Kapitel 17

45.1K 2.6K 201
                                    

Als es zur Pause klingelte gingen Taylor und ich auf den Schulhof. Er steuerte direkt die große Eiche an und ich lief langsam hinter ihm her. Als Ethan uns sah schrie er erstmal "Da sind ja unsere Zwei Turteltäubchen! "

" Ethan! " knurrte Taylor.

Ethan nickte kurz und sagte dann nichts mehr. Wir standen alle im Kreis als die Bitches kamen. Sie stellten sich in die Mitte und versuchten Aufmerksamkeit zu erregen indem sie sich an ein paar Jungs ran machten oder sie einfach umarmten. Ich fühlte mich unwohl. Als sich Madison an Taylor ranmachte rückte ich ein wenig von ihm ab. Er merkte es und legte seinen Arm um mich.

" Was ist?" fragte er.

Ich nickte in Madisons Richtung.

Er grinste und sagte.

"Ist mein Mädchen etwa Eifersüchtig? "

Ich schüttelte den Kopf und er drückte mir einen unauffälligen Kuss auf die Schläfe.

Als es Klingelte ging ich wieder ins Schulgebäude.

Jetzt hatten wir Englisch bei Mrs. Lowers.

Als ich in der Klasse ankam setzte ivh mich auf taylors Stuhl.

Plötzlich wurde die Tür geöffnet und zwei kichernde Mädchen kamen herein. Sie setzten sich auf den Plarz vor mir. "OMG! Er hat mich angelächelt! "quietschte die eine.

Die andere fing aufeinmal an zu kreischen und deutete aus dem Fenster.

Mein Bruder stand draußen und lächelte mich an. Ich machte das Fenster auf und wartete darauf das er was sagte.

" Ich kann dich heute nicht nach Hause bringen, Parker und Gabriel auch nicht also musst du entweder laufen oder Taylor fragen. "

" Okay. Mach ich! "

Er warf mir eine Kusshand zu und ging.

Ich schloss das Fenster und merkte erst jetzt wie mich die Mädchen mit offenen Mündern anstarrten. Auf einmal nuschelte die linke "Die hat was mit zwei Typen am laufen!"

Ich platzte mit meiner Antwort raus.

"Das da war mein Bruder!"

Sie bekamen beide große Augen!

"OMG!Wir reden mit der Schwester von Jason! " schrie die Linke und fing an mich mit Fragen zu bombardieren.

"Hat er eine Freundin? " fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf und sie sagte ihrer Freundin "Er hat keine Freundin!" sie quietschten beide los.

"Und mag er mich oder Mandy?" fragte die Rechte.

"Keine Ahnung, aber ich kann ja mal fragen. "

Sie kreischten wieder und nickten mit den Köpfen.

Als die zwei Stunden endlich zuende waren ging ich raus und sah Taylor schon an der Wand stehen.

Er kam auf mich zu und flüsterte "Na?! Wie geht meinen Mädchen? "

"Ganz gut und dir?"

"Jetzt viel besser. "

"Warum jetzt erst?"

" Du bist bei mir!"

Wir waren schon bei seinem Aston Martin angekommen und setzten uns gerade rein. Es war schwül und heiß. Ich zog mein Oberteil aus sodass ich nur noch im Top da saß.

Er fuhr los und wir waren in 5 Minuten zuhause.

Als wir im Haus waren wurde ich als erstes an die Wand gedrückt.

" Amy, das hab ich den ganzen Tag vermisst. " Dann küsste er mich stürmisch. Ich zog mich an ihm hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er ging mit mir zur Couch und legte sich darauf. Ich saß auf seinem Schoß. Als wir kurz Pause machten sagte er " Amy?! Ich glaub ich bin verliebt in dich."

Ich guckte in seine Augen die vor Liebe funkelten.

"Ich hab mich auch in dich verliebt." Ich legte mich auf seine Brust und atmete seinen Geruch ein. Weil er so beruhigend war schlief ich ein.

Let me be your BoyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt