POV JEONGGUK
Der Junge in meinem Alter trug ausschließlich schwarze Sachen, an seiner Hose und den Handgelenken blitzen ein paar dünne Kettchen auf.
"Mütze ab, Yongwon " befahl Yoongi und legte seine Tasche auf das Lehrerpult. Yongwon neben mir zog sich die Mütze vom Kopf, dabei entblößte er seine schwarzen Haare.
Würdet ihr mir glauben, wenn ich sagen würde, dass seine Haare noch schwärzer waren als Yoongis? Ich meine: sie waren echt schwarz. Kohleschwarz. Rabenschwarz. Kohlrabenschwarz!
Mein Blick hing an ihm und erst, als mir dieser Yongwon einen intensiven Blick zuwarf, wandt ich meinen Kopf hochrot ab und starrte auf mein Vokabelheft. Der Stift in meiner Hand zitterte.
"Jeongguk hat schon eine Beschäftigung, was hast du jetzt von, Yongwon? Strafarbeit?"
Der schwarze Peter neben mir ignorierte meinen Crush gekonnt und sah mich weiter an.
"Du heißt also Jeongguk" murmelte er und ein unerhört gutes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, "Warum bist du hier? Du siehst nicht wie ein böser Junge aus".
Ich schluckte nervös.
"Yongwon!" kam es wieder von Yoongi, nun etwas kälter.
"Ja?" fragte der Angesprochene genevrt und drehte sich widerwillig von mir weg. Ich blickte zu meinem Lehrer, dessen undeutbarer Blick auf mir lag und nun zu Yongwon glitt.
"Du kannst gerne ein paar Flure wischen" meinte Yoongi eisig, sein Blick hätte jetzt töten können. Beunruhigt biss ich mir auf die Lippen.
"Wenn ich aber hier bleiben will?" fragte Yongwon gelangweilt und stützte sich auf dem Tisch ab.
"Warum? Hast du Hausaufgaben?"
"Nö, aber hier sitzt ein echt heißer Typ und es bietet sich nur an, ihn hier klarzumachen. Wo ich eh nichts zu tun habe und er hier gleich neben mir vor Nervosität stirbt" antwortete Yongwon und sah wieder zu mir. Ein perverses Grinsen zierte sein Gesicht.
"Das war's, raus hier! Melde dich bei der Putzfrau" gifte Mr. Min ihn wütend an und Yongwon erhob sich selbstgefällig, um aus dem Zimmer zu spazieren.Und trotz frühlingshafter Temperaturen draußen herrschten hier im Zimmer Eiseskälte. Verspannt starrte ich auf mein Vokabelheft.
"Unit 6 wird dir jetzt auch nicht weiterhelfen" meinte Yoongi nach kurzer Zeit und ich hob meinen Blick, um in sein Gesicht zu sehen. Er stand auf und kam langsam zu mir, dabei ließ Yoongi mich nicht aus den Augen. Bei mir angekommen setzte er sich halb auf die Tischkante.
"Ich konnte es nicht ertragen" meinte er, jetzt konnte ich Verzweiflung in seinen Augen flimmern sehen.
"Ich kann nicht ertragen, wenn dich andere ansehen. Wenn du andere ansiehst. Und wenn jemand so mit dir spricht, bin ich innerlich tot" flüsterte er nun fast und ich ließ meinen Stift los, als er seine Hand an meine Wange legte.
"Du kannst mich so leicht umbringen, Jeongguk...".Einige Millisekunden nach diesen Worten, die wahrscheinlich die schönsten in meinem Leben gewesen waren, spürte ich das erste Mal hauchzart Yoongis weiche Lippen auf meinen. An seinem schnellen Atem erkannte ich seine Verzweiflung und schloss die Augen, um mich dem Kuss voll und ganz hinzugeben. Yoongi krallte nun auch seine andere Hand in meine braunen Haare und ich zog ihn an der Hüfte ganz auf die Bank. Ich stand auf, drückte seine Beine auseinander und schob mich dazwischen, dabei hielt ich seine Taille fest und krallte mich in sein weißes Hemd. Verlangen pulsierte zwischen uns und obwohl mir langsam die Luft ausging, hielt ich weiter an diesem ersten Kuss fest. Doch Yoongi löste sich schwer atmend von mir und lehnte seine Stirn gegen meine, gleichzeitig streichelte seine Hand hauchzart über meine Wange. Die Augen hielt er noch geschlossen.
"Das...war der Wahnsinn" flüsterte er, seine sonst so blassen Wangen hatten einen rosa Farbton angenommen.
"Es war in Ordnung für dich?" fragte ich nervös uns strich leicht über seine Seiten, an denen immernoch meine Hände lagen, "Ich weiß, wie wichtig dir das ist".
"Es war perfekt, Jeonnguk" gab mein Lehrer zurück und öffnete die Augen, "So seid ihr Teenager. Wie Drogendealer: man nimmt einmal etwas kleines von euch und will danach immer mehr und mehr".Ich lachte leise und verschluckte mich, als Yoongi weiterredete.
"Ich will mehr " raunte er und zog mich wieder näher zu sich. Ich sah wie hypnotisiert zu ihm hinunter und spürte, wie mein Mund trocken wurde. Wollte er wirklich schon...das?
"W-was meinst du?" krächzte ich und leckte mir über die Lippen.
"Das, worüber du schon so oft nachgedacht hast, Jeongguk" lächelte Yoongi leicht, "Das, woran du jetzt denkst"...----------
Hello partypeople!
Meine Motivation ist zurückgekehrt ^^ ich habe endlich wieder mehrere Kapitel geschrieben und bin kurz davor, die FF abzuschließen. Es werden sicherlich 50 Kapitel werden und wenn ich alles abgeschlossen habe, lade ich auch wieder schneller hoch. Trotzdem hasst Wattpad mich und würfelt alle Kapitel durcheinander, ich kann sie einfach nicht in die richtige Reihenfolge bringen. Bitte entschuldigt also, falls Kapitel 38 mal vor 35 oder so kommt. Ich gebe mein Bestes das aufzuheben.
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
What am I to you? {YOONKOOK}
FanfictionVerdammt... SHIT! ER IST MEIN VERDAMMTER LEHRER! Jeongguk passiert das, was niemandem passieren möchte. Er hatte sich zwar eine echte Beziehung gewünscht, doch dass er sich ausgerechnet in seinen Lehrer verliebt, hatte er im Leben nicht gedacht. U...