Kapitel 37

251 9 6
                                    

Ich habe die nacht kaum geschlafen weil Ivana immer wach geworden ist und am weinen war, ich wusste nur nicht was sie hat, gefüttert hatte ich sie,gewickelt,mit ihr gekuschelt, ich wusste einfach nicht weiter und habe Lisa angerufen.

Ich liebe Lisa dafür da sie mitten in der Nacht zu mir gekommen ist um mir zu helfen. Ivana wollte einfach nur Aufmerksamkeit haben das war alles.

Elenia:" Danke Lisa für deine Hilfe"
Lisa:" kein Problem, wenn du Hilfe brauchst kannst du mich jeder Zeit anrufen süße"
Elenia:" ohhh Danke du bist echt die beste Freundin der Welt"

Wir umarmen uns und dann geht Lisa wieder nachhause.

Elenia:" so ivana mein Schatz, jetzt musst du echt mal schlafen, weil deine Mama echt müde ist"

Aber Ivana denkt nicht mal dran zu schlafen, sie ist hell wach.

Darly:" Guten morgen Prinzessin, guten Morgen mein kleiner Schatz"
Darly:" wow Elenia, wie siehst du denn aus?"
Elenia:" wie ein Zombie? Weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe?"
Darly:" genau so siehst du aus"
Elenia:" ich geh jetzt schlafen und du passt auf Ivana auf"

Ich gebe Darly einen Kuss und gehe nach oben um mich schlafen zu legen.
( wow bin ich müde).

Darly Sicht

Ich sehe nur noch wie Elenia nach oben geht und sehe das Ivana hell wach ist.

Darly:" sollen wir spazieren gehen mein Engel?"

Ich ziehe ihr eine Jacke und eine Mütze an und lege sie in den Kinderwagen, aber bevor wir spazieren gehen Klingel ich noch bei Stefan und Damon.

Damon:" hey Darly, ohhh Ivana hallo meine kleine Prinzessin „
Darly:" Bock mit spazieren zu kommen?"
Damon:" ja gerne, ziehe mir nur noch eine Jacke drüber dann komme ich"
Darly:" super „

Wir gehen in den Park mit Ivana und es war ein schöner Tag, meine kleine Prinzessin ist eingeschlafen und Damon und ich haben echt viel zu erzählen gehabt.

Darly:" Danke das du mit gekommen bist"
Damon:"kein Problem habe ich gerne gemacht"

Ich schließe die Tür auf und sehe das Elenia wahrscheinlich noch immer an schlafen ist.
Darly:" komm Ivana wir wecken jetzt mal deine Mama auf"

Ich nehme sie in den Arm und gehen nach oben in den Schlafzimmer, wo Elenia wie ein Engel an schlafen ist.

Normale Sicht

Darly:" auf wachen Prinzessin, du wirst vermisst"
Elenia:" hmmm???.... nein ich will schlafen"
Darly:" auf stehen!"

Ich öffne die Augen und sehe wie Darly und Ivana neben mir sind
Elenia:" hallo mein Engelchen"

Darly gibt mir Ivana in den Arm, damit ich mit ihr kuscheln kann.

Elenia:" was habt ihr gemacht?"
Darly:" wir waren spazieren in den Park mit Damon"
Elenia:" schön !"

Ich halte mein kleinen Engel in den Armen und kann es kaum glauben das sie mir gehört.

Nach ungefähr eine Stunde stehe ich auf und Ivana ist in meinem Arm eingeschlafen, ich gehe mit ihr nach unten und lege sie in die babywiege.

Elenia:" Darly was machst du da?"
Darly:" ein Kollege hat mich vorhin angerufen und mir was erzählt, ich gehe den nur nach"
Elenia:" um was geht es?"
Darly:" Ehm... um... um unsere hochzeitslocation"
Elenia:"oh nein, sie ist nicht mehr verfügbar?"
Darly:" doch doch ist sie, keine Sorge, Ehm ich komme gleich wieder, treffe mich mit matt noch"
Elenia:" oki bis naher"

Darly Sicht

Mein Kollege hatte mich angerufen und hat mir erzählt das Giovanni ausgebrochen ist aus den Knast, wo Elenia mich gefragt hat was los ist, konnte ich es ihr einfach nicht sagen.

Also ich treffe mich nicht mit matt sondern mit den Kollege was mich angerufen hat.

Darly:" hey, bist du sicher das es stimmt?"
Kollege:" 100% sicher, meine Schwester arbeitet bei der Polizei und er ist ausgebrochen, er ist nicht mehr in seiner Zelle"
Darly:" scheiße, fuck"

Ich schmeiße um mich weil ich so sauer bin, jetzt ist nicht mehr nur Elenia in Gefahr nein jetzt ist auch noch Ivana in Gefahr.

Darly:" was machen wir jetzt?"
Kollege:" wir machen erst mal garnicht, die Polizei macht alles das er wieder hinter Gittern ist."
Darly:" hör zu, ich kann einfach nichts tun, meine Freundin und mein Baby sind in Gefahr wegen diesen Mann!"

Normale Sicht

Ich setzte mich auf den Sofa und schaue Ivana zu wie süß sie an schlafen ist.
Es klopf an der Tür, ich geh hin und öffne die.

Elenia:"Damon komm rein"
Damon:" hey, ich wollte nur mal nach euch schauen ob alles oki ist"
Elenia:" ja alles bestens, wieso?"
Damon:" Darly hat mir erzählt wie fertig du warst"

Ich muss anfangen zu lachen
Elenia:" ich war richtig tot so wie eine Leiche, ach Damon könntest du kurz auf Ivana aufpassen?"
Damon:" ja na klar, wo willst du hin?"
Elenia:" ich gehe kurz einkaufen, ich habe keine Milch mehr für Ivana"
Damon:" ja oki gut"

Ich ziehe mir schnell eine Jacke über und schließe leise die Tür hinter mir.

Ich gehe die Straße entlang und bemerke das ein Wagen langsam hinter mir fährt, ich drehe mich um, um zu gucken wer das ist aber genau so schnell drehe mich wieder nach vorne und laufe schneller und biege in eine schmale Gasse ein, lehne mich an die wand und atme erst mal aus.

....:" Elenia"

Mein Atem stockt bei der Stimme, ich drehe mich langsam um und sehe ihn

Elenia:" wie bist du aus den Knast gekommen?"
Giovanni:" spielt keine Rolle!"
Elenia:" was willst du?"
Giovanni:" dein Leben zu Hölle machen, du hast mich rein gelegt du mieses missstück"

Ich merke wie mir jemand ein Tuch vor den Mund hält und meine Augen fallen langsam zu.

Ich wach wieder in einer Lagerhalle auf und bemerke das ich an einen rohr gefesselt bin. Panik kommt in mir hoch, ich muss an Ivana und Darly denken, meine Tränen kullern mir runter.

Ich fange an zu schreien
Elenia:" GIOVANNI WO BIST DU?"
Giovanni:" oh Gott, schrei nicht so, meine ihren tuen ja schon ganz weh davon"
Elenia:" lass mich gehen..... bitte.... bitte Giovanni"
Giovanni:"keine Chance Prinzessin

Meine Tränen kommen erneut

Elenia: .... bitte .... ich habe ein Baby zuhause
Giovanni:" ich weiß, aber keine Angst ihr wird nichts passieren, ich will einfach nur dich"

Ich lasse mein Kopf hängen weil ich nicht weiß was ich machen soll oder besser gesagt was die mit mir Vorhaben.

Giovanni:" aber aber Prinzessin, lass den Kopf doch nicht so hängen, das wird dir gefallen was ich mit dir vorhabe"
Elenia:"was hast du mit mir vor?"
Giovanni:" ganz viel Geld zu machen natürlich"

Ich schließe meine Augen und meine Tränen kann ich nicht mehr kontrollieren weil ich genau weiß was er damit meint.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt