Runaway Lovers

123 2 0
                                    

Es war ein Samstag. An diesem Tag hat alles angefangen.

Britney & Tyler schleppten mich auf eine Hausparty, dessen Besitzer ich nicht einmal kannte. Eigentlich stehe ich nicht wirklich auf Partys, Alkohol, Drogen und so ein Zeug, doch ich wurde schon beinahe gezwungen, mitzukommen. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ih so wenig Freunde habe. Ich verhalte mich nicht wie ein normaler Teenager. So sagt das mein Bruder Markus jedenfalls immer.

Wie dem auch sei, mich hat auf der Party jedenfalls so ein Typ angetanzt. Er sah verdammt gut aus. Sein Körper war durchtrainiert und bei seinem hautengen Shirt mit V - Ausschnitt konnte man sein Sixpack deutlich erkennen. Seine linker Arm war voll mit Tattoos und diese standen ihm richtig gut. Seine hellbraunen Haare waren senkrecht hochgegelt, sadass man seine karamellfarbenen Augen strahlen sehen konnte.

Seine dunkle Jeans hing ihm unter seinem Hintern, was bei ihm aber ziemlich heiß aussah.

Sein perfektes Outfit wurde durch schwarze Supras an seinen Füßen ergänzt.

Er sah insgesamt mega gut aus, deshalb tanzte ich auch ein wenig.

Doch gerade als das Lied zuende war, war der geheimnisvolle Kerl auch schon wieder verschwunden. Was sollte das? Ich dachte, ich könnte noch ein bisschen mit ihm reden oder so.

Naja, egal. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Runaway LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt