Taeyong POV
Die beiden haben, nachdem Tae Jimin's Tagebuch gelesen hat und ja ich weiß alles, ihr erstes Date.
Also, bzw 2 Wochen nachdem das passiert ist.
Find ich sehr gut. Und seit 1 Woche ist Tae auch wieder bei mir, Das ist auch sehr gut.
Aber das traurige ist, ich muss Tae helfen, was er anziehen soll.
Ich verstehe das aber nicht. Er meinte, sie wollen einfach was essen gehen, Einfach irgendwas, nichts teures, und dann abhängen und weiter... kann ich es mir glaub ich vorstellen. Oder Vielleicht nicht, wer weiß?
Und das andere ist auch, Ich hab keinen so guten Geschmack was Klamotten angeht wie Tae, also sollte er Sich selber was aussuchen! Tch...
"Tae! Ugh. Dir gefällt nichts..", Beschwer ich mich.
"Och man... oke oke, du darfst jetzt aufs Klo, ich mach das", sagte er darauf. Ey so ein Idiot.
~~~~~~~~~~~
Taehyung POV
Aish, ich würfel es einfach irgendwie zusammen. Ich hab halt echt keine Ahnung was ich anziehen sollte, deswegen einfach irgendwas.
Ich ziehe die Klamotten an und stelle mich vor dem Spiegel(:).
(Y/N: Bloß ohne dat Mundschutz, thx queenofmochi)
Hm... naja, nicht so gut, aber gut.
Ich kämme schnell meine Haare, richte sie etc. Gut.
Wieso aufgeregt? Naja, Date ist halt... etwas... besonderes? Keine Ahnung, Ich war ja mal mit Chim raus, aber wir haben es da nicht als Date beschrieben. Und jetzt.. schon.
Was wird wohl passieren? Interessant... mh, mal sehen.
~~~~~~~~~~~
Jimin POV
Oke, fertig. Also, so schlecht sieht es ja gar nicht aus(:).
(Y/N: Nichts gegen Jimin's Geschmack, aber ich stell es mir ohne die Mütze vor also,.. yoa. Und danke wieder an queenofmochi lol)
Jetzt packe ich ein paar Sachen noch ein und warte auf Tae.
Wenig Später klingelt es an meine Tür, die ich aufmache.
"Hey Chim, bereit?" Mit einem Nicken und Lächeln bestätige ich seine Frage und los geht's
~~~~~~~~~~~
yey, erstes date meooow~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfic'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018