Es sind jetzt schon 7monate her als Darly verschwunden ist, man hat ihn nie gefunden und gemeldet hat er sich auch nicht.
Ich bin jetzt seit 2 Monate mit Marco zusammen, er war in dieser schweren Zeit immer für mich da und wir haben uns verliebt, ich habe mein Job gekündigt wegen matt, wir haben auch keinen Kontakt mehr.
Mein Leben hat sich drastisch verändert, Marco verdient sein Geld mit Drogen, illegale Autorennen, illegale Kämpfe, das ist mein Leben jetzt.Ich habe alles getan um Darly zu finden aber er will nicht gefunden werden, ich weiß nicht mal wie es ihn geht. Ich bin mit Marco zusammen aber trotzdem vermisse ich Darly und auch matt, Lisa will mit mir nichts mehr zutun haben und ich respektiere Entscheidung.
Ich gehe zu Marco in seine Lagerhalle und schaue ihn zu wie er sein Auto repariert.
Marco:"was guckst du so?"
Elenia:"ich mag was ich sehe"Marco schaut mich an und fängt an zu lächeln und kommt langsam auf mich zu, er packt mich an meine Taille und zieht mich zu sich und gibt mir ein Kuss.
Elenia:"geh weiter machen, ich will dein Oberkörper noch weiter bewundern"
Marco:"zu Befehl Baby"Er geht zurück zu sein Auto und macht weiter, ich könnte stundenlang ihn dabei zuschauen aber ich gehe zurück in die Wohnung was genau neben der Lagerhalle ist.
Elenia:"hat Marco nicht gesagt das du von hier verschwinden sollst und dich nie wieder hier sehen wollte?"
Giovanni:"ja hat er, aber ich wollte nur sagen jetzt hast du einen richtigen Mann gefunden"
Elenia:"verschwinde"Giovanni geht aus der Tür raus und verschwindet. Ich lasse mich auf den Sofa fallen und warte bis Marco mal kommt.
Ich stehe wieder auf und fange an zu putzen vor Langeweile, nach 3 Stunden kommt Marco mal aus seiner Werkstatt ins Haus.
Marco:"wow hier glänzt ja jede Ecke"
Elenia:"das war auch mal nötig! Wann wurde das letzte mal so sauber gemacht?"
Marco:"Ehm... schon etwas länger her?"
Elenia:"das glaube ich auch Baby"Er geht duschen und ich mache in der Zeit schnell was zu essen, danach essen wir zusammen und gehen noch spazieren in den Park.
Als wir in Park sind läuft matt uns entgegen und schaut auf unsere Hände und sieht das wir Händchen halten, ich habe ihn das nie erzählt das ich mit Marco zusammen bin.
Matt:"dein Ernst Elenia?"
Elenia:"matt ja ich bin jetzt mit Marco zusammen"
Matt:"was mit Darly ist interessiert dich einfach nicht mehr? Boot du kotzt mich so an, wegen Dir ist mein Bruder verschollen das ist alles nur deine Schuld, ganz alleine deine"
Elenia:"matt"
Marco:"nein Stopp mal! Das ist nicht ihre Schuld, wir haben über all nach ihn Gesicht alles getan was möglich war, aber er ist weg und wir wissen alle nicht wo er ist, hör auf Elenia für alles die Schuld zu geben"
Matt:"sie hat mit dir geschlafen und das war der Auslöser das er den Unfall gehabt hatte"
Elenia:"es ist besser wenn wir einfach weiter gehen"
Matt:"nein ich werde gehen"Matt geht an uns vorbei und schaut nicht mal mehr zurück, ich schaue ihn nach und als ich ihn nicht mehr sehen konnte lasse ich mein Kopf hängen.
Marco:"Baby hey das ist nicht deine Schuld oki"
Elenia:"nein Marco er hat recht, der Auslöser für all das war ich, können wir bitte weiter gehen"Wir gehen weiter ohne was zu sagen, ich weiß nicht über was wir grade reden können, meine Gedanken sind grade wieder alle bei Darly und matt!
Als wir wieder zuhause sind, fahre ich noch mal kurz weg und zwar zu darlys Villa, ich habe noch immer sein Schlüssel, ich geh in die Villa rein und sofort kommen mir alle Erinnerungen hoch, wie wir zusammen gekommen sind, einfach alles.
Ich gehe in den Wohnzimmer und setzte mich auch seine Couch und schaue mich um, und muss dabei schmunzeln wie das alles angefangen hat mit Darly und mir.Ich gehe nach oben in das Schlafzimmer und lasse mich auf das Bett fallen und schlafe ein.
Auf einmal höre ich eine Tür unten, ich stehe langsam auf und gehe langsam gucken wer das sein könnte, ich sehe das matt da ist und sich auch auf das Sofa gesetzt hat und er führt Selbstgespräche.
Matt:"ich werde dich finden Darly, ich habe heute Elenia zusammen mit Marco gesehen die sind jetzt ein paar, sie hat dich einfach vergessen nach allem was ihr beide erlebt habt, ich verstehe nickt wie sie das alles kann, sie fehlt mir aber sie hat dich aufgegeben und sie hat ihr altes Leben für ein Leben voller Gefahr getauscht, das Mädchen was wir kannten ist weg, es tut mir so leid Darly, aber Bruder ich werde dich finden und dann machen wir uns erst mal einen richtigen männerabend"
Elenia:"ich habe ihn nicht aufgegeben, ich habe alles getan was ich konnte um ihn zu finden und matt ich suche immer noch weiter nach ihn"
Matt:"was machst du hier?"
Elenia:"Darly fehlt mir auch und ich wollte ihn grade nah sein und das ist das einzige was ich noch habe an ihn, seine Villa und die Erinnerungen"
Matt:"wieso bist du mit Marco zusammen?"
Elenia:"es ist einfach passiert, er war für mich da als Darly verschwunden war"
Matt:"und was war mit mir? Du hast gekündigt und mit mir den Kontakt abgebrochen! Du warst die einzige die ich hatte und du hast mich alleine mit das ganze gelassen"Ich setzte mich neben matt und nehme ihn in Arm.
Matt:"ich war alleine Elenia"
Elenia:"es tut mir so leid, aber du hast andauernd gesagt das ich dich in Ruhe lassen soll das alles meine Schuld war, und das stimmt alles und wenn ich dich anschaue sehe ich Darly weil ihr seit Zwillinge und seht euch verdammt ähnlich eigentlich total außer die Haarfarbe"Matt schaut mir in die Augen und ich sehe wie feucht seine Augen sind, in den Moment nimmt er mich in die Arme und drückt mich fest an sich.
Matt:"es ist nicht deine Schuld, du wolltest ihn nur beschützen und hast deswegen mit Marco geschlafen, und lieben tust du ihn jetzt auch nicht, das ist einfach nur weil er für sich da war in der schweren Zeit"
Elenia:"nein ich liebe Marco wirklich"
Matt:"glaub ich dir nicht"Ich schaue ihn an weil ich das nicht verstehe, matt kommt mir mit sein Gesicht immer näher und küsst mich einfach, ich schubse ihn leicht weg von mir aber in einen auf den nächsten Moment küsse ich ihn, ich setzte mich auf sein Schoß und der küss verwandelt sich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Matt fasst mich an meine Taille und zieht mich noch enger zu sich, mit einer Hand geht er unter mein Shirt und zieht es mir über den Kopf, ich ziehe ihn sein Shirt aus und stehe auf damit ich seine Hose öffnen kann, in null Komma nichts waren wir nackt
DU LIEST GERADE
Is it Love? Darly Or Matt
RomanceElenia zog vorkurzem nach New York um sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Vergangenheit zu vergessen Sie arbeitet bei Carter Corp. sie hatte zwei wunderbare Freunde kennen gelernt Matt und Lisa Und dann gibt es noch Darly Bitte nichts kopier...