Taehyung POV
Schrecklich. Einfach nur schrecklich, wenn ich daran zurück denke.
Wenn ich Jimin's Gesicht so sehe, wird mir ganz kalt, und meine Wut steigt.
Ich hätte Jean umbringen sollen, da ich die Chance hatte. Aber ich hab es gelassen.
Wieso? Einfach, weil ich bei Jimin sein will. Und nicht hinter diesem eisernen Gitter.
Mittlerweile hat sich Jimin, der in meine Arme steckt, beruhigt.
Die Vorlesung hat schon angefangen, aber das ist nicht wichtig. Nichts ist wichtiger als Jimin.
Die kleine Figur in meinem Armen räuspert sich leise.
Jimin widmet sich aus meine Arme, um sich sein Gesicht zu waschen.
Sanft streichel ich sein Rücken.
Ich will mir nicht vorstellen, was passiert hätte, wenn ich zu spät gekommen wäre. Wenn Jean ihn schon wieder beschmutzt hätte.
Aber ich kann nicht aufhören, weil dieses Bild immer wieder hoch kommt und es schwer ist es zu verdrängen.
Aber ich sollte mich jedoch bemühen, stark für Jimin zu bleiben und mich nicht durch dieser Gedanke runterziehen lassen. Was war, war, und es ist ja nicht wirklich was Schlimmes passiert.
"Tae.. ich glaub, es nützt nichts mehr hier zu bleiben.. ich gehe..", ertönte Jimin's leise Stimme.
"Ich komm mit", stelle ich fest und lasse Jimin nicht protestieren, sondern ziehe ihn mit mir raus, worauf wir bei dem Professor bescheid geben und dann nach Hause gehen.
~~~~~~~~~~~
Jimin POV
Ich Bin Tae so unglaublich dankbar, dass er für mich da war und es ist.
Dass er mich noch gerettet hat.
Oder war es einfach purer Glück, dass er ausgerechnet in dem Moment nach Hause gekommen ist? Einfach Zufall?
Ich weiß nicht.
Aber trotzdem bin ich ihm dankbar.
Es ist ja schon Scheiße, das wir die Lesungen verpasst haben, aber mir geht es nicht gut, und ich glaube, ich werde auch die nächsten verpassen müssen.
Zwar muss dass Tae nicht auch machen, Aber seiner Meinung nach muss er jeden Schritt von mir verfolgen.
Schon süß und alles, aber es hat auch seine Grenzen. Ich mein, ich darf doch wohl alleine aufs Klo?
Aber naja. Irgendwann wird er wieder locker, was auch irgendwie besser ist, als 24/7 angespannt zu sein.
Ich hoffe auch, das wir Jean ja doch noch kriegen, egal wie, dafür müssen wir aber erstmal so viel wie möglich warten, bis das Geschehen mehr oder weniger 'ausgeblendet' wird. Mit Nerven würde der Plan den wir entwerfen werden nicht funktionieren. Und ja, ich werde Tae's und möglich Taeyong's Hilfe brauchen, hoffentlich macht Tae dann nicht wieder Blödsinn...
~~~~~~~~~~~
Hai :'3
Heute hab ich 10 Stunden n Dreck ey. Und Inktober wartet auf mich uff.
Naja.
Jedenfalls will ich noch sagen, dass ich mich auf Feedback freuen würde :3~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfiction'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018