¢нαρтєя 18

31 3 0
                                    

Taehyung POV

Ich habe mir überlegt, ob ich mit Chim rausgehen sollte.

Deswegen, hab ich ihn ja auch gefragt. Er meinte, es wäre eine schöne Idee.

Vielleicht hätte ich abwarten sollen, aber ich will etwas anderes.

Ich will Abwechslung, und nicht hier die ganze Zeit hocken und mir Sorgen machen. Nein.

Jimin braucht auch etwas Neues, er braucht Luft, er braucht Freiheit. Es ist gut für uns beide, also geht's heute Abend nach draußen.

Und nein, es ist kein Date.

~~~~~~~~~~~

~am Abend~

Lachend laufen wir mit Chim durch Seoul.

Wir erzählen uns Witze oder lustige Erlebnisse, und wie ich sagte, es tut uns gut. Wirklich gut.

Vor paar Minuten haben wir uns auch Streetfood gekauft, weil Essen wichtig ist. Und Jeder liebt Essen.

"Und als er rausgegangen ist nh, war seine Hose verrutscht und da waren auch ein paar Frauen, die dann angefangen haben zu lachen, und der ist so rausgetrottet als hätte er sich in die Hose gemacht", sagt Jimin unter sein Lachen, als er über sich und seinen Besten Freund, Meolyeon, erzählt, als sie in Marokko waren.

(Y/N; Meolyeon klingt komisch aber idk .^.)

Natürlich lache ich mit, sah bestimmt voll lustig aus, wenn da so einer aus dem Meer trottet.

~~~~~~~~~~~

Etwas später befinden wir uns wieder in Chim's Wohnung.

"Das war schön", gebe ich, immernoch leicht grinsend, zu.

Mit ein glückliches Nicken bestätigte Chim das auch und wir Beide lassen uns auf die Couch nieder.

Ausgiebig strecke ich mich und gähne mit zusammen gekniffene Augen.

"Woah.. ich bin vom Ganzen müde", lache ich leise auf.

"Mhm.. Ich auch..", höre ich darauf von Jimin.

"Ein Glück müssen wir morgen nicht zur Uni", seufzte ich.

Jimin und ich machen uns bettfertig und kurz darauf sind wir beide am abdriften, in das Land der Träume.

~~~~~~~~~~~

Also, hai na
Nur mal zu Info, falls jmd das Kapitel "Im done" gelesen hat; nein, ich hab mich doch entschieden, diese FF zu Ende zu schreiben und nicht jetzt abzubrechen :D

Die anderen Ffs die ich im Kopf hab mach ich eben wann anders huhu.

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt