Taehyung POV
Jimin hat sich gewünscht, Streetfood zu essen, statt in irgendeinem langweiligen Restaurant zu hocken.
Deswegen, haben wir hier unser Essen in die Hände und laufen durch Seoul.
Die Straßen in Seoul sind Abends sehr schön beleuchtet und es gibt wenig Leute, aber die Autos und Lichter machen die Stadt so belebt.
Jimin hat sich Eomuk geholt und ich Tteokbokki.
(Eomuk:)
(also das wird als "Fisch Kuchen" bezeichnet, idk warum, und man kann es auch so mit Suppe essen 🤔)
(Tteokbooki:)
(Tteokbokki sind kleine scharfe "Reis Kuchen" und soweit ich weiß ziemlich beliebt. Danke Wikipedia)
"Mhm, Tae? Willst du eins? Ich schaff das glaub ich nicht", meint Jimin plötzlich.
"Mh... oke, ich hab meins Gleich fertig" Also esse ich noch die letzten Tteokbokki und helfe dann Chim.
"Du hast doch gar nicht mal so viel gegessen", sage ich zu Chim als wir fertig sind.
"Naja, ich esse halt nicht viel", zuckt er mit den Schultern.
~~~~~~~~~~~
Es ist beinahe Mitternacht und Jimin und ich laufen immernoch lachend durch einen Park. Wieso wir Lachen? Wissen wir nicht wirklich, vielleicht war ja was im Essen drin oder so.
Aufjedenfall sind wir Glücklich... und man kann es uns wirklich ansehen.
"Huhuhu, Tae! Schau, ein Kätzchen!", quiekt Chim plötzlich und deutet auf eine Katze, dass einpaar Meter von uns entfernt zu einem Busch schnellt.
Ich krieg mich langsam ein und lächel breit. "Komm mit"
Jimin und ich schleichen uns vorsichtig zu dem Versteck von der Katze. Man hört ein Miauen und im Licht auch ein Ball mit weißem Fell, blauen Augen und spitze Ohren zu erkennen.
"Aww.. sie ist so süß! Ich will sie streicheln!", sagt Jimin leise aber trotzdem so begeistert.
Wir gehen in die Hocke und locken die Katze zu uns.
Freudig streichelt Jimin sie und auch sie scheint es zu genießen, denn sie schnurrt und reibt sich so an Jimin mit hochgestreckten Schwanz, der immer Jimin's Nase kitzelt wenn sie vorbei geht, weswegen Jimin dann so süß lacht.
So langsam will ich die Katze auch streicheln und strecke meine Hand aus.
Doch statt meine Hand aufm Rücken von der Katze zu legen, lege ich sie auf Jimin's Hand.
Ein rosaner Schimmer legt sich auf seine Wangen. So süß.
Die Katze reibt sich immernoch an Jimin's, bzw unsere Hände und schnurrt.
Jimin schaut kurz auf in meine Augen, doch schaut dann wieder auf unsere Hände.
Langsam erhebe ich mich und stehe mit Jimin auf. "Ich glaube, das wär ein guter Schluss von diesem Abend, oder?"
Mit ein Nicken bestätigt Jimin meine Aussage und Händchenhaltend bringe ich Jimin zu seine Wohnung.
~~~~~~~~~~~
"So.. also.."
"Ja.. also, danke für den tollen Abend.. und Nacht aufjedenfall ..heh.. naja, also... Gute Nacht, Taehyung" Wir beide Stehen vor Jimin's Tür und er hält sein Schlüssel bereit und sieht mich an.
Soll ich? Soll ich...
Leicht lächelnd beuge ich mich etwas runter und küsse Jimin's Wange. Jimin steigt wieder die Röte ins Gesicht und ein schüchternes Lächeln bildet sich auf seine Lippen.
"Danke dir auch. Gute Nacht, Jimin"
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fiksi Penggemar'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018