Ich weiß schon garnicht wie lange Lana mich hier gefangen hält.
Lana:" hier Elenia dein Essen!"
Elenia:" ich bin gefesselt, ich kann mich nicht bewegen"Lana kommt zu mir und macht die Fesseln ab damit ich was essen kann, ein Typ ist bei mir um aufzupassen das ich nicht abhaue.
Lana:" hier, das ist ein Kleid was du heute Abend anziehen wirst"
Elenia:"dein Ernst? Du besorgst mir ein Kleid? Damit ich die Köpfe von den ganzen Kerle verdrehe?"
Lana:"wie gesagt zieh es an und dann komm rüber"Nach dem Essen ziehe ich das Kleid an und mache mich hübsch, gehe dann in den neben Raum wo viele Kerle nur darauf warten das ich vor dennen anfange zu Strippen.
Ich sehe alle an und ich finde es widerlich mich von so welche Kerle anfassen zu lassen und begaffen lassen muss.Nach dem die Show vorbei ist kommt Lana zu mir.
Lana:"Elenia?"
Elenia:"was willst du?"
Lana:"ich wollte mich bei dir entschuldigen"
Elenia:"was ? Entschuldigen? Du bei mir?"
Lana:"ja es tut mir leid, das ich dich hier hin ge....gebracht habe und ja alles"Sie öffnet die Fesseln von mir
Lana:"Lauf, hau ab, Renn um dein Leben bevor Marco dich sieht"
Elenia:"was ? Lana?"
Lana:" jetzt hau schon ab, los"Ich fange an weg zu laufen und schaue noch einmal Lana an und sehe das sie Tränen in den Augen hat, egal ich renne weiter und habe keine Ahnung wo ich hier bin. 1000fragen schießen mir durch den Kopf,
„Wieso hat Lana mich frei gelassen?"
„Wer ist Marco?"
„Wieso war sie so drauf?"
„Was wird hier gespielt?"Und ich habe einfach keine Antwort darauf was grade passiert ist.
Ich laufe mutterseelenallein durch eine dunkle Straße, egal einfach gradeaus weiter laufen.Lanas Sicht
Marco ist ein gemeingefährlicher Typ, er hat mich in der Hand. Er hat gesagt ich soll ihn eine nutte besorgen die ihn viel Geld bringt, und da ich zufällig Elenia hasse und sie gefunden habe dachte ich mir perfekt.
Aber dann habe ich gesehen wie die Kerle drauf sind, ekelig, alt und die tuen einen weh. Ich habe Elenia mehrmals schreien gehört vor schmerzen und ich habe ihre Wunden an ihren ganzen Körper gesehen, das sah übel aus.
Nach 3 Wochen habe ich beschlossen sie daraus zu holen und das tat ich auch.Elenia ist grade abgehauen als Marco rein kommt
Marco:"wo ist sie?"
Lana:"sie ist abgehauen, ich habe keine Ahnung, wo ich rein kam war sie nicht mehr da"
Marco:"wir müssen sie finden! Sofort, sonst wirst du dein Kind niemals wieder sehen"
Lana:"ich finde sie aber bitte tu ihr nichts"
Marco:"finde sie einfach"
Lana:"lass mich bitte kurz zu ihr, ich will ihr nur ein gute Nacht Kuss geben"Marco führt mich in den Zimmer von meiner Tochter
Lana:"hallo mein Schatz , Mama wünscht dir eine gute Nacht und schlaf schön"
Ich beuge mich zu mein Kind runter und nehme sie in den Arm und flüstere ihr leise in ihr Ohr
(„Ich lasse das Fenster auf, wenn du nichts mehr hörst geh aus den Fenster und Renn, ich werde dich finden") sie nickt mir zu.
Marco:"es reicht, raus jetzt hier"Ich gehe aus den Zimmer raus und hoffe das mein Plan klappt.
Es ist 3uhr morgens ich gehe raus und warte bis meine Tochter kommt und dann sehe ich wie das Fenster auf geht und sie raus kommt.
Lana:"Sofia?"
Sofia:"Ja Mama"
Lana:"ganz leise, schnell"Sie springt raus, ich nehme sie an die Hand und bringe sie in mein Auto und fahre schnell weg mit ihr, unterwegs sehe ich Elenia orientierungslos.
Lana:"Steig ein schnell"
Elenia:" Lana ?"
Lana:"ja schnell"
DU LIEST GERADE
Is it Love? Darly Or Matt
RomanceElenia zog vorkurzem nach New York um sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Vergangenheit zu vergessen Sie arbeitet bei Carter Corp. sie hatte zwei wunderbare Freunde kennen gelernt Matt und Lisa Und dann gibt es noch Darly Bitte nichts kopier...