Corellia

18 3 0
                                    

In den restlichen drei Tagen kam ich wieder in den Alltag eines Sturmtrupplers rein. Das heißt Aufstehen, kurz frisch machen und dann essen, nach dem Essen Aufgaben, wie Patrouillen machen, in der Freizeit trainieren oder ähnliches. Dann essen und dann ins Quartier gehen um zu schlafen. Am nächsten morgen wieder das ganze von vorne.
Doch ich finde diesen geregelten Ablauf nicht schlimm, schießt es mir durch den Kopf, da ich mich, in meiner Kindheit, immer selbst unterhalten musste, da mein Vater, viel für unseren Unterhalt, nach dem Tod meiner Mutter, arbeiten musste. Und dann habe ich mich immer gelangweilt, was bei meinem aktuell strafen Zeitplan gar nicht möglich ist.
Als ich dann mit Kayne und Mike, also meinem Trupp und noch fünf weiteren dreier trupps , um 0 600 Coruscantzeit, im Angriffshangar der Vernichter, vor der Lambda Fähre, Tydirium. In den darauffolgenden Minuten kommt Captain Veil und teilt mir und den anderen Leutnants unsere Befehle, auf Disks mit.
Wir, also alle sechs dreier Trupps, salutieren und steigen in die Tydirium ein.
Nach einem 15 minütigen Flug, setzte die Fähre auf Corellia auf und die Rampe senkt sich.
Meine Trupp ist der dritte der aussteigt und ich gehe voran. Sobald alle Trupps ausgestiegen sind, beginnen die Leutnants, also ich auch, die Befehle an ihre Trupps auszugeben.
„Also Leute, wir suchen den Verladepunkt der Blood Scars und sammeln Informationen, sodass unsere Truppen, ohne Gefahr eindringen können. Verstanden?", erkundige ich mich bei Ihnen.
„Sir, Ja Sir", antworten die beiden, wie aus einem Mund.
„Gut, dann hinter mir formieren und mir folgen", befehle ich.
„Wir gehen zuerst zu der Lagerhalle, wo ich angeschossen wurde. Die hätten es nicht so bewacht, wenn da nichts stattfinden würde."
Mit diesen Worten, gehe ich voran, woraufhin Kayne und Mike, oder TK 467 und TK 396, wie sie im Dienst genannt werden.
Wir marschierten genau 21 Minuten durch Coronet, als wir die Lagerhalle am Ende der Straße sehen.
„Okay, hat jemand Vorschläge wie wir jetzt weitermachen?", frage ich in die Runde.
"Ich schlage vor, wir gehen in eine Seitengasse und schleichen uns von dort an die Halle ran", schlägt Mike vor.

Leben eines SturmtrupplersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt