Hallo,
ich kann es nicht glauben, aber ich Schreibe einen Brief. Keine Ahnung wie lange das her ist. Als ich Samstagabend nach Hause gegangen bin, ging mir dieser Satz: „Es wird langsam gefährlich." nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe viel zu viel Zeit nachzudenken und bin zu zwei Erkenntnissen gekommen:
1. Es wird gefährlich, weil es jemand raus kriegen könnte.
2. Es wird gefährlich, weil sich einer von uns beiden in den jeweils anderen verlieben könnte.
Beides eine „unangenehme" Situation, wenn man es realistisch sieht. Aber man kann Gefühle nur unterdrücken, denn sie bahnen sich ihren Weg in eine Richtung, die man meist nicht erwartet. Ich weiß, dass ich mich durch dich wieder lebendig gefühlt habe. Du hast mal gesagt es würde eh nicht funktionieren. Damit hast du wahrscheinlich Recht. Genau wie du deine Freundin liebst, liebe ich Nathan. Nathan hat mich vor zwei Jahren aus einem tiefen Loch geholt und das werde ich ihm nie vergessen. Ihr seit bereits eine Familie. Jeder von uns beiden hat seine Gründe. Und nun sitze ich hier nachts und will eigentlich nur mit jemanden reden, nur das geht nicht und deswegen schreibe ich diese Zeilen. An dich. Du kannst diese Blätter wegschmeißen, verbrennen oder was auch immer, aber ich bin meine Gedanken los geworden. Fern von jeglicher Vernunft, will ich eigentlich nicht, dass es aufhört. Ich habe noch nie heimlich auf einer Bank im dunkeln geknutscht. Ich habe noch nie mit jemanden diese Blicke getauscht, wie mit dir. Diese Momente gehen mir nicht aus dem Kopf. Es ist verrückt und unvernünftig. Verrückt sind wir beide, das haben wir schon am ersten Abend festgestellt. Aber Schluss der vielen Worte. Es ist einfach nur die Wahrheit. Nun kennst du meine Gedanken, aber ich kenne deine nicht, abgesehen von deiner Entscheidung. Dazu habe ich ja irgendwie nicht viel gesagt, denn ich musste erst mal alle Dinge in meinem Kopf gerade rücken. Danke für die wundervollen Stunden, an die ich mich gern mit einem glücklichen und einem weinenden Auge erinnern werde.
Clara
PS: Bitte verurteile mich nicht hierfür.
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite des Glücks
RomanceEs gibt Situationen im Leben, die erwartet man nie und überraschen einen so sehr, dass man wie gelähmt mit dem Strom mitschwimmt. Clara erlebt an einem Abend im Frühling ein sinnliches Abenteuer, und was sich daraus entwickelt, hätte sie im Traum ni...