Der Termin von der Ausschabung ist heute, ich gehe mit einen komischen Gefühl zum Arzt rein.
Arzt:" So, wir sind jetzt fertig"
Elenia:" oki"Ich gehe aus den Raum raus und gehe in den Park, ich brauche frische Luft und will alleine sein mit meiner Trauer von meinen ungeborenes Baby.
Darly und ich haben uns immer noch nicht vertragen, er ist immer noch sauer auf mich, auch wenn er für mich da war die letzten paar Tage fällt es ihn noch immer schwer mit mir in einen Raum zu sein, ich verstehe es, ich halte es nicht mal selber mit mir aus.Ich setzte mich auf eine Bank und beobachte die Leute wie die hier spazieren gehen, mit den Hunden spielen und die Enten füttern.
Ein Mann setzt sich zu mir auf die Bank.
Mann:" es ist interessant was die anderen alle machen oder?"
Ich sehe zu den Mann
Elenia:" ja ist es ab und zu mal"
Mann:" schlechten Tag gehabt?"
Elenia:"könnte man so sagen und bei Ihnen? Auch einen schlechten Tag?"
Mann:" ja ich hatte heute auch einen schlechten Tag, meine Freundin hat mich verlassen und aus der Wohnung geschmissen!"
Elenia:" das tut mir leid"
Mann:" du bei dir ?"
Elenia:" will ich nicht drüber reden"
Mann:" oh ich habe mich ja garnicht vorstellt ich bin tylor"
Elenia:" Elenia hallo tylor"
Tylor:" ich muss dann mal wieder los, ciao Elenia es hat mich gefreut dich kennenzulernen"
Elenia:" mich auch ciao"Ich sehe den Mann noch hinter her und schaue wieder rüber zu den Enten, nach 10min entschließe ich mich auf zu stehen und nachhause zu gehen.
Darly:" alles gut verlaufen?"
Elenia:" du bist noch da? Ja alles gut verlaufen"
Darly:" ja bevor ich gehe wollte ich sicher gehen das alles gut verlaufen ist bei dir, also ciao Elenia"
Elenia:" ciao Darly"Es sind jetzt 2 Monate her das Darly mich verlassen hat und das Ivana weg ist.
Es fällt mir immer noch schwer ohne meine Maus zu sein.
Ich ziehe mir was schickes an und gehe in den Club da wartet Lisa schon auf mich.
Lisa:" hey süße, ich habe schon Mals was bestellt für uns"
Elenia:" super ich habe echt Durst"
Der Kellner stellt uns zwei Gläser Whisky hinWir trinken es auf ex aus und bestellen erneut das selbe, danach gehen wir erst mal eine Runde tanzen und ich lasse meine ganze Emotionen bei den Tanz aus, und stoße mit jemanden zusammen.
Elenia:" ich es tut mir so leid, ich habe dich nicht ge..... tylor?"
Tylor:" hallo elenia, alles gut es ist ja nichts passiert"
Lisa:" woher kennt ihr beide euch?"
Elenia:" ich habe ihn vor paar Wochen im Park kennengelernt wieso?"
Lisa:" weil das der arsch ist, der meine Schwester betrogen hat"
Elenia:"was er ?"
Tylor:" hallo Lisa, wusste nicht das ihr euch kennt"
Lisa:" auf Wiedersehen tylor, verschwinde von hier"Tylor geht ohne was zu sagen, und wir tanzen weiter und tuen so als ob wir ihn nie gesehen haben.
Wir sind sehr spät aus den Club raus gekommen, und kann mich garnicht erinnern wie ich nachhause gekommen bin, aufjedenfall habe ich die Sachen von gestern Abend noch an und abschminkt habe ich mich auch nicht mehr.
Ich gehe ins Bad und gehe erst mal Duschen.
Nach den duschen Wickel ich mir mein Handtuch um und gehe nach unten und hole mir was zu trinken und laufe direkt in Matts arme rein.
Elenia:" matt?"
Matt:" hey Prinzessin"
Elenia:" aber was machst du hier?"
Matt:" Prinzessin?"
Elenia:"was?"
Matt:" dein Handtuch liegt auf den Boden, also mich stört es überhaupt nicht do einen tollen Körper zu sehen"
Ich hebe schnell das Handtuch auf und Wickel mich wieder da drin ein und werde total rot im Gesicht.
Matt:" ich habe dich nachhause gebracht und habe dann hier unten auf den Sofa gepennt"
Elenia:"Achso oki gut"Ich gehe schnell nach oben und ziehe mir erst mal was an, danach gehe ich wieder runter.
Elenia:"wie geht es Darly?"
Matt:" oh ich weiß es nicht, er ist für eine Zeit lang weg gegangen, ich weiß nicht wo er ist"Ich lasse mein Kopf hängen
Elenia:" Achso oki, er ist wegen mir gegangen habe ich recht?"
Matt:" Elenia bitte ich weiß es nicht, ich habe nur ein Brief von ihn bekommen das er eine Zeit weg gehen wird"
Elenia:"oki Danke das du es mir gesagt hast!"Ich gehe in die Küche und nehme mit ein Glas und gieße mir Wasser ein.
Matt:"und wie geht es dir?"
Elenia:" gut, mir geht es gut „
( das war natürlich gelogen mir geht es beschissen aber ich will matt nicht mit meinen Problemen nerven)
Matt:" Dir geht es nicht gut, ich kenne dich"
Elenia:" doch wirklich alles gut matt"
Matt:" hey ich war lange mit dir zusammen und ich kenne dich, rede mit mir"
Elenia:" ich will eigentlich nicht reden"
Matt:" wenn du bereit dafür bist, dann werde ich für dich da sein"
Elenia:"Danke matt"Er nimmt mich in den Arm und geht dann nachhause.
Ich gehe ein wenig joggen habe ich schon lange nicht mehr gemacht, ich bleibe auf eine Brücke stehen und sehe mich um.
Frau:" Elenia, wie es aussieht bist du echt noch am Leben"
Ich drehe mich um und sehe die da stehen
Elenia:"Lana? Was machst du hier?"
Lana:" ich habe dir versprochen, dein Leben zu Hölle zu machen und daran halte ich mich Schätzchen"
Elenia:" verschwinde sonst rufe... rufe ich die.... Polizei"
Lana:" kein Zwang ruf die an, macht mir nichts aus, dann wird es wenigstens interessant"
Elenia:" was willst du?"
Lana:" du hast mir damals matt genommen und das werde ich dir nie verzeihen, wegen Dir hasst er mich und dafür sollst du bezahlen"
Elenia:" WAS WILLST DU VON MIR?"
Lana:" ich will dich leiden sehen"
Elenia:" oh glaub mir das tue ich schon längst"
Lana:" glaubst du wirklich das mir das reicht? Nur weil du deine Tochter weg gegeben hast und Darly verloren hast , leidest du noch lange nicht so wie ich es will"
Elenia:" woher weiß du das alles?"
Lana:"habe dich lange genug ausspioniert, und auch das du ein Baby verloren hast"
Elenia:" lass gut sein"
Lana:" nein niemals, ich werde wieder kommen"Ich drehe mich weg und laufe so schnell ich kann weiter, ich nehme mein Handy und rufe sofort Damon an und frage wie es Ivana geht, aber er hat mir vergewissert das alles in Ordnung ist.
Ich laufe wieder nachhause und lege mich auf mein Sofa, als ich ein komisches Geräusch höre von oben.
Ich stehe auf und gehe langsam hoch
Elenia:" ist da jemand?"Keine Antwort ich gehe in mein Schlafzimmer aber da ist niemand, ich drehe mich wieder um und will aus den Zimmer gehen als da Lana steht.
Lana:" habe doch gesagt ich komme wieder"
Elenia:" wie bist du hier rein gekommen?"
Lana:" es war nicht schwer, du solltest vielleicht deine Fenster richtig schließen wenn du gehst"
Elenia:" lana bitte was willst du?"
Lana:" du wirst mit mir kommen jetzt „
Elenia:" wohin?"
Lana:" weg von hier"
Elenia:" wohin Lana?"
Lana:" halte doch einfach deine fresse und komm mit"
Elenia:" nein „Lana nimmt eine Vase und dann spüre ich ein stechenden Schmerz und falle zum Boden.
Als ich wieder wach werde liege ich in ein Bett gefesselt.
Elenia:" Lana ?? Lana ? Wo bist du?"
Lana:" ich bin hier, mein Gott Schrei doch nicht so"
Elenia:" wo bin ich hier?"
Lana:" du bist hier wo man Spaß hat, Jungs sie gehört euch"
Ich sehe nur noch das ein Typ auf mich zu kommt und mich in Gesicht streichelt.Mann:" wir werden ganz viel Spaß haben liebes"
Der Typ klebt mir mein Mund zu und tastet mein Körper ab, ich versuche mich zu währen aber die Fesseln sind zu fest und die bewegen sich keinen Zentimeter.
Mann:" wenn du dich nicht so währen würdest, könnten wir wirklich Spaß haben"Ich schaue ihn mit Tränen in den Augen an, und schüttelt meinen Kopf als Zeichen das ich nein damit meine.
DU LIEST GERADE
Is it Love? Darly Or Matt
RomanceElenia zog vorkurzem nach New York um sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Vergangenheit zu vergessen Sie arbeitet bei Carter Corp. sie hatte zwei wunderbare Freunde kennen gelernt Matt und Lisa Und dann gibt es noch Darly Bitte nichts kopier...