2

56 3 0
                                    

Ich drehte mich und sah einen hübschen Typen. Moment mal...

Das ist der Junge, der mich auf der Party angetanzt hat.

"Hey." sagte ich auch. "Du bist doch der Typ von der Party, oder?"

"Ja. Ich bin Lukas, und du?"

"Roselin. Wohnst du hier in Chesterville? Ich hab dich vorher noch nie hier gesehen."

"Ja, ich bin neu hierher gezogen. Deshalb habe ich ja auch die Party gegeben." antwortete er.

"Achso, es war deine Party? Das wusste ich gar nicht."

"Du gehst auf Partys von denen du nicht einmal weißt wer der Gastgeber ist? Das habe ich ja auch noch nie erlebt. " sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und was machst du hier so?"

"Ich war mit meinem Bruder shoppen und er ist gerade an der Eisdiele und kauft uns ein Eis. Und du?"

"Ich bin mich hier nur ein bisschen am umschauen. Die Band von der Chester-High war echt gut. Da werde ich auch zur Schule gehen." erzählte er.

"Oh cool. Da gehen mein Bruder und ich auch zur Schule. Vielleicht kommst du ja bei einem von uns in die Klasse." sagte ich während Marcus wieder zurück kam. "Hey, da bin ich wieder. Rose, wer ist denn das?"

"Das ist Lukas und Lukas, das ist Marcus, mein Bruder."

Die beiden begrüßten sich mit einem Handschlag. "Ich hab ihn gestern auf seiner Party kennengelernt, vielleicht kommt er bei dir in die Klasse. "

"Oh, das wäre cool. Wir sehen uns."

Wir verabschiedeten uns, tauschten Nummern aus, und gingen Heim.

Nachdem ich meine ganzen Klamotten weggeräumt hatte, aßen wir etwas und dann machte ich mich bettfertig.

Kurz nachdem ich den Wecker gestellt und das Licht ausgemacht hatte, vibrierte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Lukas bekommen.

》Schlaf gut, Roselin. 《

zeigte mein Handy an.

Ich musste etwas grinsen. Schon am ersten Abend meldete er sich wieder, obwohl wir uns vor zwei Stunden noch gesehen haben.

》Gute Nacht. 《

schrieb ich zurück.

Runaway LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt