Am nächsten Tag werde ich wach und Marco hat mich immer noch in den Arm, ich lege sein Arm langsam weg und stehe auf, ziehe mich an und lasse Kaffee durchlaufen. Ich laufe schnell noch ins Bad und mache mich etwas frisch. Danach gehe ich zurück in die Küche und gieße mir mein Kaffee ein, Marco schläft immer noch auf mein Sofa.
Nach einer Stunde wird er auch mal wach.
Marco:"Elenia?"
Elenia:"ich bin hier"
Marco:"gestern Abend Ehm.... was ich gesagt habe das du alles machen sollst was ich will, nein das will ich nicht"
Elenia:"das heißt?"
Marco:"Darly ist schon längst auf freien Fuß"
Elenia:"ehrlich? Du hast ihn gehen lassen?"
Marco:"ja wegen Dir"
Elenia:"Danke Marco"Marco zieht sich an und geht dann wieder weg. Ich bin jetzt alleine zuhause und rufe sofort Darly an.
Darly:"Prinzessin"
Elenia:"ist alles gut bei dir?"
Darly:"jetzt ja weil ich deine Stimme höre"
Elenia:"wann kommst du wieder?"
Darly:"morgen bin ich wieder da, ich vermisse dich Elenia"
Elenia:"ich vermisse dich auch, aber wenn du wieder da bist muss ich dir was erzählen"
Darly:"was ist passiert?"
Elenia:"ich sage es dir wenn du wieder da bist ok"
Darly:"nein sag es mir sofort"Darly Sicht
Elenia will mir was sagen aber erst wenn ich wieder da bin aber so lange kann ich nicht warten, also will ich es sofort wissen.
Darly:"sag es mir jetzt"
Elenia:"die Leute dich fest gehalten haben..., kommen von Marco er hat sie angeheuert und wenn ich..."
Darly:"und wenn du was ?"
Elenia:"ich habe mit ihm geschlafen und dann hat er dich frei gelassen"Ich dachte ich höre falsch aus den Grund habe ich 3 mal nach gefragt aber die Antwort war immer die selbe, ich legte auf und ging meinen Weg weiter und wurde von einem Auto erfasst.
Normale Sicht
Er hat auf gelegt, ich hasse mich grade selber dafür aber sonst hätten die ihn was angetan und das wollte ich nicht.
Ich fühle mich richtig mies und versuche noch einmal an zu rufen aber er nimmt nicht mehr ab.Am nächsten Tag warte ich sehnsüchtig das er nachhause kommt, aber er kommt und kommt einfach nicht, an sein Handy geht er auch nicht ran, ich rufe matt an und frage ob er was von Darly gehört hat aber hat er nicht und wirklich gesprächig war er auch nicht. Ich mache totale sorgen um Darly, ich rufe jede 5minuten auf sein Handy an aber er geht einfach nicht ran.
Ich versuche mich abzulenken und gehe joggen.
Marco:"Elenia warte bitte"
Ich Dreh mich um und sehe das Marco da ist
Elenia:"was willst du?"
Marco:"Darly schon da?"
Elenia:"was weiß du über Darly?"
Marco:"nichts, so viel ich weiß wollte er heute wieder kommen und mehr weiß ich auch nicht"
Elenia:"nein er ist nicht da, ich habe ihn gestern gesagt das ich mit dir geschlafen habe und dann hat er einfach aufgelegt und seit dem habe ich nichts mehr von ihn gehört, ich mache mir sorgen um ihn"
Marco:"warst du schon bei ihm zuhause?"
Elenia:"nein war ich nicht! Danke ich werde da sofort hin fahren"Ich laufe schnell nachhause und fahre mit darlys wagen zu seiner Villa, aber alles ist dunkel ich gehe rein und rufe nach ihn aber keiner da!
„Wo bist du Darly?"
Ich fahre wieder zu mir und hoffe das er jetzt zuhause ist, matt sitzt auf meiner Treppe
Elenia:"matt"
Matt:"Darly....."
Elenia:"was ist mit ihn?"
Matt:"können wir drine sprechen?"
Elenia:"ja komm rein"Wir gehen in meiner Wohnung und matt erzählt mir das er ein Anruf von der Polizei in Kalifornien bekommen hat, Darly hatte einen tragischen Unfall, ein Auto hat ihn angefahren, er war schwer verletzt, die haben ihn ins Krankenhaus gebracht und dann war Darly verschwunden, wie vom Erdboden keiner weiß wie es ihn geht oder wo er ist.
Ich fange an zu heulen und matt nimmt mich in den Arm.Matt:"ich dachte ich sollte es dir erzählen was ich weiß"
Elenia:"wir müssen ihn suchen gehen! Er ist verletzt, er braucht uns"
Matt:"wir wissen nicht wo wir anfangen sollen aber die kalifornische Polizei sucht bereits nach ihm"
Elenia:"das ist meine Schuld! Es ist meine Schuld das er den Unfall hatte"
Matt:"wie kommst du darauf?"
Elenia:"ich habe ihn erzählt das ich mit Marco geschlafen habe"
Matt:"du hast was? Und dann erzählst du ihn das am Telefon? Ja Elenia das ist deine Schuld"Er lässt mich los und geht aus meiner Wohnung raus und lässt mich alleine heulend zurück.
Auf einmal steht Marco in der Tür, er kommt auf mich zu und nimmt mich in den ArmMarco:"ich finde ihn! Meine Jungs sind schon am suchen"
Elenia:"wieso machst du das alles?"
Marco:"ich mag dich!"Ich bekomme wieder Tränen und er drückt mich noch doller an sich, ich habe so viel geheult das ich in marcos Arme eingeschlafen bin, nach einer Stunde werde ich wieder wach und schaue in marcos Augen.
Elenia:"tut mir leid"
Marco:"alles gut"Ich setzte mich etwas weiter weg von ihn und nehme sofort mein Handy in die Hand um zu schauen ob Darly sich gemeldet hat aber nein kein Anruf und keine Nachrichten.
Marco:"noch nichts von ihn?"
Ich schüttel mit den Kopf und Senke meinen Kopf wieder, er nimmt mit sein Finger mein Kinn hoch so das ich ihn anschauen muss, danach nimmt er mich wieder im Arm.
Ich habe noch sehr lange in sein Arm geheult, er hat mich in mein Bett gebracht und ich bin sofort eingeschlafen, er ist zurück in den Wohnzimmer gegangen und legt sich auf den Sofa und schläft da.
DU LIEST GERADE
Is it Love? Darly Or Matt
RomanceElenia zog vorkurzem nach New York um sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Vergangenheit zu vergessen Sie arbeitet bei Carter Corp. sie hatte zwei wunderbare Freunde kennen gelernt Matt und Lisa Und dann gibt es noch Darly Bitte nichts kopier...