~Paar Monate später~
Taehyung POV
"Hey Taehyungie!", höre ich Die Stimme meines Freundes durch die Leitung.
"Hey Baby, was hälst du davon... dass wir beide uns mal einen schönen Abend machen... hm?", grinse ich.
"... Klingt sehr gut", ich kann sein Lächeln raushören, und grinse breiter. "Du kannst ja vorbei kommen"
"Jep, ich komme so gegen sieben, weil ich davor was zu tun habe, ja?", sage ich ihm und er stimmt ein. Kurz verabschieden wir uns und ich lege auf.
Ah ja, einen schönen Abend mit Jimin...
Warte... Ich hab komplett vergessen zu erzählen, wie wir zusammen gekommen sind!
Ai ai, okey, das sag ich euch jetzt.
Also...
~Flashback~
Es ist unser 2. Date.
Ich freue mich schon drauf, denn es gibt ein Manhwa bzw Anime und Manga Con in Seoul und dementsprechend viele Menschen, viiiiel mehr Lichter als sonst und Dekorationen und verschiedene Stände etc.
Auch Jimin freut sich riesig, denn er liebt sowas.
Mit schnellen Schritten erreiche ich Jimin, der vor seiner Tür steht und umarme ihn fest von hinten, wobei er sich erschreckt.
"Yah Tae!" Er dreht sich mit großen Augen zu mir um und sieht so auch mein Grinsen. "Yah, erschreck mich nicht so und grins nicht so blöd!"
"Ja jaaa", sage ich spielerisch.
Jimin errötet und ich merke dadurch, wie nah wir uns eigentlich stehen.
... Doch... vielleicht können erst am Ende...
"T-Taetae, du kannst schon loslassen..", nuschelt Jimin und ich mache das.
~~~~~~~~~~~
Kurz darauf befinden wir uns in die Innenstadt und laufen durch die große Menschenmasse, unsere Hände fest ineinander verschränkt, damit wir uns nicht verlieren, wer weiß.
Jedenfalls, immer wenn ich Jimin anschaue, sehe ich ein strahlendes Gesicht voller Begeisterung. Er ist gefühlt wie ein Kind. Doch genau dieses Kind liebe ich so sehr. Genau diesen Jimin.
Es gibt viele Cosplayer, und ich könnte schwören ihre Kostüme kosten (umgerechnet nh) über 1000€ (und ja ich übertreibe).
"Tae, Da! HEY! WARTE EREN", ruft Jimin plötzlich und zieht mich mit zu einen Typen, der sich Lächelnd umdreht.
"Ja?", fragt er.
"Dürfen wir Bitte ein Selfie mit dir machen, Eren?", fragt Jimin dann begeistert.
Der Typ stimmt ein und so machen wir eben ein Selfie, bedanken uns und gehen dann.
Ich schaue Animes und Mangas/Manhwas auch, doch nicht so extrem wie Chim. Er ist echt ein Freak, aber das ist okay.
So machen wir auch weitere Selfies, entweder mit meine Lieblings-charaktere oder halt die von Jimin, kaufen uns bisschen Merch wie T-Shirts und kleine süße Figuren und wenn wir Hunger bekommen, auch Essen.
~~~~~~~~~~~
Etwas später, also gegen 4 Uhr morgens, befinden wir uns vor Jimin's Haustür.
"Ich glaub es nicht..", mein ich leicht lachend. "Ich bin gar nicht mal so.. müde.."
Ein Gähnen verlässt mein Mund und Jimin's dann auch, und dann müssen wir wieder lachen wie in den letzten.. hm.. 8 Stunden? Keine Ahnung mehr, ganz ehrlich. Aber es war schön.
"Ey..", sagt Jimin.
"Ja?"
Langsam kommt Jimin näher und legt seine Kleine Hände an meine Schulter...
... worauf ich seine Lippen auf meine spüre und plötzlich hellwach bin.
Unser erster Kuss, um 4 Uhr frühs. Das ist der beste Kuss den ich hatte.
(Y/N; !Das ist kein Sarkasmus!)
Langsam lege ich meine Hände an Jimin's Taille und ziehe ihn etwas näher und er scheint auch plötzlich wach zu sein, denn er krallt sich in den Stoff meiner Jacke und küsst mich stürmisch.
Natürlich genieße ich es. Dieses Kribbeln, den schnellen Puls, die Wärme die sich in mir ausbreitet.
Doch wir lösen uns, wenn auch schwerfällig und sehen uns in die Augen.
"Ich liebe dich, Tae.."
"Ich liebe dich auch, Chim. Ich liebe dich"
~Flashback Ende~
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfiction'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018