Kapitel 52

198 8 0
                                    

Ich sehe sie an und bekomme Tränen in den Augen, ich knie mich hin und nehme meine kleine Tochter in den Arm.

Elenia:"Ivana mein Schatz"
Ivana:"Mama, Papa ich habe euch so sehr vermisst"

Ich kann nicht mehr an mir halten und meine Tränen kullern unkontrolliert von meiner Wange, Darly hat sich auch hin gekniet und umarmt uns beide.

Wir bitten Damon mit Ivana rein zu kommen.

Elenia:"Damon ! Wieso seit ihr hier?"
Damon:"matt hat mich angerufen und erzählt wie sehr ihr Ivana sehen wollte, aber du erst in zwei Wochen Urlaub hast, und dann hat er mir erzählt wie niedergeschlagen du warst, da musste ich einfach mit ihr kommen.

Ich springe Damon in den Arm und gib ihn tausend küsse auf seine Wangen dafür

Elenia:"Danke schön"
Damon:"das ist ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk"
Elenia:"das ist das alles beste Geschenk"

Ivana setzt sich neben mir und kuschelt sich in meine Arme, ich will sie nie wieder los lassen, aber jetzt muss sie schon in den Bett, sie ist so müde, ich nehme sie an der Hand mit Darly und bringe sie in ihren Zimmer. Als sie das Zimmer sieht fangen ihre Augen an zu leuchten

Ivana:"ist das meins?"
Darly:"Prinzessin das alles gehört nur dir alleine"

Ivana ist so aufgeregt und springt in ihren Zimmer rum

Ivana:"das ist wuuuuuunderschöööön! Ich liebe es! Danke Mama und Papa"
Elenia:"Engelchen aber jetzt ab ins Bett und morgen spielen wir den ganzen Tag in dein Zimmer"
Ivana:"jaaaa"

Ivana geht schnell unter ihre Bettdecke und kuschelt sich ein und will das wir noch eine gute Nacht Geschichte erzählen, mitten in der Geschichte schläft sie ein.
Wir gehen wieder zurück zu Damon und schauen den Film weiter.

Darly:"hey ich rufe mal matt an!"
Elenia:"mach das"

Ich rede in der Zeit mit Damon über sehr viele Sachen.

Darly:"matt kommt gleich vorbei"
Elenia:"oki gut, Schatz komm setz dich zu uns"

Darly setz dich zu uns und wir reden und lachen auch sehr viel, bis matt an der Tür klopft. Darly macht die auf und lässt matt rein.

Ich stehe auf und springe in seine Arme und gebe ihn einen Kuss auf seine Wange

Elenia:"Danke schön matt"
Matt:"für was denn?"
Elenia:"das du Damon angerufen hast und ihn das erzählt hast"
Matt:"ich dachte, er sollte es wissen wie niedergeschlagen du warst"
Elenia:"trotzdem danke matt"
Darly:"Bruder, ich will dir auch danken, das ist die beste Überraschung die es gibt"
Matt:"habe ich gerne gemacht, Ehm kann ich sie grade sehen?"
Elenia:"klar, sie ist im Zimmer an schlafen"

Matt macht leise die Tür auf und schaut Ivana an, nach 10min kommt er wieder raus und ich sehe es, er hatte Tränen in den Augen.

Elenia:"alles gut matt?"
Matt:"besser als gut! Ich sehe meine kleine Nichte aber sie ist schon so groß geworden"
Darly:"4jahre ist sie"
Matt:"schon fast ein Schulkind"
Damon:"das stimmt, und sie ist wirklich sehr schlau, sie lernt sehr schnell neue Sachen"
Darly:"kommt wohl voll und ganz nach ihrem Vater „
Elenia:"meinst eher wie die Mama"

Wir fangen alle an zu lachen, wir quatschen bis tief in die Nacht und schlafen alle in Wohnzimmer ein.

Am nächsten morgen steht Ivana vor mir und weckt uns alle auf.

Ivana:"auf stehen! Ich will jetzt spielen"
Elenia:"5 min noch?"
Ivana:"nein"
Damon:"sie kommt voll und ganz nach dir Elenia, keine Geduld das Kind"
Ivana:"ich kann es hören, AAAAUFSTEEEEEHEN JETZT"
Elenia:"ich bin wach! Ich bin wach"

Verschlafen schaue ich Ivana an, und als ich merke das es kein Traum war, sondern die Realität, mein kleines Mädchen steht wirklich grade vor mir, ich nehme sie sofort in die Arme und drücke sie ganz fest an mir.

Ivana:"Mama du hast versprochen den ganzen Tag mit mir zu spielen"
Elenia:"das werden wir auch machen, aber zu erst musst du deinen anderen Onkel matt wecken"

Ivana geht zu matt und fängt an ihn zu kitzeln, matt wird sofort wach und sieht Ivana vor sich stehen, er zögert keine Sekunde und nimmt sie in den Arm und kitzelt sie durch.

Ivana:"so und jetzt will ich mit meinen Puppen spielen"

Ich gehe mit matt in ihr Zimmer und wir spielen alles zusammen, Darly und Damon sind noch im Tiefschlaf und haben garnichts mitbekommen.

Als Darly wach wird nach 1 Stunde steht er in Türrahmen von Ivanas Zimmer und fängt so laut an zu lachen das wir uns alle umdrehen

Elenia:"was?"
Darly:"Ihr seht echt süß aus, wie ihr mit den Puppen spielt"
Elenia:"spiel mit!"
Darly:"ohhhh Danke aber ich beobachte euch lieber als mit euch das zu spielen! Ist das ein kleiner Blumentopf auf den Kopf von er Puppe?"
Elenia:"das ist eine Krone, das ist Prinzessin Lilifee"
Darly:"Prinzessin Lilifee?"
Ivana;"ja ist sie"
Darly:"und du bist Prinzessin Ivana Ortega"

Ivana grinst nur vor sich hin und spielt weiter.

Matt und ich gehen zu Damon und Darly in den Wohnzimmer und reden über Ivana wie sie als Baby war und er hat uns Videos gezeigt mit ihren erste Schritte und ihr erstes Wort, als ich höre was ihr erstes Wort war, bekomme ich feuchte Augen, ihr wort war Mama!.

Nach einen langen Tag gehen wir alle ins Bett.

Is it Love? Darly Or MattWo Geschichten leben. Entdecke jetzt