14 - Gedanken

6 1 0
                                    


Auf dem Weg nach Hause kamen mir plötzlich die Tränen. Es kam mir wie ein Abschied für immer vor. Als hätte ich etwas mir unendlich wichtiges verloren. Ich lief sehr langsam nach Hause, denn ich wollte meine Gedanken ordnen, bevor ich mich zu Nathan ins Bett legte.

Was auch immer Ben und ich hatten, es ist jetzt vorüber und bleibt eine Erinnerung in meinem Leben. Mehr sollte es auch nicht sein. Ich werde Nathan nicht verlassen und will auch Bens Familie nicht zerstören. Es ist natürlich wahr, dass immer zwei dazu gehören und es meistens schon etwas gibt, was in der Beziehung nicht passt. Aber ich will an meiner Beziehung zu Nathan arbeiten. Ich kenne ja die Probleme. Er ist mega überarbeitet und daher werde ich ihn noch mehr unterstützen, so dass wir mehr Zeit miteinander verbringen und auch mehr Zeit für uns haben. Wenn ich morgen aufstehe, werde ich mit Nathan über Urlaub sprechen. Weg vom Alltag. Weg von Ben.

Ach Ben, was ist das bloß zwischen uns? Nein besser, was war es? Ich werde mich vom Club und auch von ihm fern halten müssen. Julie wird sicher denken ich bin sauer auf sie, wenn ich nicht mehr in den Club komme. Ich werde sie einfach woanders treffen. Nur wenn ich immer wieder in die Höhle des Löwen gehe, wird er mich irgendwann zerfleischen. Oder wir fliegen auf. Wenn ich nur daran denke, dass Nathan etwas herausbekommen könnte, bekomme ich eine Gänsehaut.

Zu Hause angekommen, liegt Nathan auf der Couch. Er ist anscheinend eingeschlafen noch bevor er duschen war um eventuell mal im Club vorbei zu schauen, wo seine Freundin das erste Mal hinter der Bar stand. Augenblicklich bin ich sauer auf ihn. Anscheinen bin ich ihm nicht so wichtig.

Ich lege ihm eine Decke über die Beine bis zur Brust und verschwinde schnell im Bad. Dann lege ich mich ins Schlafzimmer. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis ich einschlafe, aber irgendwann ist der Schlaf stärker als mein Kopf. In dieser Nacht träume ich von Ben und Nathan. Am nächsten Morgen bin ich keineswegs ausgeschlafen.


Auf der anderen Seite des GlücksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt