16

42 3 0
                                    

Ich hörte nur ein komisches Piepen und leise Stimmen. Ich lag in einem weichen Bett.

Was ist passiert? Wo bin ich?

Ich wollte meine Augen öffnen aber es gelang mir nicht.

Auf einmal hörte ich, wie sich Schritte näherten und eine warme Hand legte sich auf meine.

"Hey, Roselin. Warscheinlich hörst du mich nicht, aber ich hoffe, dass du bald zurückkommst. Das sage ich dir zwar jeden Tag, aber ich vermisse dich!" Sie streichelte meine Hand und klang verletzt und einsam. Ich wollte meine Augen erneut öffnen, war aber immer noch zu schwach. "Du bist meine einzige Freundin, die Zeit ohne dich ist so schlimm." sagte Cindys Stimme traurig. Wie lange bin ich denn schon hier?

"Du fehlst mir, Rosie. Bitte, wach wieder auf, es ist alles so langweilig ohne dich, ich habe gar keinen zum Reden!" schmollte sie.

Ich versuchte, ihre Hand leicht zu drücken.

"Rose? Roselin, bist du wach? Hörst du mich?" fragte sie erstaunt und ich spürte, wie ihr Atem in mein Gesicht kam, sie musste sich über mich gebeugt haben.

Mir gelang es, mit den Augen zu flattern, wobei ich immer nur kurze Bilder von Cindys grünen Augen zu sehen bekam, welche mich glücklich und überrascht ansahen.

Als ich sie geöffnet hielt, erkannte ich ihre Tränen in ihren Augen.

"Du bist wach." wisperte sie ungläubig.

"Du bist echt wach!" stellte sie nun lauter fest und umarmte mich stürmisch.

Sie ließ aber wieder schnell von mir ab umd hielt sich erschrocken die Hand vor den Mund.

"Oh nein, habe ich dir wehgetan?"

Ich schüttelte den Kopf und griff nach ihrer Hand, worauf sie sich zu mir aufs Bett setzte.

"Also, wie fühlst du dich?" fragte sie besorgt.

"Naja, ich denke mir geht es ganz gut, außer dass ich höllische Kopfschmerzen habe. Meine Rippen und mein Bein tun auch ein bisschen weh, aber es ist auszuhalten. " erklärte ich, wobei ich auf mein linkes Bein zeigte, welches einen Gibs trug.

Cindy nickte verstehend.

"Bei dem Unfall wurdest du mit voller Wucht gegen das Lenkrad geschleudert und deine Beine wurden eingequetscht. Der Doc sagt, du hast eine Gehirnerschütterung, 2 gebrochene Rippen und dein Bein ist auch gebrochen."

Ach ja, der Unfall! Ich wollte gerade zu Markus fahren..

"Wie lange bin ich schon hier? " fragte ich nun hektisch.

"Uhm..ein bisschen mehr als eine Woche. Wieso?"

Fuck, was mach ich denn jetzt? Ich muss sofort Markus finden.

"Ich muss hier weg, los hilf mir."forderte ich ohne auf Cindy's Frage einzugehen. Ich begann die Nadeln aus meinen Armen zu nehmen und versuchte mich von den ganzen Schläuchen zu befreien.

"Rose, was machst du denn da? Was ist passiert? " wollte sie wissen und hielt meine Hände fest, damit ich nicht weiter machen konnte.

"Ich..ich muss mach Hause." stotterte ich. Ich kann ihr ja schlecht erzählen, dass mein Bruder warscheinlich von den bösen Vampiren entführt worden ist.

" Rose, du musst dich noch ausruhen. Die Ärzte wissen doch noch nicht einmal, dass du wach bist. Warte, ich hole jemanden." Ihre Argumente waren jetzt nicht so überzeugend.

Ich blieb eigentlich nur im Bett liegen, weil ich nirgendwo Krücken sah und ich ohne sie nirgendwo hinkomme. Also wartete ich bis Cindy mit meinem Arzt wiederkam.

Runaway LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt