Taehyung POV
Am Abend liege ich in mein Bett und starre an die Decke.
Ich denke über das, was vorhin in die Halle passiert ist, nach.
Wieso haben wir uns fast geküsst?
Oder hab ich mir das eingebildet... aber nein, genauso war es. Wir haben uns fast geküsst.
Aber wenn ich Gefühle für Jimin hätte, würde ich es wohl wissen. Und vorallem fühlen.
Es kann ja nicht sein, dass ich Freundschaftliche Liebe mit ... richtige Liebe verwechsel. Ich kann das wohl unterscheiden.
Ich spüre wie mein Fuß zappelt. Das ist immer, wenn ich nervös bin oder über sowas nachdenke.
Kurz sehe ich zu Taeyong, um festzustellen, dass er Schläft.
Im Moment würde ich mit ihm ja reden, weil er mit diesen Sachen gut umgehen kann, aber ich kann ihn nicht wecken, weil er sonst zickig sein wird.
Seufzend sehe ich wieder an die Decke und lege meine Hände unter mein Kopf.
Vielleicht sollte ich mir jetzt einfach keine Gedanken drüber machen und einfach schlafen, da ich eh müde bin...
Jimin POV
Dieser Vorfall von Heute geht mir nicht aus dem Kopf.
Wieso Taehyung? Ich mein, nichts gegen Taehyung.
Er ist nett und alles... vielleicht sehr nett.
Und vielleicht sehr humorvoll und.. und einfach.. so lieb und.. so-
Nein.
Es war einfach Ausversehen, das ist alles.
Es kann nichts anderes sein, nur ein Ausversehen.
Oder vielleicht habe ich es mir ja überhaupt nur so eingebildet.
Als ob er mich küssen wollte oder ich ihn.
So ein Quatsch.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfiction'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018