¢нαρтєя 29

21 3 2
                                    

Taehyung POV

Unsere Beziehung läuft sehr gut.

Jimin ist glücklich, ich bin glücklich, wir lieben uns, alles läuft perfekt.

Doch eine Sache bereitet mir bisschen Sorgen.

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Jimin angefangen hat, oft zu Husten. Also, nicht nur oft, sondern wirklich viel.

War es auch vor paar Monaten so? Ist mir das Etwa nicht aufgefallen? Oder hat es jetzt angefangen? Keine Ahnung.

Aber wenn ich ihn Frage, ob er zum Arzt will, sagt er nein. Er will das nicht. Jimin  meint immer, er kommt auch ohne Arzt zurecht.

Ich vertraue ihm zwar, aber bei solchen Sachen ist nicht zu Spaßen.

Hoffentlich ist es nur eine Erkältung, denn er hustet wirklich heftig.

Außerdem.. wenn ich zurück denke, und auch an Jetzt denke, riecht er immer so gut und stark nach Minze. Also, sein Mund.. schon komisch.

Doch meine Gedanken werden verdrängt, als Jimin plötzlich vor mir auftaucht.

Ich sitze auf seine Couch und sehe auf.

Und was ich sehe

bringt meine Gedanken für Sekunden auf was anderes.

Jimin steht nur in Boxer und Shirt gekleidet vor mir.

~~~~~~~~~~~

Jimin POV

Ja, ich hab mich jetzt endlich mal getraut, mich so zu zeigen. Vor Tae.

Alles was in meinem Kopf vorgeht und überhaupt, das hab ich für diesen Moment ausgeschaltet.

Das einzige an was ich denken kann

ist Taehyung

wie er mich mit seinen warmen Hände anfasst

und mir so nahe ist


sogar mehr als nur nahe.

~~~~~~~~~~~
here u go, queenofmochi ;3

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt