Taehyung POV
Zusammen mit dem Typen falle ich mit einem Schrei seinerseits zu Boden, und zum Glück hat er Jimin losgelassen.
Jetzt kann der was erleben, ja.
Bevor der Typ irgendwie reagieren kann, rappel ich mich etwas auf, so, dass ich auf sein Bauch trette, ihm ins Gesicht schlage und dann am Saum seines T-Shirts packe.
Er will mich runter schubsen, doch meine Faust landet immer wieder und wieder in sein Gesicht.
Ich höre zwar irgendwann wie Jimin und Taeyong sagen, ich soll aufhören und Taeyong mich auch wegziehen will. Aber das geht so nicht.
Ja, kann sein dass ich nicht weiß, was genau er von Jimin will, aber Jimin hat geweint. Und wenn Jimin weint, dann gibt's Schläge.
Der Typ gibt immerwieder schmerzhafte Geräusche von sich und Blut sieht man auch in seinem Gesicht.
Doch das ist mir egal, von mir aus kann er sterb-
In dem Moment werde ich weggerissen, doch trotzdem trette ich dem Typen nochmal im Bauch.
Dann werde ich an die Wand gedrückt.
"TAEHYUNG, BIST DU VERRÜCKT?!", schreit mir Taeyong ins Gesicht.
Ich bin so wütend, obwohl ich nicht mal genau weiß wieso. So wütend, dass ich zitter und genauso zitternd schwer, tief durchatme.
Wenn ich wütend werde, dann wirklich wütend. Schon immer hatte ich Probleme meine Wut und Aggression zu kontrollieren.
Aber das Komische war, dass ich jetzt ja nicht mal richtig weiß, was in mich gefahren ist. Und wieso.
Immernoch weinend steht Jimin daneben und schaut mich geschockt an.
Diese Seite von mir kannte er bis jetzt nicht. Ich selbst erkenne mich in solche Situationen nicht, obwohl ich weiß dass ich Probleme habe.
Ich schaue zum Typen, der sich zwar noch bewegen kann, doch sein Gesicht sollte man lieber nicht ansehen.
Jimin POV
Okay, was war das?!
Sowas hätte ich nie von Taehyung erwarten können. War er in Wirklichkeit so? Und hat mir das nicht gesagt?
Aber mir kann er doch alles sagen...
Denn jetzt hab ich Angst vor ihm.
Was wenn ich was mache, wodurch er sauer wird und dann sowas passiert?
Jetzt sehe ich zu Jean.
(A/N: junexdream hehe Jean)
Jean ist mein Ex-Freund. Wir haben uns vor 2 Jahren getrennt. Besser gesagt, ich von ihm.
Er ist das größte Arschloch das ich kenne.
Für ihn war ich schon immer nur eine Schlampe, ein billiger Fick.
Dazu hat er mich auch.. geschlagen. Also, besser gesagt richtig verprügelt. Obwohl ich nichts getan hatte.
Jedenfalls, als wir uns getrennt haben, hat er mich zwar immernoch aufgesucht und ist einfach eingebrochen und der Mist hat sich wiederholt, doch ich habe es niemandem gesagt. Weil ich Angst hatte, dass er bei der Polizei verpetzt wird.
Doch das wollte ich nicht, weil ich wusste, dass es umso schlimmer seind Wird.
Jean ist eine Schlaue Fuchs, er kann sich in einer Höhle vergraben, und wenn alles wieder ruhig ist, kommt er raus und dann will ich es nicht wissen.
Und eigentlich hat ja das Ganze seit einem Jahr schon aufgehört, doch anscheinend sind ihm die anderen Schlampen zu langweilig geworden.
Endlich steht er dann mal auf und ich verziehe mein Gesicht. Er sieht noch ekliger aus als sonst.
"Ich komme wieder Jimin, keine Sorge..", flüstert er und geht dann etwas schwankend davon.
Fast gleich danach kommt die Polizei rein. Die sind ja schnell.
Als die Zwei Jungs die Im Gang stehen die Polizei zu Taehyung führen, entfernt sich Taeyong von ihm und schon werden ihm die Handschellen dran gemacht.
Irgendwie will ich das nicht zulassen. Doch er hat, auch wenn ich das auch wollte, Jean verprügelt, hier, im Universität und das ist seine Strafe. Also wird er wohl einbisschen Zeit hinter diesem Gitter verbringen müssen.
Sanitäter kommen auch rein, doch Jean ist schon über alle Berge.
... Shit.
~~~~~~~~~~~
Hier mal ein etwas längeres Kapitel als sonst :'D.
Und an die die Attack on Titan (/Shingeki no Kyojin) schauen, Ich mag Jean oke? aber ich glaub er passt irgendwie zu dem Typen also :'3 I'm sorrey
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfic'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018