Jimin POV
Endlich.
Endlich ist Jean komplett aus meinem Leben verschwunden. 40 Jahre sind nicht gerade wenig, nh?
Glücklich kuschel ich mich an meine Decke, denn es ist der Morgen nach unsere Aktion.
Obwohl ich mich irgendwie immernoch so fühle als wäre es ein Traum gewesen, bin ich glücklich.
Mit einem leisen zufriedenen Seufzen stehe ich auf, zieh mir eine Jogginghose an, Shirt hab ich schon, und tapse im Zimmer nebenan, wo Tae noch pennt.
Und irgendwie werde ich wieder Nervös...
...was wenn... es wirklich nur ein Traum war?
Schluckend rüttel ich mit leicht zitternden Händen an Tae's Schulter.
Wach auf man... sag mir, es war kein Traum..
Kurz ertönt ein Räuspern von ihm und dann öffnet er auch schon blinzelnd seine Augen.
"Mhm... Jimin..? Was gibt's?", fragt er mit leicht brüchiger Stimme und setzt sich auf.
"I-ich wollte dich zwar nicht wecken, tut mir leid aber i-ich.. hab.. b-bisschen Angst weil w-was wenn das von gestern nur ein Traum war? Weißt du worüber ich rede?? Du warst a-auch da und Taeyong u-und Jean--!"
"Wow wow, Jimin! Beruhig dich, wir haben ihn wirklich hinterm Gitter gekriegt..", versicherte er mich.
Scheiße, jetzt bin ich beruhigt und ein Lächeln schleicht sich wieder auf meine Lippen.
"O-Okay.. und.. guten Morgen, tut mir leid ich.. ugh..", versuchte ich mein Verhalten gerade zu "erklären".
Doch Tae schüttelte nur auch schmunzelnd sein Kopf.
"Schon okay, kann ich verstehen."
Ich wollte ja zum Laufen ansetzen.
Aber ich fühl mich wie verwurzelt, als sich Tae so hinsetzt, sodass ich zwischen seine Beine stehe und zu ihm runterschraue, in diese schönen braunen Augen.
Sie ziehen mich echt in Ihre Bann. Ich will ihn...
Das ist komisch. Sollte ich nicht lieber drüber nachdenken wie glücklich ich bin dass Jean weg ist statt hier so zu gaffen?
Aber ich kann einfach micht anders. Puh, was soll das? Ja ich liebe Tae, aber das ist gerade echt komisch. Was mach ich nur? Oder macht er das? Keine Ahnung. Aber... ich mag es.
Wieder räuspert er sich, was mich zusammen zucken lässt und ich schnell blinzeln muss.
"Ja, genieß doch deine Freiheit", sagt Tae.
Das tue ich doch...
"Ja, natürlich... ehm..", nuschel ich und mache mich aufm Weg zur Küche.
Und bemerke auch die Wärme in meinem Gesicht. Ich muss doch so verdammt rot sein.. das war ja auch irgendwo peinlich, wie ich da so stand und er mich so angeguckt hat und alles.
Aber wofür ich mich am meisten jetzt schlagen will ist
wieso hab ich ihn nicht geküsst und gesagt wie sehr ich ihn liebe? Bin ich so ein Feigling? Oder wäre es doch falsch gewesen? Man... ugh ich hätt es einfach machen sollen! Scheiße...
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfiction'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018