Taehyung POV
Ich renne gerade mit Taeyong im Krankenhaus rein.
Als der Krankenwagen weggefahren ist, hab ich Taeyong getroffen, der mir dann alles erzählt hat, was mich umso trauriger macht und die bitteren Tränen auf meinem Gesicht nur noch mehr werden.
An der Rezeption fragen wir nach Jimin.
"Zimmer 822, 3 Stock, den Gang entlang durch die Glastür und dann 6 Tür rechts", sagte eine Frau dann und sofort stürmten Taeyong und ich wieder los.
Ich muss bei Jimin sein, jetzt. Er braucht mich und ich ihn.
Vor dem Zimmer angekommen, sahen wir wie paar Ärzte durch eine Tür reingehen, aber Taeyong und ich dürfen nicht rein.
"Scheiße..", fluche ich leise zu mir selber.
"Taeyong, war das echt nötig?! Du.. ich mein.. Er ist vielleicht.." Ich wurde nur noch trauriger. Ich wusste nicht was da passiert, was mit Jimin passiert. Und diese Ungewissheit macht mich komplett verrückt.
Langsam lasse ich mich nach paar Minuten auf einem Sitz nieder und Taeyong macht es mir gleich, legt mir dann eine Hand auf die Schulter.
"Alles wird gut..."
~~~~~~~~~~~
Nach ca. 20 Minuten kommt ein Arzt raus.
Sofort stehe ich auf und gehe auf Ihn zu, Taeyong auch hinter mir her.
"Wie geht es ihm? Lebt er?!", sage ich aufgebracht.
"Erstmal würde ich gerne wissen; wer Sie sind?"
"Kim Taehyung, Jimin's.. Freund"
"Also, Herr Kim.. womit soll ich anfangen.. fangen wir so an. Wir haben Herr Park gerade untersucht und Blut abgenommen. Es gab ein Zweifel, das Herr Park eine Krankheit hat, die nicht so selten ist. Dafür haben wir einen Test gemacht.. und durch diesen Test wurde bestätigt, dass Herr Park
Krebs hat. Er hat das nicht seit nur paar Jahre. Er hat das sogar sein Lebenlang, denn es ist übertragen worden. Es ist so, dass man diesen Krebs nicht leicht findet, sondern nur unter bestimmter Behandlung. Doch...
für Medikamente und Sonstiges.
Ist es schon zu spät."
~~~~~~~~~~~
IchbinkeinArzt also kann es sein dass ich Fehler gemacht hab, sorry ;^;
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfic'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018