"Was..was ist?" fragte ich ruhig. Er ließ meinen Arm langsam los und fuhr sich durch seine hellbraunen Haare. "Ähmm..nichts, ist schon gut.." murmelte er leise. Verwirrt sah ich ihn an, doch er sah nur etwas durcheinander auf den Boden.
Nachdem Tyler verschwunden war, kamen Marcus und Lukas auf die Tür zu, worauf sie sich voneinander verabschiedeten.
"Oh, schläft dein neuer 'Bro' heute nicht bei dir? Das ist ja mal schade.." zog ich Markus auf, nachdem Lukas zur Tür raus ging. Oder meinte ich das doch vielleicht etwas ernst? "Nein, er hat auch ein eigenes Zuhause" wiederholte er meine Worte von heute Mittag. Ohne etwas zu erwidern ging ich rauf und begab mich in mein Bett. Was ist bloß los mit mir? Er ist ein verdammtes Arschloch und spielt nur mit den Mädchen. Außerdem bin ich ja eh nicht sein Typ. Was bilde ich mir eigentlich ein? Er war sowieso nur an Marcus interessiert. Nein, ich stehe nicht auf ihn.
Als ich wieder Englisch hatte, wo Lukas neben mir saß, schob er mir einen Zettel zu.
》Nach der Stunde im Bio-Raum《
stand darauf. Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen und sah ihn fragend an, doch er schaute nicht zu mir. Was könnte er bloß von mir wollen? Brauch er vielleicht Hilfe in Bio oder Englisch? Jetzt bin ich auch etwas aufgeregt. Soll ich da überhaupt hingehen?
Bevor ich nach der Stunde zu dem Bio-Raum ging, stoppte ich Britney auf dem Flur und erzählte ihr von dem Zettel. "Oh mein Gott, geh hin! Vielleicht gesteht er dir seine Liebe! Geh da hin der steht doch voll auf dich!" quietschte sie. "Was ist denn mit dir los? Der kennt das Wort Liebe gar nicht, und schon gar nicht mit meinem Namen in einem Satz. Aber vielleicht will er sich entschuldigen oder so..meinst du echt ich sollte hin?" fragte ich unsicher. "Ja, wie gesagt. Und jetzt beeil dich, sonst ist er schon weg." mit diesen Worten schob sie mich von sich weg und ich ging zu dem Bio-Raum.
Die Tür war angelehnt. Ich machte sie langsam auf und sah zuerst nur mit meinem Kopf hinein, bevor ich ihn komplett betrat. Lukas stand mit dem Rücken zu mir vor dem Fenster, doch als er meine Schuhsohlen auf dem Boden hörte, drehte er sich um und sah mir ihn meine blauen Augen. Er kam ein paar Schritte auf mich zu und blieb nur ein paar Zentimeter vor mir stehen.
Er beugte sich zu mir runter, sein Gesicht war nur noch ein wenig von meinem entfernt. "Es tut mir leid." wisperte er leise, bevor er seine Lippen auf meine legte, sofort bewegten sich unsere Lippen synchron. Er schmeckte gut, etwas nach Minze. Seine Hand legte sich auf meine Wange, während er mich mit der anderen Hand an der Taille zu sich zog. Ich legte meine Arme wie von selbst um seinen Hals und vertiefte den Kuss.
Als Lukas sich von mir löste, sah er mir mit seinen wundervollen Augen in meine. Sie spiegelten seine Freude wieder.
Moment mal, was habe ich da gerade gemacht? Der Typ ist nur ein Aufreißer, er spielt sowieso nur mit mir. Als könnte er meine Gedanken lesen, sagte er "Ich meine es ernst, Rose. Ich..ich spiele nicht mit dir." Nun sagte ich auch zum ersten Mal etwas. "Was soll das heißen?" fragt ich leise. "Ich..ich weiß nicht..also es kommt vielleicht komisch rüber aber.. ich weiß nicht wegen Marcus...aber ich..ach egal" sagte er und ließ mich verwirrt zurück.
Was war das denn bitte?
Sofort suchte ich Britney und fand sie an ihrem Schließfach. Als ich sie am Arm packte klingelte es zur Stunde, aber ich überredete sie blau zu machen.
Wir gingen raus auf den Schulhof und setzten uns auf eine Bank neben dem Kiosk.
"Also, erzähl! Was hat er gesagt?" fragte sie neugierig. "Also, als ich reinkam kam er direkt auf mich zu und flüsterte, dass es ihm leid täte, und dann hat er mich geküsst." erklärte ich kurz und knapp. Sie sah geschockt und verwirrt aus."Wie? Er hat nur gesagt dass es ihm leid tut und hat dich geküsst? " "Ja.."
Als sie mich fragte ob es mir gefallen hat, wusste ich selbst die Antwort nicht. Ich meine, er kann richtig gut küssen und riecht & schmeckt so unheimlich gut nach Minze und dazu sieht er noch verdammt gut aus. Aber er ist manchmal einfach nur ein perverses Arschloch und total eingebildet..aber irgendwie hat er was an sich, das mich anzieht. Außerdem kann er ja auch ganz süß sein, wie letztens im Badezimmer. Wenn er das ernst gemeint hat zumindest...
Um auf Britneys Frage zu antworten, nickte ich leicht. "Aber er hat doch letztens noch gesagt, dass ich nicht sein Typ bin, wieso macht er dann sowas?" fragte ich verwirrt.
"Hat er es zu dir gesagt?"
"Nein, zu Marcus, aber ich saß daneben"meinte ich.
"Siehst du, er hat das nur gesagt, weil Marcus das gefragt hat. Er ist dein großer Bruder und obwohl er selbt ein ganz schönes Arschloch sein kann, will er nicht, dass du ein Arschloch zum Freund hast. Du weißt ja selbst wie er drauf ist. Aber sieh ein, dass er das nur gesagt hat wegen Marcus. Dein Bruder will dich nur beschützen, und Lukas ist sowieso zu feige jemals zuzugeben, dass er dich mag." erklärte sie.
"Meinst du?" fragte ich vorsichtshalber nach.
"Ja, Rose, sonst hätte ich das doch nicht gesagt! Du magst ihn doch, oder?"
Erst nickte ich, doch dann schüttelte ich meinen Kopf. "Ach ich weiß nicht, er hat irgendwas an sich, dass ich mag, aber ich weiß einfach nicht was. Ich weiß ganz genau was er für ein Typ ist und trotzdem finde ich ihn irgendwie interessant." Ich versuchte ihr verzweifelt zu erklären, was in meinem Kopf vor sich geht. Denn ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht wirklich. "Hmm..ich verstehe dich. Tyler kann ja genauso sein." meinte sie. "Ja, aber Tyler ist doch noch anders. Er ist immerhin mein bester Freund." - "Ja, aber wieso ist er dein bester Freund?" fragte sie. "Keine Ahnung..er ist nunmal anders" meinte ich lachend. "Und wie anders?" "Ach, weiß ich nicht" "Ja also!" sagte sie und stimmte in mein Lachen ein.
Als wir gerade darüber redeten, was passieren könnte, wenn ich mit ihm zusammen bin, hörte ich Fußstapfen, die direkt hinter mir stoppten.
Brit und ich verstummten und drehten uns um, um zu sehen wer da ist. Dann machte Britney sich aus dem Staub.
"Hey"
DU LIEST GERADE
Runaway Lovers
VampireRoselin Mariah Heylan ist ein ganz normales Mädchen, welches das alltägliche High-School Leben lebt. Doch als da dieser neue Junge in die Stadt zieht, verändert es ihr ganzes Leben. Sie hätte nie gedacht, dass ihre Zukunft nur von einem Jungen abhä...