Taehyung POV
Ich liege im Bett, als mich ein etwas unangenehmer Geruch weckt.
Leise knurre ich und reibe mir über die Augen.
Dann blicke ich zu Jimin, der am Fenster steht.
Nicht schon wieder...
"Jimin; musst du unbedingt früh am Morgen rauchen?", frage ich ihn mit müder Stimme.
"Ich hatte halt Lust", sagt er und nimmt seine, vermute ich leere, Kaffee Tasse und macht die Zigarette drin aus.
Ich hasse es ihn rauchen zu sehen.
Zwar kommt es selten vor; aber es stört wenn er das macht. Nicht nur der Rauch und das Ganze, aber es geht mir auch um Jimin.
In letzter Zeit ist sein Husten stärker geworden und manchmal bekommt er fast keine Luft.
Ich hab ihn einmal gefragt, seitwann er eigentlich raucht.
Er hat erzählt, dass er seit er ziemlich jung war, so 14 oder 15, raucht.
Der Grund dafür waren seine Eltern. Seine Eltern sind Alkoholabhängige und haben immer oft gestritten, manchmal haben sie sich auch für Wochen getrennt und Jimin und sein Bruder alleine gelassen.
Damit Jimin seine Nerven zusammenbringen konnte, hat er nach den Zigaretten gegriffen. Er hat aber dabei darauf geachtet, dass sie nicht so stark waren.
Als er dann 18 war wurde das ganze stärker. Ein mal musste er ins Krankenhaus, weil er übertrieben hatte.
Und danach hat er angefangen, seltener zu rauchen, aber er hat trotzdem nicht gestoppt. Obwohl zu Stoppen besser wäre, aber das ist seine Sache, wie er das immer sagt.
Ich stehe auf und zieh mir andere Klamotten an, weil ich gleich los muss, um mich mit einer Freundin von meiner Mutter zu treffen.
Wieso? Einfach weil ich die Frau schon seit ich 5 war kenne und sie sehr mag. Sie hat mir immer Schokolade mitgebracht und mit mir gespielt, wenn jemand gerade keine Zeit hatte. Sie ist so ein netter Mensch.
Wenn ich daran denke, dass Jimin so jemanden nicht hatte, fühl ich mich etwas schlecht. Schlecht, dass es ihm nicht gut ging, während ich wo möglich über die Frau aufregte weil sie mir mit 15 trotzdem noch Schokolade mitbrachte. Und er... er saß in dem Moment vielleicht alleine und zerstört und hatte keine Ahnung was er tun konnte, außer zu rauchen.
Schnell versuche ich den Gedanken abzuschütteln und wende mich an Jimin. "Ich gehe jetzt, ja?"
Er kommt zu mir und nimmt meine Wange, um mir einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Wir sehen uns.. in einpaar Tagen, ja"
"Klar", gebe ich von mir und geh dann mit ihm in den Flur, wo ich meine Schuhe anziehe, mich verabschiede und das Haus dann verlasse.
~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Blinded by you ⚣ {ᵛᴹᴵᴺ}
Fanfiction'•° Do you need this sparkle I used? 'Cause I feel Blinded, blinded by you. °•' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Start: 6. September. 2018 Ende: 4. Dezember. 2018