POV YOONGI
Hilflos stand ich neben Jeongguk, als meinem Schüler immer mehr Tränen über die Wangen liefen, er jedoch kein Geräusch von sich gab. Er stand still, versunken in der Erinnerung und schien mich gar nicht mehr wahrzunehmen. Als legte ich meine andere Hand an seine Wange und drehte ihn zu mir, damit er endlich aufhörte das Bild anzusehen.
"Jeongguk...es tut mir leid" flüsterte ich und lächelte traurig, als ich seine Tränen wegwischte. Ich zog ihn sanft zu mir und küsste ihn zärtlich, sanft. Seine Lippen schmeckten salzig nach Tränen und sein Atem ging schwer, als ich den unschuldigen Kuss schnell wieder beendete. Jeongguk sah beschämt auf den Boden, als ich ihn liebevoll ansah.
"Ich dachte wirklich, dass es ein entspanntes Wochenende wird" lachte ich leise und gewann auch Kookie ein Lächeln ab, als er die Nase hochzog, "Lass uns essen und dann...wir werden sehen".Jeongguk nahm meine Hand und zog mich in die Küche, wo er still Essen zubereitete. Dabei starrte ich ihn nur von der nächsten Sitzmöglichkeit an und merkte gar nicht, wie die Zeit verflog. Vor mir stand fertiges Essen, als mich mein Schüler aus meine Starre weckte.
"Sehe ich gut beim Kochen aus?" fragte Jeongguk schelmisch und setzte sich mir gegenüber an die Kücheninsel, um in sein gebackenes Toast zu beißen. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte nicht auf seine Muskeln zu achten, die unter Jeongguks Shirt spielten.
"Im Schwimmbad siehst du besser aus" gab ich von mir und nahm mir toternst mein Toast. Währenddessen verschluckte sich Jeongguk an seinem und hustete so lange, bis er rot wurde.
"Was?" würgte er hervor und sah mich entgeistert an.
"Just sayin' ". Ich blickte ihn unschuldig und desinteressiert an, eine Spezialität von mir. Kookie trank überfordert einen Schluck Wasser und aß dann zuende, was ich längst getan hatte.
"Was wollen wir heute machen?" fragte er dann und spielte mit seinen Fingern. Anscheinend war er genau so nervös wie ich.
"Naja...wir könnten entspannende Dinge tun wie...rumliegen?"
"Und einen Film schauen??" Jeongguks Augen leuchteten auf, während er zappelnd auf seinem Stuhl herumruckelte.
"Das war das, an was ich gedacht hatte" Ich lächelte breit.©to owner
Jeongguk sprang auf, räumte im Schnellzugtempo die Essensreste weg und zupft an meinem Pullover, um mich zur Couch zu bewegen.
"Wir MÜSSEN Ironman anschauen!!" rief er begeistern und drückte mich in die Kissen, um nach der DVD zu suchen. In jugendlich-energischer Windeseile hatte er den Film angeschalten und hockte sich aufgeregt neben mich. Völlig überfordert sah ich zwischen meinem Lover und dem Fernsehen hin und her: ich hatte überhaupt keine Ahnung von Marvel Filmen, geschweige denn von Ironman. Und mein Schüler neben mir schien jedes Wort mitsprechen zu können, während er mich komplett ausgeblendet hatte. Mir stand der Mund offen, als Jeongguk sich eine Tüte scharfe Chips krallen wollte.So hatte ich mir das nicht vorgestellt! Es war Zeit, einzugreifen.
Ich nahm Kookie die Chipstüte aus den Händen und setzte mich auf seinen Schoß, dabei biss ich mir auf die Lippen.
"Unter 'entspannend' habe ich mir kein Chipsgelage auf der Couch vorgestellt, Jeongguk" sagte ich leise, mit einer Hand stellte ich den Film stumm. Kookie sah vom Bildschirm zu mir, sein Blick wanderte auf meinem Körper. Ich beugte mich zu seinem Ohr und legte meine Hände auf seine Schultern.
"Ich habe mir eigentlich das vorgestellt, was du vorhin schon begonnen hast..." hauchte ich dunkel an sein Ohr und begann, meinen Hintern auf seinem Schritt zu bewegen. Ich rieb mich in wellenartigen Bewegungen an ihm und hörte deutlich, wie sein Atem schwerer wurde. Jeongguk drückte mich kurz weg, um sein Shirt auszuziehen und seine honigfarbene Haut frei zu legen.
"Mich hat noch nie im Leben etwas von Ironman abgelenkt" knurrte er und beobachete mich wie ein Adler, während ich meine Arme um seinen Hals legte und seinen Kiefer mit meinen Lippen liebkostete. Mein Schüler zog mir meinen Pullover über den Kopf und fuhr über meine empfindliche, helle Haut, was mir ein Seufzen entfliehen ließ. Ich liebte es einfach, wenn seine starken Hände über meinen vergleichsweise fragilen Körper wanderten. Genießerisch legte ich meinen Kopf in den Nacken, was Jeongguk sofort ausnutzte. Viel zu schnell hatte er sich an meinem Hals festgesaugt und hinterließ dort ein lila Mal, was er stolz betrachtete.
"Yah...ich hoffe für dich, dass das nächste Woche wieder weg ist".
"Und ich hoffe für dich, dass du nächste Woche wieder gerade laufen kannst, Honey"...----------
Guten Morgen mit einem neuen Kapitel ^^ diese Ff wird mit dem Epilog exakt 50 Kapitel haben, also ist das Ende nicht mehr ganz so fern.
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
What am I to you? {YOONKOOK}
FanfictionVerdammt... SHIT! ER IST MEIN VERDAMMTER LEHRER! Jeongguk passiert das, was niemandem passieren möchte. Er hatte sich zwar eine echte Beziehung gewünscht, doch dass er sich ausgerechnet in seinen Lehrer verliebt, hatte er im Leben nicht gedacht. U...