Als es zur Pause klingelte, ging ich gerade aus dem Klassenraum, als mich jemand in die Bibliothek zog.
"Nerds! Geht wo anders lernen!"
das war eindeutig Taylors Stimme.
Schnell verzogen sich die Nerds und gingen zügig durch die Tür.
Taylor zog mich an sich ran und presste mich gegen den Tisch.
" Ich hab dich so vermisst! " murmelte er in meine Haare die ich heute offen trug.
"Ich dich auch." flüsterte ich zurück.
Seine Lippen streiften meine und er legte seine Hand in meinen Nacken.
"Amy! Ich muss dich jetzt küssen! " und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander.
Seine Hände rutschten unter mein SuperDry T-shirt und streichelten mich. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken und zog ihn immer weiter zu mir runter. Seine Hände fuhren auf meinen Rücken und dann hinunter zu meinem Hinter. Er hob mich hoch und setzte mich auf den Tisch. Wir keuchten beide auf als wir uns kurz voneinander lösten.
Sein Zeigefinger schob eine Haarsträhne die sich auf meiner Wange verirrt hatte hinter mein Ohr.
"Du bist so wunderschön!" flüsterte er an meinen Mund gepresst.
"Ich muss jetzt zu Kunst." murmelte ich als ich die Schulglocke hörte die in der Bibliothek gedämpft klang.
"Okay. Wie lange hast du noch?" fragte er mich.
"Danach noch zwei Stunden Sport."
"Was ziehst du an?"
Ich war ein wenig verwirrt als er mich das fragte.
"Ein Top in weiß und eine schwarze kurze Hose. "
Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Sollte dich irgendein Junge betätigen. Dann sag es mir. Ich mach ihn fertig."
" Taylor! Wahrscheinlich machen wir heute Partnersport und ich muss mit Frédéric zusammen machen."
Seine Augen wurden groß.
" Frédéric? Nicht der! Du weißt das das eine Männliche Schlampe ist!"
"Jetzt beruhig dich erstmal du kannst jetzt nichts dran ändern. Ich mach doch Kickboxen!" Seine Mundwinkel zogen sich ein wenig nach oben.
Er nahm mich in den Arm und murmelte " Meine Amy! Das stärkste und hübscheste Mädchen der Welt."
Ich musste kichern und löste mich langsam von ihm. Zu Abschluss drückte ich ihm noch einen Schnellen Kuss auf den Mund und rauschte dann aus der Tür.
Als ich Kunst hinter mir hatte ging ich in die Sporthalle. Ich schloss mich in einer Toiletten Kabine ein und zog mich schnell um. Als ich meine Sachen zusammen hatte lief ich schnell in die Halle um dirt mit Frédéric zusammen zu stoßen.
"Na Süße? Wie gehts uns denn heute so? Freust du dich schon auf unsere Partnerschaft hier. Wir werden bestimmt viel Spaß haben!" Dabei zwinkerte er mir zweimal zu. Ich musste kräftig schlucken um nicht würgen zu müssen. wir stellten uns zu unseren Partnern und Frédéric versuchte zu oft an meinen Hinter zu packen, sodass ich mich irgendwann einfach hinter ihn stellte.
"Hey! Der Arsch ist viel zu schön um nicht angefasst zu werden!" schrie er mich fast an, sodass alle im Raum hörten was er gesagt hatte. Alle fingen entweder an zu lachen oder zu kichern, was ihm gefiel.
Ich konnte meine Tränen nicht mehr lange zurück halten. So wie er mich gerade angefasst hatte, hatte es Timothy mein Entführer auch immer getan. Als ich an ihn dachte kam alles wieder hich und ich musste zur Toilette rennen um mich nicht im Flur zu übergeben.
Ich riss die Kabinentür auf und erbrach meinen gesamten Mageninhalt.
DU LIEST GERADE
Let me be your Boyfriend
Teen FictionAmy ist schüchtern. Taylor ist vorlaut. Was passiert wenn zwei Gegensätze sich lieben lernen? Was passiert wenn eine zerstörte Seele auf die andere trifft? Was passiert wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist Schicksal manchmal...