Kapitel 1

4K 130 35
                                    

Meiner großen Schwester,
meiner kleinen Schwester
und
meiner Seelenverwandten
gewidmet

----------

POV JEONGGUK

"-guk?!"
Eine verschwommene Stimme schallte durch mein Hirn und der Blick auf mein saftiges Steak verschwamm.
"-eongguk!"
Die Stimme wurde lauter und ich schlug langsam meine Augen auf, Licht blendete mich.
"JEONGGUK!" schrie man mich direkt an und eine Hand prallte neben mir laut auf den Tisch. Ich zog den Kopf hoch und blinzelte in das Gesicht meines wütenden Lehrers.
"NACHSITZEN!" schrie Mr. Min mich an und machte auf dem Absatz kehrt, um zum Lehrerpult zurückzukehren. Ich fuhr mir verwirrt durch die Haare und bekam mit, dass ich mitten in der Englischstunde eingeschlafen war. Taehyung neben mir kicherte leise und schob mir sein Blatt rüber, damit ich den Stoff nachschreiben konnte.

"Warum hast du mich nicht geweckt, Idiot?" flüsterte ich meinem besten Freund zu und zog damit Mr. Mins Aufmerksamkeit auf mich, den ich sowieso bis auf äußerste gereizt hatte. Nebenbei kritzelte ich das ab, was ich verpasst hatte.
"Ich hatte zutun" grinste Taehyung neben mit und erst jetzt sah ich den Zettelhaufen in seinem Federkästchen, den Tae mit den Händen verborgen hatte. Mr. Min schrieb mittlerweile die Hausaufgaben an die Tafel, denn die Stunde war gleich vorbei.
Mein Blick glitt nach hinten, wo Taehyung von seinem Freund Jimin beobachtet wurde, dieser schmachtete ihn an. Ich seufzte: so etwas wie Jimin und Tae hätte ich auch gerne. Jemanden, der mich verliebt ansieht und mir süße Nachrichten schreibt. Jemand, der mich für das mochte, das ich bin...
"Jeongguk! Hast du dir alles aufgeschrieben, was du verschlafen hast?!" knurrte Mr. Min und warf mir den Todesblick von Satan persönlich zu, als es dann endlich klingelte. Ich nickte genervt und packte meinen Kram zusammen, dabei sah ich zu, wie Tae zu Jimin ging und ihn zärtlich in einen Kuss zog. Er legte seine Hände um die Taille des anderen und zog Jimin zu sich, während dieser rot anlief und zu kichern begann. Schnell senkte ich meinen Blick und lunste nochmal zu Mr. Min, der das ganze Szenario auch mit beobachtet hatte und jetzt zufällig zu mir sah. Schnell sah er auf seinen Papierkram.
"Wir sehen uns dann beim Schwimmen" rief er noch in die Klasse, dann verließ er den Klassenraum.

Ich seufzte. Mr. Min war unser Lehrer für Englisch, Koreanisch und Schwimmen, was an unserer Schule parallel zu Sport gelehrt wurde. Wir stellten damit oft Teams, die bei angesehenen Wettschwimmen antraten und auch oft gewannen. Doch bis jetzt hatte ich mich nie direkt fürs Schwimmen interessiert, deswegen kotzten mich die Doppelstunden im schuleigenen Schwimmbad richtig an. Man wurde von den Mädchen getrennt und dann von diesem gemein-gefährlichen Lehrer herumkommandiert. Da ich oft nur irgendwelchen Schrott anstellte und fast nie das machte, was mir der bebrillte Lehrer im Seidenbademantel sagte, handelte ich mir fast jede Woche Putzdienst oder Nachsitzen ein. Wie ich es heute auch machen würde.
Doch das Nachsitzen war eigentlich ziemlich entspannt, denn man musste nur Schulkram erledigen und die Klappe halten...

"Kookie!" rief mir Tae neben mir zu und holte mich aus der Trance, mit der ich Mr. Min nachgestarrt hatte, "Und, ist sein Arsch nice?" zog er mich auf und grinste mich an.
"Was? Spinnst du, Tae?!" rief ich verstört und wurde vor Ekel rot. Man starrte doch nicht seinem Lehrer auf den Arsch...
"Kann doch sein, dass du auf Min stehst, Kooks" machte Tae weiter und schulterte Jimins Rucksack auf, in der anderen Hand trug er seine eigene Tasche. Jimin lächelte nur berührt wegen dem Gentleman, der sein Freund war. Ich seufzte und ging auch aus dem Klassenzimmer, dabei wurde ich von meinen besten Freunden verfolgt. Wir gingen zusammen in die Vorhalle der Schule, wo Tische und Bänke standen. Hier verbrachten wir eigentlich jede Pause mit unseren Freunden aus der Parallelklasse. Namjoon, Seokjin und Hoseok warteten bereits auf uns und grinsten breit, als sie mich neben dem Dreamteam Vmin hergeschlichen sahen.
"Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen, Jeongguk?" fragte Namjoon-hyung und wuschelte mir durch die Haare. Ich grinste schon besser gelaunt, doch Tae kam mir in die Quere.
"Jeonggukie steht auf Swimmin" lachte er und lachte über den neu erfundenen Spitznamen, währenddessen verschluckte sich Jin an seiner Limo. Jimin neben Taehyung lief nur rot an und versteckte sein Lachen hinter Taes Schulter. Doch der fing sich jetzt einen Schlag von mir ein und rieb sich schmerzhaft die andere Schulter, die ich getroffen hatte.
"Ich steh' nicht auf ihn!" rief ich vielleicht etwas zu laut und fing mir damit sämtliche Blicke von Schülern in meiner Nähe ein. "Er ist ein Biest! Und viel zu alt, ich kenne nicht mal seinen Vornamen, man!" ärgerte ich mich und schmollte, als ich mich dann neben Hoseok setzte.
"Aber er hat 'nen netten Arsch" warf Jin jetzt auch ein und ignorierte meinen Todesblick, während er seine Limonade austrank.
"Na das hat Kooks auch schon rausgefunden-"
"AISHH! TAE!"...

----------

Oh mann...hier bin ich wieder

Ich hoffe, euch gefällt das erste Kapitel von "What am I to you?", ich bin etwas aufgeregt, weil es meine erste FF ist die nicht von Vmin handelt ^^// Aber jetzt ist es Zeit für viiiiiiiieeel Yoonkook!

Eine kleine Anmerkung:
Yoongi ist in dieser Geschichte 25, während alle anderen Member 18 sind und damit in die selbe Klassenstufe gehen, ich hoffe, das verwirrt nicht.

Also dann, bis zum nächsten Kapitel!
~wolvscalligraph

What am I to you? {YOONKOOK}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt