¢нαρтєя 4

49 5 1
                                    

~5 Wochen später~

Taehyung POV

Inzwischen haben wir uns mit Jimin sehr gut angefreundet.

Wir haben gemeinsame Hobbys gefunden, wie Beispielsweise singen.

Jimin hat eine echt schöne Stimme. Eine Engelstimme.

Sie ist hoch, aber in.. einer... weichen Art. Einfach unbeschreiblich.

Dazu meinte er, dass er gerne tanzt, doch bis jetzt hab ich ihn nicht tanzen gesehen, da er schüchtern ist und mir das nicht zeigen will.

~~~~~~~~~~~

Neben dem Universität gibt es eine Halle, große Veranstaltungen.

Und diese dürfen wir jeder Zeit betreten, deswegen will ich mich einfach da drin irgendwo hinsetzen und einfach einbisschen meine Ruhe haben, da ich weiß, dass sie eigentlich selten benutzt wird.

Also, gehe ich jetzt mal rein und will mich in eine Ecke hinsetzen, als ich Musik höre.

Nicht Laute und auch nicht irgendwas in der Art von Pop, sondern eher... Eher Ballett.

Und dann sehe ich ein Mensch, denn ich als Jimin anerkenne, denn er ist etwas weiter weg. Aber es ist wirklich Jimin, so viel ich sehe.

Er tanzt. Und er macht das so gut und schön.

Durch die rießen Fenster kommen Sonnenscheine von draußen, auf Jimin.

Ich könnte schwören, dass er selbst wie die Sonne scheint, da er auch was Weißes anhat, was wirklich hell scheint.

Ich stehe wie verwurzelt da, unfähig mich zu bewegen.

Er ist ein echter Engel.

Jede einzelne Bewegung, jede einzelne Drehung, jeder Schritt von ihm. So perfekt.

Plötzlich hält er in seine Bewegung inne, so, dass er mich sieht. Und weitet seine Augen.

~~~~~~~~~~~

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt