¢нαρтєя 14

38 2 0
                                    

~1 Monat später~

Jimin POV

Wir hocken zusammen mit Tae im Uni und schauen auf unsere Handys.

Wir haben im Moment halt nicht wirklich zu reden. Und: "Ich muss aufs Klo"

Ich stecke mein Handy weg und sehe zu Tae, der Nickt.

Also, mach ich mich aufm Weg zu den Toiletten.

Dort leere ich meine Blase und will dann meine Hände waschen, als ich im Spiegel schaue.

Meine Beine fangen an zu zittern. Und meine Arme fühlen sich wie Käse an.

Meine Augen groß, sie wirken fast so, als würden sie rausfallen.

Ja, so betrachte ich den großen blau-roten Fleck, der mein rechter Wangen-knochen und die Hälfte von mein Auge bedeckt.

Es tut weh, aber ich erinnere mich gerade an das, was passiert ist, und kann nicht anders, als vor Schock meine Augen einfach aufzureißen.

Bittere and Brennende Tränen bilden sich in meine Augen, die kurz darauf über meine Wangen laufen, und leise, immer lauter werdende, Schluchzer verlassen meine Kehle.

Wieso musste das passieren?

Taehyung POV

So langsam mache ich mir Sorgen. Jimin ist schon seit mehr als 10 Minuten weg, zwar haben wir etwa 15 Minuten bis die Vorlesung anfängt, und Taeyong ist auch noch nicht da. Aber 10 Minuten? Es sind echt viel.

Also gehe zu den Toiletten.

Schluchzer?

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und erblicke einen weinenden Jimin, dessen Augen fast rauskullern.

Schnell laufe ich auf ihn zu und packe ihn an seine Schultern. Nicht schon wieder..

"Jimin! Krieg dich ein!"

~~~~~~~~~~~

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt