Jimin POV
Wieder mal sitze ich im Uni, mit Tae neben mir, und spüre seinen aufdringlichen Blick auf mir.
Ich weiß ganz genau, wieso er mich so anschaut.
Doch, ich hab wirklich Angst. Ich hab Angst davor, dass er wie Jean wird. Ja, zwar ist er so süß und vorsichtig zu mir, aber... Jean war das auch am Anfang... und dann nicht mehr. Davor hab ich so riesen Angst.
Wenn ich an Jean zurückdenke, und die Dinge, die er mir angetan hat, kommt mir mein Abendessen hoch. Ich will nicht daran denken, aber ich kann es nicht vergessen.
Sowas vergisst man nicht schnell. Oder gar nicht.
Ich spüre wie meine Beine zittern und langsam schwach werden, aber ich kann das nicht kontrollieren. Und irgendwann spüre ich auch eine Hand auf meine Oberschenkel.
"Jimin, was hast du?", flüstert Tae und dieser Blick von eben ist sofort weg.
Ich schaue auf seine Hand runter und atme durch.
"Nichts... also... ich.. das ist nur so.. keine Sorge, ja", antworte ich leise und versuche mein Zittern zu unterdrücken, bis es nur noch ganz leicht zu spüren ist.
Als ich wieder aufsehe, entfernt Tae seine Hand.
Doch kurz darauf nehme ich sie wieder in meine, weil sie so schön warm ist und halte sie fest.
~~~~~~~~~~~
Taehyung POV
Später dürfen wir dann auch wieder gehen und ich warte, mit Jimin, vorm Uni auf Taeyong, denn er wurde vom Professor aufgehalten.
".. Du Jimin", fange ich an.
"Ja Tae?"
"Ich weiß, dass du mich vorhin angelogen hast. Jetzt sag mir aber, aus welchem Grund du wirklich gezittert hast", fordere ich Jimin auf.
Aber ich merke ihm an, dass er sich die nächste Lüge ausdenkt.
"Jimin, lüg nicht, bitte"
Ein tiefer Seufzer verlässt dann sein Mund.
"Okay... der Grund ist... der Grund bist du. Und... auch Jean", gibt er schließlich zu.
".. Wie bitte? Jean und ich? Wieso ich?"
"Weil ich merke... wie du mich anschaust... ich... kenne diesen Blick zu gut... so hat er mich auch angeschaut..."
Also war es das. Er hat...
"... Angst"
"Ja, Angst... ich habe Angst.. dass dasselbe passiert... ich vertraue dir... aber diese Erinnerungen vergisst man wohl nicht schnell.. oder halt gar nicht..." Jimin's Stimme ist leise und brüchig.
Also macht ihm das so große Angst... okay.
"Tut mir leid Jiminie.. ich gebe mehr drauf Acht, ya?"
"J-Ja.. Danke Tae..."
Ich nehme ihn in meine Arme und drücken ihn sanft an mich.
Meinem Jiminie soll es gut gehen, und dafür sorge ich.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfic'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018