¢нαρтєя 15

31 2 0
                                    

Sry dass ich nicht su oft update, ich hab halt in letzter Zeit vieles im Kopf und Schule und ugh ._.
×××
•Flashback•

Taehyung POV

Ich bin mal wieder einkaufen, Chim und ich sind in letzter Zeit so verfressen.

Chim wollte nicht mitkommen, weil er irgendwie meinte, dass er schon länger nicht getanzt hat und gestern es wohl zu viel wahr, jetzt liegt er mit Muskelkater im Bett.

Und ich laufe durch die Regale mit Essen etc.

Als ich fertig mit einkaufen bin, trag ich die 2 Tüten zu Chim's Wohnung.

~~~~~~~~~~~

Vorletzte, und letzte Stufe. Dann steh ich mal endlich vor der Wohnungstür und öffne sie.

Ich hätte damit gerechnet, dass ein leicht müder, auch vielleicht leicht humpelnder Jimin durch die Wohnung läuft, mich dann sieht und mit seinem schönen Lächeln begrüßt, worauf er mir die Tüten abnimmt und wir sofort wieder etwas fressen.

Doch dies kommt nicht. Nein.

Stattdessen höre ich einen lauten Schlag und darauf einen Plötzlichen Schrei. 

Ich lasse die Tüten fallen und renne rein, und in Chim's Zimmer, wo noch ein Schrei zu hören ist.

Hastig reiße ich die Tür auf und bleibe genauso schnell ruhig stehen.

Jean.

Jean, der kurz davor ist, Chim's Leben wieder zur Hölle zu machen. Wieder. Doch jetzt sehen beide zu mir.

Jean hält Chim eine Hand am Mund, und würgt ihn mit Der Anderen.

Von Jimin sind leise Schluchzer zu hören, seine geweiteten, ängstlichen Augen, das rechte zur  Hälfte blau-rot/lila sowie sein Wangen-knochen, sind mit bittere Tränen gefüllt.

Jean dagegen schien das Spaß zu machen, Chim so zu würgen, daran immer geiler werden, noch vor paar Sekunden. Doch jetzt sieht er mich nur etwas erschrocken und überrascht an.

Das Ganze sieht wie eine beschissene Szene aus einem schlechten, sadistischen Horror Film aus, die gerade auf Stop gedrückt wurde.

"T-Tae.." Ich Zucke bei Jimin's brüchige Stimme und gedämpftes Wimmern leicht zusammen, und fange mich wieder ein, wobei ich merke dass mir eine Dicke Träne meine Wange runterläuft.

Und die nächsten Minuten werden ziemlich unklar.

Ich bekomm nur mit, wie eine Schlägerei zwischen mir und Jean passiert, und dann sammeln sich zu viele Tränen und zu viel Wut, sodass alles verschwommen wird.

Flashback Ende•

~~~~~~~~~~~

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt