~Ca 3 Monate später~
Taehyung POV
Mittlerweile kann ich besser schlafen als in den letzten paar Wochen.
Jean ist seit fast 3 Monate nicht mehr aufgetaucht, was gut ist... denk ich.
Chim weint auch nicht mehr und der Blaue Fleck ist auch schon fast weg bzw man sieht es kaum.
Taeyong hat uns dabei auch geholfen, uns ab und zu abzulenken, wofür ich ihm dankbar bin.
Trotzdem bin ich noch bei Jimin, und ich werde bleiben, bis wir ein Plan haben, wie wir Jean einfangen können.
Wir brauchen gut durchdachte Falle und Strategie.
Aber doch haben wir uns entscheiden nur noch kurz zu warten, dann wird das Ganze passieren.
Und zu meinen Gefühlen; ja, ich werde fast wahnsinnig.
Ich liebe Jimin, ja. Ich tu es wirklich sehr.
Aber es fällt mir so verdammt schwer. Es fällt mir schwer, ihm es zu sagen.
Ich will nicht, dass Jimin sich dann schlecht fühlt oder so.
Also, ich hab mit Taeyong drüber geredet.
Er meinte, Jimin erwidert es.
Doch woher sollte er das wissen? Außer, er hat mit Jimin geredet. Aber das ist nicht so wahrscheinlich.
Oder hat er das doch getan?
Taeyong POV
Ich verstehe dass sich Tae ja immernoch Sorgen macht.
Aber, obwohl er bei Jimin ist, ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr so reden.
Ich mein, sie reden schon, aber wenn dann nur ganz kurz.
Der Grund dafür ist mir nicht so klar.
Ja, ich weiß zwar mehr, als Jimin oder Tae. Weil ich mit beide geredet hab.
Genau. Ich habe mit Tae UND mit Jimin geredet.
Jimin meinte, er liebt Tae.
Tae meinte, er liebt Jimin.Doch gesagt hab ich es ihnen nicht.
Ich will auch warten, bis wir Jean einfangen. Dann, können wir bzw sie es in Ruhe alles abklären.
Bzw, sie werden zusammen kommen und in Ruhe leben, ohne zu denken, dass Jean auftaucht.
Weil solange Jean frei ist, ist es schwer für sie, die Ganze Nervosität und Sorgen.
~~~~~~~~~~~
Auch mal wat aus Taeyong's Sicht.
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfiction'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018