¢нαρтєя 2

70 7 2
                                    

Taehyung POV

Nach der Vorlesung durften wir wieder nach Hause. Doch erstmal, wollten Taeyong und ich einpaar Bücher aus der Bibliothek holen und dann was Essen gehen.

"Ow man, Die Bibliothek ist ja riesig, Tae. Und wir brauchen 10 Bücher", meckerte Taeyong.

"Wir haben ja genug Zeit, keine Panik. Wir finden sie schon", beruhigte ich ihn.

Wir suchten schon seit gefüllt 20 Minuten, Ich brauch 5 Bücher und Taeyong auch 5. Und bisher hatte ich 2 und er 3.

Ich Laufe zwischen die Regale mit 1000 von Büchern und lese dabei ein Bisschen. Und passe nicht wirklich auf wo ich gehe, sodass ich jemanden anrempel.

Die Bücher fallen aus meine Hände und ich will die Person schon schimpfen, als ich aufschaue.

Ein erschrockener Jimin steht vor mir und im Nächsten Moment geht er in die Hocke und sammelt meine Bücher auf.

Als er sie hat, steht er wieder auf und hält sie mir hin. "T-Tut mir leid, I-ich hab nicht aufgepasst!", stottert er nervös.

Ich nehme ihm die Bücher ab. "Alles gut..", sag ich, "Und danke dass du sie aufgehoben hast... aber pass besser auf nh.."

Er selbst haltet ein Buch in seine linke Hand, also hat er auch gelesen.

"... uhm... okey... aber, kann ich mich trotzdem revanchieren? Als Entschuldigung..?", fragt er dann schüchtern.

Ich denke nach. Wie könnten wir das anstellen? Und plötzlich fällt mir Etwas ein, wobei ich lächeln muss.

"Vielleicht wenn du mit mir und Taeyong was Essen gehst? Jetzt?"

~~~~~~~~~~~

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt