Kapitel 22

46.2K 2.5K 98
                                    

Auf dem Schulhof stand ein riesiger Reisebus um den sich eine riesige Schülerschar aufgebaut hatte.

"Was ist das?" fragte mich Tom der auf dem Rücksitz unseres suvs saß.

Taylor musste Ethan abholen und mit ihm zur Schule fahren weik er sein Auto Kaputt hat. Jason, ich und Tom kamen mit unserem Mazda Suv und Gabriel und Parker mit unserem Dacia Duster.

Jason hiefte seinen Koffer aus dem Kofferraum und lief auf uns zu als wir aus dem Auto stiegen.

" So Tom! Da ich ja jetzt nach Frankreich fahre, hat meine LIEBENSWÜRDIGE Schwester mein zimmer schon weitervermietet und Du hast es bekommen. Alsoooo bekommst du den Schlüssel. " Er hielt ihm den Schlüssel hin und nickte ihm aufmunternd zu.

"Aber wehe ich finde zusammengeknüllte Kondome in meinem Bett." dabei lächelte er und Tom lief ein wenig rot an.

"Soll ich die Frauen etwa schwängern oder was?" fragte er spielerisch.

"Wer schwängert hier wen?" fragte Taylor plötzlich hinter mir.

"Ich!" rief Tom aus.

Taylor verschränkze die Arme vor der Brust.

" Erstens du bist erst zehn und zweitens hattest du novh nie Frauenbesuch geschweige denn eine Fteundin!"

"Du bist so ein Scheißbruder! Warum musst du das denn allen erzählen?"

"Ich hab dich auch lieb Kleiner! " lachte Taylor.

"Ach Jason ich muss dich noch was fragen!" murmelte ich.

"Ach ja? Was denn?" fragte er.

"Da waren gestern im Englischunterricht so zwei Mädchen und die haben gefragt ob du vielleicht aufsiestehst?"

"Was ich steh auf wen?"

"Auf Die Mädchen die zwei die da am Fenster standen."

"Achso die..." Jason kratzte sich am Hinterkopf.

" Ja?" fragte ich.

"Ich weiß nicht. Die eine ist schon süß ."

"Welche?"

"Die mit den blonden Haaren."

"Okay. Dann werd ich ihr das mal beichten."

"Das machst du nicht! Amy ich warne dich!" er kam auf mich zu.

Ich rannte schnell zu taylor und Ethan und versteckte mich hinter ihnen.

"Alle Schüler die mit Nach Frankreich fahren, kommen bitte JETZT zu mir und holen sich ihre Nummern ab." Jason seuftzte auf und dtehte sich zum gehen aber ich sprang hintef Taylor hervor und sprang ihm auf dem Rücken.

"Pass auf dich auf Ja?" fragze ich ihn. Er nahm mich vom Rücken und lächelte mich an.

"Immer doch!"

Da ging er und holte sivh seiner Nummer ab um dann auf den Bus zuzugehen. er drehte sich noch kuru um und winkte. Ich winkte zurück.

Wir gingen zur großen Eiche und trafen dort auf Kyle und Ethan der schon vorgegangen war.

"Boah Alter! Ich bin schon voll aufgeregt Mann. Heute mittag Kickbox Kurs Alter GEIL!"

"Ja Mann aber uns soll das irgend sonne Tussi beibringen. Das ich nicht lache! Mädchen und Kickboxen."

Alle lachten und ich musste nachdenken.

"Wo geht ihr denn hin?"

" Zum FireClub Fitnesscenter. "

Okay!!! Dann musste ich die 6 Jungs in die Welt des Kickboxens führen. das hatte mir Jayden doch gesagt.

"Amy? Ist was? " fragte mich Taylor besorgt.

"Nein! Alles Okay!"

Das konnte ja ein Witziger Nachmittag werden.

Let me be your BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt