Kapitel 31

39.1K 2.2K 122
                                    

Colin!  Kam mir als erstes in den Sinn als ich die Stimme hörte die mich wegzerrte.

"Du fette Schlampe wirst dafür bezahlen, dass du das mit Frédéric gemacht hast!" schrie er mir ins Gesicht und schubste mich an die kalte Betonwand.

" Was?" fragte ich verdattert, da fühlte ich schon das brennen auf meiner linken Wange.

*Taylor POV*

Sie kam nicht. Es waren jetzt schon 10 Minuten vergangen, als es Klingelte.  Wir standen zu 6 an unseren Autos. Cole und Rayen waren früher gekommen um Amy mit abzuholen.

"Vielleicht hat sie eine Freundin oder so getroffen." riet Tom.

"Sie hat keine Freundinnen, geschweige denn Freunde." sagte Rayen mit ungeduldigem Ton.

"Ja aber-" versuchte Tom wieder anzusetzten, doch ich unterbrach ihn.

"Ich geh da jetzt rein! Scheiß drauf was ihr denkt. Wir haben abgesprochen ,dasss sie sofort rauskommt, also muss da etwas nicht Stimmen."

Ich lief los,  rannte schon fast und stieß die geputzten Glastüren auf.

Meine Hand zeichnete sich auf dem glänzenden Glas der Tür ab und hinterließ einen Schmierigen Abdruck.

Ich rannte durch die Gänge, doch es waren keine Schüler mehr zu sehen.

Ich rannte weiter bis ich aufeinmal plötzlich fast in einen Körper hereinrannte.

Mr. McAdam stand in seiner vollen Pracht vor mir und stemmte seine Muskolösen Arme in seine Hüften.

"Was rasen sie denn hier so durch die Gänge?" fragte er mich mit spöttischem Unterton.

" Ich ähm suche jemanden." sagte ich schnell und versuchte an ihm vorbei zu kommen.

"Na Halt! Wen suchst du denn?" fragte er weiter.

"Amy! Sie scheiß Lehrer. Ich such Amy man! "

Ich drängte mich wieder an ihm vorbei und lies einen verdutzten Mr. McAdam stehen.

" Warten sie!" schrie er mir hinterher und ich hörte Schritte hintr mir. Plötzlich hörte ich etwas dumpfen Schlag auf dem Boden und ich drehte mich nach rechts.

Dort lag sie.

Blutüberströmt und zitternd.

Zu einer Kugel zusammengerollt und schluchzend.

So schnell war ich noch nie gerannt wie jetzt.

Ich kniete mich neben sie und heiße Tränen liefen mir über die Wange.

"Ich hab sie gefunden!" schrie ich mit erstickter stimme und zog sie auf meinen Schoß.

Cole kam als erster an und hockte sich auf die andere Seite.

"Wir brauchen einen Krankenwagen! " rief er durchs Gebäude,  da sah ich schon die anderen auf uns zulaufen.  Tom hatte sich die Hand auf den Mund geschlagen und heiße Tränen liefen ihm über das Gesicht.

"Amy!" schrie er und wollte losrennen, doch Parker hielt ihn fest und drückte sein Gesicht an seine Brust.

" WO BLEIBT DER KRANKENWAGEN? " schrie Cole, Mr . McAdam an, der gerade um die Ecke geschossen kam. Ich zog mir mein T-shirt aus und drückte es auf die Platzwunde an ihrem Kopf um die Blutunge zu stillen.

Leise hörte ich wie sie noch atmete. Der Krankenwagen musste sich beeilen.

Immer wieder flüsterte ich in ihr Ohr,  das ich sie liebte und dass sie es schaffen wird. Auf einml packten mich zwei Männliche Arme und rissen sie von mir weg. Ich schrie und schubste um mich, aber die Arme waren mir zu stark. Amy wurde auf eine Trage gelegt. Ein anderer Mann führte ich den Tropf ein und hielt ihn fest.

Schnell liefen sie aus der Schule zu ihrem Krankenwagen. der Mann der mich festgehalten hatte, hatte mich losgelassen und ich lief schnell zum Dacia Duster.

*Amy POV*

Als ich aufwachte fiel mein Blick als erstes auf meine schlafenden Brüder, Taylor und Tom, die  es sich auf der ausziehbaren Couch, auf dem Bett neben mir und den zwei Stühlen gemütlich gemacht hatten.

" Morgen hörte ich auf einmal die schläfrige Stimme von Taylor und sah seinen Wuschelkopf der auf meiner Bettkante lag.

Ich Streckte meinen linken Arm aus und fuhr  ihm damit durch die Haare.

"Morgen." murmelte ich zurück und gähnte.

"Leg dich wieder hin. Du brauchst den Schlaf."  sagte Taylor und legte mir seine Hand auf die Stirn.

"Mhm." Konnte ich noch antworten als mich der Schlaf übermannte.

Let me be your BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt