Kapitel 9. Alen oder Alenia?

83 5 0
                                    

Alenia:

,,Sag bloß der Kerl hat dich eben gefahren."

,,Er holt mich sogar ab. Das bedeutet ich kann nichts mehr mit euch machen..."
Niedergeschlagen gehe ich mit ihr ins Schulgebäude und in das Klassenzimmer,
,,Oder halt heute sowie in nächster Zeit."

Mia sieht mich entschuldigend an und meint das sie es versteht, dann fängt der Unterricht an und zwei Monaten lang bleibe ich den ganzen Tag über in der Schule, auch wenn ich nicht immer aufmerksam den Unterricht verfolgt habe so war ich da.

,,Warte mal, Alenia."
Ein Kerl aus der Klasse kommt auf mich zu während ich mich hastig umdrehe und schneller gehe, vor den Parkplatz holt er mich dann doch ein und stellt sich vor mich mit seiner schmalen Gestalt, durch die Runde Brille sieht er mich grinsend an.
,,Was willst du?", fauche ich denn seine Hand liegt noch immer auf meiner Schulter, kalt sehe ich ihn an und nehme seine Hand von meiner Schulter. Ich kenne keinen aus meiner Klasse, außer Mia, ich unternehme nichts mit den anderen und bin ebenso wenig in einer Klassengruppe auf Whatsapp vorhanden.

,,Ich wollte fragen ob wir mal lernen können oder so?"
,,Sehe ich so aus als würde ich lernen? Fass mich nie wieder an und sprich mich nicht mehr an!", belle ich und gehe an dem Kerl Vorbei und steige in das Auto von Howlan.
,,Wer war der Kerl?"
Möchte dieser wissen,
,, Ein Unbekannter aus meiner Klasse."

Er nickt nur aber steigt aus, was hat er vor?
,,Was machst du?"

,,Ich muss noch mit dem Rektor reden, dauert nicht lange bleib einfach sitzen." Ich nicke und so geht er.
Er will mit dem Rektor reden? Verdammt ich bin am Arsch...sowas von am Arsch.

Ich warte und warte und warte und auf einmal klopf jemand an der Fensterscheibe, als ich hinaussehe erkenne ich die braunen Haare, die vielen Piercings und die dunklen Augen.
,,Jonny?"
Verwirrt steige ich aus,
,,Was gibt's?"

,,Wir haben sonst auch die Tage, fast jeden Tag, zusammen verbracht und nun bist du lieber bei dem Kerl als bei uns?", seine Stimme ich laut und wütend, ich mustert ihn skeptisch und schüttle meinen Kopf.
,,Nein,Nein. Ich muss das tun, er wollte das sonst hätten wir heute schon etwas tun können."
Jonny mustert mich skeptisch und schüttelt seinen Kopf,
,,Die Hure hört auf ihren reichen Typen der ihr das Geld beschafft und sich bei ihm wohnen lässt."

Hure!

Wutendbrand spüre ich wie das Adrenalin durch meine Venen fährt,
,,Ich habe dich nicht bei den Bullen gemeldet wegen der Sache im Kiosk aber das hier ist jetzt zu viel gewesen!"

Meine Faust landet in seiner Fresse, was soll das?
Wer denkt er wer er ist?
,,Ich schlafe nicht mit ihm du Drecksack!"
,,Da ist mein kleines Ding ja wieder", haucht er und legt seine Lippen auf meine als seine Hände sich auf meinen Hintern legt zucke ich kurz aber erwiedere.
,,Du bist kein braves Ding. Du bist mein Luder."

Das er mich so nennt gefällt mir nicht aber ich lasse es für heute sein, kein Stress, keine Schläge. Manchmal ist nachgeben einfach angenehmer.
,,Komm schon, wir machen heute etwas wie jeden Tag mit Willy und Mia", seine Hand legt sich in meine und ich spüre das ich das ganze hier nicht bin aber...Ich genieße die Zeit mit Howlan in der ich mich nicht beweisen muss, in der ich nicht so sein muss wie ich nicht bin.
,,Alenia?"
Ich zucke als Howlan auf uns zu kommt.
,,Lass uns den Abend genießen, ja?"

Ich starre Jonny an und dann Howlan.
Als mein Blick Jonny streift fällt mir ein das niemand mich will, ich bin die unglücksbringerin und habe nur Willy, Mia und Jonny, keiner, wirklich keiner meint es sonst gut mit mir denn wieso sollten sie auch?
Ich atme die Luft aus und bleibe in den dunkelblauen Augen von Howlan hängen. Ich weiß zwar nicht was er vor hat, aber er würde mich niemals bei sich wohnen lassen ohne irgendwelche Hintergedanken.
,,Okay, Lass uns gehen", hauche ich und wir laufen in Richtung Stadt, ich höre Howlan nach mir schreien aber doch laufe ich weiter. In der Stadt treffen wir auf die anderen beiden und wir setzen uns in ein Cafè wo wir uns unterhalten.
Meine Gedanken bleiben jedoch bei Howlan, er wird sauer sein.
Verdammt sauer...aber wieso tut er das ganze? Warum ist er so nett zu mir? Ich verstehe ihn einfach nicht denn er muss Hintergedanken hegen, aber welche?

,,Alen?"
Mia sieht mich lächelnd an während ich aufschrecke und fast meine Kaffeetasse umschütte,
,,Was ist den heute los mit dir?", lacht sie mit ihrer sanften Stimme.

Als ich auf meine Uhr sehe ist es schon sieben Uhr, kaum jemand sitzt noch hier, der nussige Duft von Kaffee und der süße Geruch von Kuchen dringt in meine Nase und ich fühle mich jetzt, hier gerade wohl. Doch nicht mit diesen Leuten die neben und vor mir sitzen, ich will Howlan vor mir sehen.
Ich fühle mich schlecht wegen ihm, er hat mir geholfen und dann kann ich doch nicht so scheiße sein...
,,Leute, ich muss dann mal." Hastig trinke ich den Kaffee runter und lege das Geld, welches ich von Howlan aus der Brieftasche habe, auf den dunklen Holz Tisch und rutsche aus der Eckbank,
,,Ach weil du deinen reichen Typen nicht warten lassen kannst..."
,,Fick dich doch einfach, Jonny", fauche ich und will gehen da hat er schon nach meiner Hand gepackt und dreht mich um. 

,,Wo ist die Alen die wir kennen? Die Ausreißerin der niemand etwas vorschreibt? Wo ist nur Alen die mit ihrem großen Mundwerk jedem zur Schnecke macht? Wo ist verdammt noch einmal das böse Mädchen? Das starke Mädchen?"

,,Sag mir wo du bist, denn das bist du nicht!"

Geschockt sehe ich die anderen beiden an die etwas nicken und so Jonny zustimmen,
,,I-Ich bin noch immer die alten Alen..."
Nein, das bin ich nicht und ich wünschte ich müsste es nicht mehr sein, aber die drei sind meine Hoffnung sie sind immer für mich da, egal welche Fehler ich begangen habe und so gebe ich mich dem hin.
,,Beweis es uns...", fordert er mich auf und ich seufze, sie sind meine Familie... Sie wollen mir doch nichts böses... ich bin Alen...ich bin kein Good Girl.
Aber was wäre wenn Alen nur eine Maske wäre?
Ich atme durch und stelle mich auf den nächst besten Tisch um wie eine verrückte zu tanzen. Als eine Mitarbeiterin auf mich zu kommt Springe ich hastig herunter und renne raus gefolgt von den anderen drein, wir stellen noch etwas Unfug an bis wir am Stadtpark sitzen und lachen wegen jedem Scheiß.
Willy nimmt mich kurz auf die Seite, als wir weit genug von den anderen weg sind schaut er sich noch einmal um bis er anfängt zu sprechen
,,Alen, wenn dir Jonny etwas aufzwingen möchte dann weißt du das Mia und ich das nicht zulassen, aber er hatte vorhin wirklich recht du bist gar nicht mehr bei dir...also nicht so richtig."

Können Sie nicht endlich die Klappe halten? Ich bin noch immer die alte Alen und so lege ich meine Lippen auf seine um ihn zum Schweigen zu bringen.
Er zieht seine Hosen wieder an während ich meine Haare richte und wir dann zurück zu den anderen gehen.
,,Ihr wart aber lange weg", lacht Mia wissen. Ich zucke nur mit den Schulter und lasse mich neben sie fallen, ein Blick auf meine Uhr zeigt das es zehn Uhr ist und ich werde leicht nervös als meine Gedanken anfangen an Howlan zu denken.
Wartet er ?
Ist er sehr sauer ?
Natürlich wird er sehr sauer sein.

Ich atme durch und will gehen doch diesmal ist es Willy der spricht und meint das ich erst gehen kann wenn ich betrunken bin...so wie immer wenn wir uns alle verabschieden.
Ich atme durch und so trinken wir...ich schlucke zwar etwas aber den Rest Schütte ich hinter mich unbemerkt weg, ich will nicht betrunken sein wenn ich mit Howlan rede.
Als alle Stock besoffen sind gehen wir noch über einige Straßen, Mia lächelt mich derweil schelmisch an und zwinkert,
,,Süße, ich weiß das du kaum etwas getrunken hast."
,,Aber du wirst doch nicht..."
,,Aber Nein, spinnst du?", verspottet sie mich und schüttelt ihren Kopf als ich sichtlich erleichtert bin lacht sie auf und schüttelt ihren Kopf, dann wandern ihre Blicke vor uns zu Willy und Jonny.
,,Die beiden meinen das du das böse Mädchen bist...aber wer bist du wirklich?  Alen oder Alenia?"
Ich atme scharf die Luft ein und wünschte das ich es ihr beantworten könnte, doch das kann ich nicht.

Als ich mich verabschiede scheint es so als ob ich noch nervöser werde und erleichtert das ich endlich gehen kann.
Vor der Haustüre krame ich den Schlüssel aus dem roten Rucksack, drinnen scheint alles dunkel und auch als ich im Gang stehe höre ich nichts. Sein Auto steht in der Ausfahrt  was bedeutet das er da sein muss.
,,Howlan?", wispere ich doch das Haus ist vollkommend dunkel, ich gehe also ins Badezimmer und Schminke mich ab. In der Küche hole ich mir noch etwas kleines zu essen und in meinem Zimmer lerne ich noch etwas bis ich mich umziehe und mich ins Bett lege, als das Licht aus ist Frage ich mich wieso er nicht gewartet hat bis ich hier war und wieso er mich nicht angeschrieen hat.
Verwirrt falle ich in einen traumlosen Schlaf voller Selbstzweifel.

^^
Heute kommt noch ein Kapitel, vielleicht aber auch zwei😉, tut mir leid das die letzten Tage nicht so viel kam. Das wird sich ändern, versprochen.
Hoffentlich bis später 💝.

Touch Me NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt