¢нαρтєя 1

130 11 20
                                    

Taehyung POV

"Taehyung, wach auf. Wir kommen zu spät!", weckt mich mein Mitbewohner Taeyong. "Mh... noch 3 Minuten.."

"Taehyung, wir haben nur noch 1/2 Stunde, 3 Minuten sind voll lange!", meckert Taeyong weiter.

Seufzend setze ich mich am Rand meines Bettes und gähne ausgiebig, strecke mich und steh auf. "Schneller, Taehyung!"

So latsche ich ins Bad. Ich hasse es wenn man mich aufweckt, aber ich weiß auch, Dass Taeyong Recht hat.

Ich nehme 'ne Dusche, putze Meine Zähne etc. und geh wieder in unser Zimmer, um mich anzuziehen. Taeyong hockt auf mein Bett.

Gemütlich ziehe ich mich an, und ja, vor Taeyong. Wieso sollte ich mich denn auch schämen? Schließlich sind wir gleich.

"Schnelleeeer"

"Jetzt klappe, Taeyong"

"Aber wir kommen so, mit deinem Faultier-tempo wirklich zu spät!!" Taeyong gibt nicht leicht auf, das mag ich an ihm nicht.

Aber er ist mein bester Freund, deswegen mache ich immer das was er will. Weil ich weiß, dass es sonst schlimmer wird.

Als ich endlich fertig bin, zieht mich Taeyong schon aus der Tür mit raus, sodass ich ihm hinter her stolpern muss.

~~~~~~~~~~~

In der Uni sitzen wir jeweils an unsere Plätze und unterhalten uns. Naja, Taeyong spricht eher mit sich, denn ich höre ihm nicht wirklich zu.

In letzter Zeit fühlt sich Alles so frustrierend an. Sprechen, Schreiben, Lesen, Leben.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Aber was sollte mir fehlen?

Als es klingelt schaue ich zur Tür.

Eigentlich habe ich damit gerechnet den Professoren zu sehen oder Toni, die immer zu spät kommt.

Aber stattdessen kommt ein Junge rein, den ich zuvor hier nicht gesehen hab. Ein Neuling.

~~~~~~~~~~~~
Mew, 1 Kapitel >-<

Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt