüsste!
Nach einer dreiviertel Stunde Training fing ich an die 6 Matten zu holen und auf den Knall heißen Boden zu legen.
Ich legte mich auf eine Matte als mich Jayden rief.
Ich ging zu ihm ins Büro.
"Ich bin so müde. " murmelte er in seine Tischplatte.
"Kannst du heute Abend abschließen? Ich bleib noch so lange, bis die Jungs kommen, dann gehe ich." Die Tür an der Eingangshalle ging auf und die 6 Jungs kamen herein. Sie konnten uns nicht sehen, da Jaydens Büro verdunkelt war. sie liefen in die Umkleiden herein und Jayen rief aus.
"Ach du heilige Scheiße! "
Die Tür ging wieder auf und Taylor kam heraus. Er hatte ein Weißes T-shirt an mit Kurzer Sporthose. Er ging schon in Richtung Halle blieb aber vor der Tür stehen. Er war nervös. Ich sah es daran das er immer mit den Fersen nach vorne und hinten wippte.
Als die anderen Jungs alle vor der Halle standen und sich lautstark unterhielten traten Jayden und ich aus dem Büro.
Die Jungs standen alle mit dem Rücken zu uns und waren such übers Kickboxen an unterhalten.
Plötzlich machte Jayden klatschgeräusche und alle drehten sich zu uns um.
Taylor und den anderen Jungs klappten die Kiefer runter als sie mich sahen. Meine Haare wippten im als ich auf sie zulief.
" Hi ich bin Amy!" dabei winkte ich ihnen kurz zu und Jayden trat hinter mich.
" Und ich bin Jayden. Amy wird euch heute in den Aufbaukurs fürs Kickboxen einführen."
Plötzlich klingelte aus irgendeiner Tasche mit Wicked Wonderland.
Mein Handy! Ich drehte mich auf dem Absatz um und ging ins Büro. Kurz hielt ich noch bei Jayden. Stellte mich auf die Zehenspitzen und flüsterte.
"Mach dich an sie ran. Aber Taylir gehört mir!" Er guckte mich nur schief an und ich lief schnell zu meiner Tasche. Auf dem Display stand Tom. Ich ging schnell ran und hörte Toms aufgeregte Stimme.
"Amy? Kannst du mir Taylor geben wenn er bei dir ist. Ich habe gerade was gefunden."
"Ja klar. Warte eben! "
Ich lief schnell aus dem Büro und hielt kurz vor Taylor an. Kyle unterhielt sich angeregt mit Jayden über irgend so ein Konsolenspiel.
"Warte. ich gib ihn dir. Tschau!"
Ich hielt Taylor das Handy hin. Er zog eine Augenbraue hoch und ivh formte nur mit dem Mund TOM.
Er nahm mir das Handy aus der Hand, hielt aber meine Hand trotzdem mit der anderen fest.
Er streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken als er anfing zu speechen.
"Ja? Okay... Okay.... Deswegen rufst du mich an?... Ja Okay. .. Tschau."
Er gab mir mein Handy zurück und fuhr ausversehen mit seiner Hand an meinem Arm entlang. Ich bekam eine Gänsehaut. Das konnte ja noch ein schöner Tag werden.
DU LIEST GERADE
Let me be your Boyfriend
Teen FictionAmy ist schüchtern. Taylor ist vorlaut. Was passiert wenn zwei Gegensätze sich lieben lernen? Was passiert wenn eine zerstörte Seele auf die andere trifft? Was passiert wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist Schicksal manchmal...