Kapitel 16. Layo Familie

78 5 0
                                    

Howlan:

,,Jetzt steh schon auf."
Zum dritten mal klopfe ich an ihre Türe und stöhne genervt auf als sie keinen Ton macht, seit gestern benimmt sie sich schon so abweisend. Die Tage und Wochen zuvor war sie ein liebenswerter Mensch mit dem man gerne Zeit verbringt aber nun ist sie halt wieder wie früher, eine Phase.

Das Frühstück hat sie verpasst sowie das Mittagessen, komisch aber wenn sie ihre Ruhe braucht dann bitte.
Ich gehe duschen, mache mich fertig und ziehe eine schwarze Jeans mit einem schwarzen Hemd an, das Kevin und Diana mich zum Essen einladen ist sehr erfreulich aber gleichzeitig nicht wirklich erfreulich.

,,Alenia, willst du mitkommen zum Essen mit Freunden?"

Sie Antwortet nicht, das fasse ich also als Nein zusammen was ich verstehen kann, nach sieben Uhr steige ich in meine teuren Schuhe und klopfe noch einmal gegen ihre Türe,
,,Wenn es dir nicht gut geht rufst du mich an, essen ist im Kühlschrank und falls du etwas brauchst du kannst mich immer erreichen."
Sie Antwortet nicht, wenn ich zurück komme werde ich nach ihr sehen, vielleicht ist dieser große Kerl mit den Piercings zu weit gegangen und Alenia ist niedergeschlagen später werde ich es wissen.
Rasch hole ich mein Autoschlüssel und verlasse das Haus, die Haustüre Sperr ich zu, zwar hat sie einen Schlüssel aber fals jemand anderes versucht rein zu kommen.
Ich fahre los und gebe auf der Autobahn Gas, Musik dröhnt und ich muss Lächeln als ein gutes Lied kommt und ich mit Murmeln kann.

Vor dem Haus schwindet meine gute Laune schlagartig, Diana ist eine kleine Tussi und immer rechthaberisch, ich atme noch einmal durch und steige dann aus, langsam gehe ich den gepflasterten weg entlang und auf das große Haus zu.

Kevin macht mir auf und wir begrüßen uns dann leitet er mich ins Esszimmer weiter wo ich mich schon einmal setzen kann,

,,Ja Hallo Howlan Beddly, willkommen", meint ihre laute Schrille Stimme durchs ganze Haus. Ich atme langsam aus und ein dann stehe ich auf und will ihr die Hand geben, jedoch sieht sie mich nur von oben bis unten an und stellt dann die Teller auf den Tisch.
Ihre schwarzen Haare, welche bis zu ihren Hüften gehen sowie der dünnen Figur und den breiten Schultern sehen komisch in den roten kurzen Kleid aus, Perlen zieren ihren Hals und große Diamant Ohrringe, dazu hat sie sehr viel Schminke drauf und der rote Lippenstift lässt sie wie eine Escort Dame aussehen.
Sie ist mindestens dreißig Jahre älter als ich und so auch als Kevin, der ist um die dreißig Jahre alt aber sieht schon zwanzig Jahre älter aus, Sorgen-Falten zieren sein Gesicht und seine große und breite Figur steckt in einem steifen dunkelgrauen Anzug.
Während meiner einjährigen Zeit in der Polizeistation von little Rock sah er immer Gesund aus mit seinem tollen Haar welches immer perfekt saß und nun langsam aber sicher ausfällt, alle Kollegen haben ihn angesehen und bewundert als er den Raum betreten hat und nun scheint es als würde seine Frau ihm den Sinn des Lebens entziehen. Die Arbeit hat er gekündigt und anstatt dem eine Arbeit bei der Bank angestrebt von seiner Frau.

,,Na Schnucki wie geht es dir?"

Sie hat Hintergedanken, ob sie mich erniedrigen will oder sonst etwas weiß ich noch nicht aber sie hat etwas vor. Ihre schrille Stimme dröhnt in meinem Kopf und ich atme durch, dann setze ich mich und meine das alles gut ist.

Als wir beim Essen sind und alles ruhig ist, das helle Licht des Krohnleuchters welches mich stört und das edle aussehen hier drinnen ob es der dunkle Holzboden oder die Wände aus Marmor sind welche Lampen eingebaut haben weiß ich dabei nicht, das Teller ist aus echtem Porzellan, das Besteck echtes Silber und das Glas vor mir aus Kristall.

,,Howlan, süßer, eine klitzekleine Frage", schrillt ihre Stimme in mein Ohr und ich erschrecke mich fast und Frage mich zugleich wieso die Gläser hier noch nicht zersprungen sind.
,,Bitte", fordere ich Sie auf.

Touch Me NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt