Kapitel 39

1.6K 78 14
                                    

POV YOONGI

Jeongguk sah mich missbilligend an, während ich mich ächzend auf den Rücken drehte.
"Also entspannend war das nicht wirklich..." Ein stechender Schmerz fuhr durch mein Becken und ich kniff kurz die Augen zusammen.
"Alles okay?" fragte Kookie besorgt und besah mit ängstlichem Blick meinen noch nackten Körper. Ich zog seine Decke über meine Mitte und blinzelte ihn an.
"Ich hatte lange keinen Sex mehr, bunny".
"Bunny? Wie kannst du jemanden, der dich gerade zum Stöhnen gebracht hat, 'Bunny' nennen?"
Ich grinste ihn an.
"Du erinnerst mich eben an einen..." Meine Augen zog es wie magisch zu und ich spürte nur noch, wie Kookie sanft meinen Bauch streichelte, als ich einschlief.

Nach gefühlten Sekunden wachte ich wieder auf, mein Bauch knurrte. Toast zum Mittagessen war vielleicht doch etwas wenig...
Das Bett neben mir war leer, jedoch spürte ich noch deutlich Kookies Wärme neben mir. Und dann hörte ich unten die Klingel. Leise Panik stieg in mir auf und ich setzte mich unter ziehenden Schmerzen auf, um die Zimmertür zu öffnen. Unten erklang Jeongguks Stimme.
"Tae, Jimin!" Deutlich hörte ich sein Missfallen aus seiner Stimme. Dann realisierte ich die Situation: Jeongguks Freunde, meine Schüler, betraten gerade das Haus. In dem ich war! Ein Lehrer!
Ich unterdrückte ein verzweifeltes Stöhnen und schloss leise wieder die Tür. Dann humpelte ich zurück zum Bett, sammelte meine überall herumliegenden Klamotten zusammen und schich in Kookies Bad, um mich dann dort -mit unterdrückten Schmerzensstöhnern- anzuziehen. Ich hockte mich mit klopfendem Herzen in die Badewanne und zog den Vorhang zu, um abzuwarten. Ich hatte mich gerade etwas beruhigt, als Kookies Zimmertür aufgerissen und drei Jugendliche sein Zimmer betraten. Verzweifelt biss ich mir auf die Zunge: wenn jemand zufällig dieses Bad betrat, waren wir geliefert. Jeongguk war dann geliefert, weil er mit seinem Lehrer geschlafen hatte. Ich war dann geliefert, weil ich mit meinem Schüler geschlafen hatte. Das war dermaßen illegal!

Mein Herz hämmerte ungesund gegen meine Brust und ich knabberte nervös an meinen Fingernägeln; gerade fühlte ich mich wieder wie ein Teenager. In Jeongguks Zimmer hörte ich deutlich Taehyung lachen, Kookie vernahm ich eher weniger...

POV JEONGGUK

Fuck, dachte ich mir nur, als Tae mich vor meiner Haustür angrinste und sich mit Jimin an der Hand an mir vorbei ins Haus schob.
"Tae, Jimin!" rief ich laut, in meiner Stimme schwang Panik. Jimin murmelte ein freundliches 'Hallo', doch das ignorierte ich, vollkommen übernommen von meiner Angst. Yoongi schlief noch oben in meinem Bett und Tae steuerte gerade direkt darauf zu. Man merkte selbst seinem Freund an, dass es Jimin unangenehm war, wie unhöflich Tae sich durch mein Zuhause bewegte. Er lächelte mich entschuldigend an.

 Er lächelte mich entschuldigend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

©to owner

Ich grinste schrecklich schief zurück und rannte den zwei Eindringlingen dann hinterher. Tae stand schon an meiner angelehnten Tür und öffnete diese. Unbewusst hielt ich die Luft an und mein Herz machte einen Sprung, als ich außer meinen Freunden niemanden in meinem Zimmer vorfand.
"Puhh..." machte ich kaum hörbar und beruhigte mich stumm.
"Das ist also das Zuhause von meinem besten Freund, Jimin" sagte Taehyung und lächelte stolz, als hätte er gerade Amerika entdeckt.
"Ja...ziemlich kurzfristig, dass wir hier auftauchen" entgegnete Jimin, man sah ihm deutlich sein Unbehagen an. Taehyung lachte nur.
"Ich dachte, ihr lernt euch mal etwas besser kennen, Kookie. Jimin und du, ihr kennt euch kaum, dabei sind wir jetzt schon zwei Monate zusammen..." . Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Ja, aber das ist, wie Jimin es gesagt, etwas kurzfristig, Tae" versuchte ich mich herauszureden. Die beiden mussten unbedingt das Haus verlassen. Ich wusste, dass Yoongi noch Schmerzen hatte: er konnte sich also auch nicht herausschleichen. Wahrscheinlich hockte er jetzt in meinem Bad und bangte um sein Leben.
"Du hast doch unten Ironman laufen, das wievielte Mal schaust du den Film schon? Sind es tausend oder eine Millionen Mal? Dann kannst du auch Zeit mit mir und Jimin verbringen". Taehyung sah mich wartend an.

Mein Herzschlag wurde wieder schneller und ich kaute auf meiner Lippe.
"Ich weiß, aber ich hab mir noch spontan einen Termin beim Piercer gemacht. Ich wollte gerade los". Fest sah ich Taehyung in die Augen, der geräuschvoll ausatmete.
"Sag das doch gleich, Kookie..." er hob die Augenbrauen und schlug mir aufs Schulterblatt, dann verließ er mein Zimmer. Jimin trottete ihm hinterher. Taehyung rief unten vor der Tür noch: Nächstes Wochenende treffen wir uns!

Doch Jimin sah mich noch einmal an.
"Frag Mr. Min bitte, ob er dir mein Testergebnis für den Englischwettbewerb sagen kann".
Und das Blut gefror mir in den Adern...

----------

Guten Morgen~ die Schule fängt wieder an :)
Wünscht mir Glück ^^//
Bb ~wolvscalligraph

What am I to you? {YOONKOOK}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt