"TK 456, können Sie mich hören?", fragt eine Stimme aus dem Nichts.
Ich schlage die Augen auf.
"W-Wo bin ich?", erkundige ich mich erschöpft und verwundert.
"Ah, Sir, sie sind wach, gut", höre ich eine wohlklingende, männliche Stimme von der anderen Seite des Raums.
Ich drehe den Kopf in die Richtung und sehe einen 2-1B Medi-Droiden.
Ich versuche mich aufzurichten, gebe es jedoch auf als mich ein Schmerz durchzuckt.
"Wo bin ich?", frage ich, mit Schmerzverzerrtem Gesicht.
"Auf der Medi-Station, der Vernichter, Sir", antwortet der Droide mir.
"Und wie lange bin ich schon hier und die wichtigere Frage, warum?", erkundige ich mich, da ich mich an die letzten Stunden, oder Tage (?) nicht erinnern kann.
"Sie wurden vor 3 Tagen um 23:56 Coruscanter Zeit hier her gebracht, nachdem sie beim Einsatz auf Corellia angeschossen wurden. Können sie sich daran erinnern, Sir?", erkundigt sich der 2-1B, mit seiner beruhigenden Stimme, bei mir.
Auf einmal blitzen Bilder in meinem Kopf auf, wie ich und zwei meiner Leute uns auf Corellia ein Feuergefecht, mit sechs, oder mehr Schlägern einer der Verbrechernande dort iefern.
"Ich erinnere mich, glaub ich", „wie geht es..." Ich versuche mich daran zu erinnern wer mit mir dabei war. Waren es Mike und Kayne, frage ich mich.
"...ähh, Mike und Kayne?"
"Meinen Sie, TK 467 und TK 396?", will er wissen.
"Ja", antworte ich, ohne darüber nachzudenken, da sich deren und meine Nummer, während meiner Ausbildung, in mein Gehirn gebrannt hat.
"Die beiden Soldaten sind wohlauf, Sir. TK 467 hat sie zu ihren Shuttle getragen und sie damit gerettet.
Der 2-1B kommt auf mich zu und hält eine Spritze, welche ich als Betäubungsmittel identifiziere, in der Hand.
"Sie sollten sich jetzt ausruhen,Sir, da sie so früh wie möglich wieder in den Dienst zurück sollen", erklärt er mir, während er mir die Spritze in den Hals rammt.
Und ich merke wie meine Augenlider schwer werden und sinke in einen tiefen, aber unruhigen Schlaf.
In meinem Traum sehe ich den Kampf, bei dem ich verletzt werde, wieder und immer wieder.
DU LIEST GERADE
Leben eines Sturmtrupplers
Science FictionVerfolge das Leben von Ben, einem Imperialen Sturmtruppler und seine Reaktion auf die Zerstörung Alderaans und vieler anderer Ereignisse.